Zum Inhalt springen

Ein kleines Danke!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

Ich will ein kleines Danke hier lassen: Für das Feedback, das uns bisher erreicht hat, für kritische Stimmen, für Zuspruch und für den konstruktiven Austausch! Und ein ganz großes Danke geht an @Hornack Lingess für die tolle Moderation!

Auch, wenn es vielleicht so wirken kann, als wäre ich gar nicht hier und würde nur mit Leuten sprechen, die auf Discord sind – ich lese mit! Und ich bin nicht die einzige Person aus dem Hause des geflügelten Pferdes, die das tut. Da ich mich allerdings bis auf ein paar Likes hier kaum bemerkbar gemacht habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit für ein kleines Lebenszeichen. 😉

Die letzten Wochen gab es für mich viel außerhalb von Damatu zu tun (ich bin ja nicht nur Chefredakteur). Auch deswegen habe ich mich zum persönlichen Austausch vor allem auf einen Kanal konzentriert, damit ich noch weiß, wo oben und unten ist. Und bald gönne ich mir etwas Urlaub und Besinnlichkeit. 🎄

Lass soll euch aber nicht davon abhalten, M6 zu diskutieren – und vor allem zu spielen! Dafür machen wir es schließlich.

Besinnliche Feiertage!
Michael

• Like 10
  • Thanks 15
Geschrieben

Dir auch vielen Dank und alles Gute! Frohe Weihnachten und ein besinnliches Durchschnaufen...

• Like 2