Zum Inhalt springen

Verkaufe M4 und älter / DDD / Wunderwelten, etc...

KoschKosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Forumsgemeinde, 

ich habe mich nach langem grübeln entschlossen, einen Teil meiner Midgard-Sammlung zu verkaufen bzw. mich mal umzuhören, ob jemand die ganzen alten DDD, die Wunderwelten, die Herolde und die Verlagspublikationen zu M4 sucht. 

Es gibt sicherlich Teile, von denen ich mich dann doch nicht trennen kann, aber grundsätzlich verkaufe ich gerne 

- alle dausend dode drolle Magazine

- Wunderwelten Nr 6

- Spielwelten Nr 38, 39, 46, 47

- die drei Hefte "Das Abenteuer beginnt"

- das Buch der Magie mit Weltbeschreibung von 1989. 

- Barbarenwut und Ritterehre & Hexenzauber und Druidenkraft

- einige Gildenbriefe (20, 23, 24, 26, 27, 29-33)

- GB-Sammelband (Nachdruck bestes aus 16-22)

- alle M4 Verlagspublikationen vom Verlag der Frankes (auch hier hab ich so gut wie alles)

- ältere Abenteuer (Klee und so), u.A. Im Reich des Frosthexers, Lied der Nagafrau, Der Weiße Wurm, Geist in Nöten, Krone der Drachen, Zaubermeisters Erben, Gefangene Zeit...

Nicht trennen werde ich mich von den Abenteuern rund um den Zyklus der Dunklen Meister und der Karmodin-Kampagne. Auch nicht von den meisten (vllt. allen) Hupperich-Abenteuern. Bin eben Fanboy. Ebenso nicht von Gildenbriefen ab Nr. 34 und nicht vom Zwergen-QB & dem Ergänzungsband. 

Es wäre toll, wenn du im Falle von Wünschen mir eine pN schreiben könntest. Es ist so viel und so unübersichtlich, dass ich keine Liste machen kann oder mag. Stattdessen ergänze ich diesen Beitrag um Klarstellungen, was ich nicht habe bzw. lieber behalten will. 

Danke und liebe Grüße, 

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
Herolde sind weg, GB 25 weg
  • Like 1
  • Bruder Buck änderte den Titel in Verkaufe M4 und älter / DDD / Wunderwelten, etc...
Geschrieben

Interessiert sich niemand für Barbarenwut und Ritterehre? Vor einiger Zeit haben dafür manche Mondpreise geboten... Da sind ausführliche Regeln für den Bau und Erwerb von Häusern und Burgen drin... 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb KoschKosch:

Interessiert sich niemand für Barbarenwut und Ritterehre? Vor einiger Zeit haben dafür manche Mondpreise geboten... Da sind ausführliche Regeln für den Bau und Erwerb von Häusern und Burgen drin... 

Nee, 😂

aber hierfür...

Am 15.12.2024 um 10:08 schrieb KoschKosch:

Nicht trennen werde ich mich von den Abenteuern rund um den Zyklus der Dunklen Meister und der Karmodin-Kampagne.

Wenn du das anderes überlegst kannst bescheid sagen... 

• Haha 1