Zum Inhalt springen

Nürnberg / Umgebung oder Online: Runde für M6-Playtest gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne mal das Abenteuer aus dem M6 Playtestguide spielen (oder leiten) und suche dafür eine Runde - entweder im Raum Nürnberg oder online. Online wäre ich lieber Spielerin (bin da gerade in der Technik aka Roll20 oder so nicht so drin - hab das letzte Mal vor ein paar Jahren so gespielt), offline könnte ich mit ein paar Tagen Vorlaufzeit auch leiten.

Wann: gerne zwischen 26. und 30.12. oder dann wieder ab 7.1.  Oder spontan morgen (22.12.) :D 

• Like 4
Geschrieben

Auch ich wäre gern dabei, kann aber leider erst wieder ab dem 07.01. und am liebsten online. Mir geht es bei'm Leiten eher so wie Dir, bzw. habe ich noch nie gemacht - als Spieler klappt es soweit ganz gut. Ich wünsche Dir und allen die dies lesen einen schönen vierten Advent, frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

• Thanks 2
Geschrieben

Ich könnte ggfs. leiten. Auch eher online, Nürnberg ist aber auch möglich. Bin aber offline aus der Übung. 

Kann zwischen den Jahren 28.12.-01.01. und 03.-06.01. Danach dann versprenkelter.

• Like 1
Geschrieben

Ok, das sind jetzt einige Meldungen mit sehr unterschiedlichen Zeit- und Raumvorstellungen. :lol: Aber wer weiß, vielleicht ergeben sich daraus ja mehrere Runden - wenn ich einmal gespielt habe, könnte ich auch evtl. ein anderes Mal leiten.

Da ich jetzt gerade mal ein paar Tage Zeit und viel Lust zu spielen habe (v.a. erstere wird dann ab Januar schon wieder ein rareres Gut), fände ich es toll, wenn schon zwischen den Jahren was zustande käme! 

@Kazzirah @Rolf @Hornack Lingess würden wir denn zwischen 28. und 30. was online zusammenbekommen?  Ich denke, 3-4 Spieler wären für eine Online-Runde eine gute Anzahl, oder?

Geschrieben

Das PTG-Abenteuer ist ein anderes als das, das in Essen bzw. Dreieich angeboten wurde, richtig? Dann habe ich es auch noch nicht gelesen und würde es - besonders mit Euch - ebenfalls sehr gerne spielen. Online müssten wir das ja hinkriegen, allerdings nicht am 28. 

Geschrieben

29. und 30. gingen bei mir zuverlässig Abends. Am 28. komme ich von einer Reise zurück und weiss nicht ab wann ich zu Hause sein werde.