Tara Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich würde gerne das Bardenlied aus Myrkdag vertonen, aber die Ki mäste den Text beibehalten. Gibt es da eine Möglichkeit ?
dabba Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Suno.ai erlaubt, eigene Texte einzugeben. Die Melodie wird allerdings mitunter recht chaotisch gebildet. Kann also sein, dass Du mehrere Versuche brauchen wirst.
Abd al Rahman Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 10 Minuten schrieb Tara: Ich würde gerne das Bardenlied aus Myrkdag vertonen, aber die Ki mäste den Text beibehalten. Gibt es da eine Möglichkeit ? Ja, geht. Wenn Du mir den Text schickst, dabn schau ich mal ob ich was vernünftiges rausbekomme. Was für einen Stil hättest Du gerne?
TwistedMind Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 @Tara Ja, auf jeden Fall. Wenn man sogar ne Vereinshymne von einer KI komponieren lassen kann: https://www.instagram.com/albaberlin/reel/DAbB9cdMSKT/ Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, das die Macher dieses KI-Kunstwerks irgendwo noch ein paar Details verraten haben, mit welchem Tool sie das gemacht haben und solche Details, aber den dazugehörigen Artikel finde ich nicht mehr.
Stephan Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Wenn da was entsteht und es urheberrechtlich unbedenklich ist, wäre ich dankbar, wenn das Ergebnis hier veröffentlicht würde. Ich plane nämlich auch, das Abenteuer demnächst mal wieder zu leiten.
Widukind Geschrieben 30. Dezember 2024 report Geschrieben 30. Dezember 2024 Der Youtube-Kanal "unbedarft" macht Songs am laufenden Band mit KI. Die Texte sind selbst geschrieben, Musik, Stimme und sogar die "Plattencover" sind KI-generiert. Aber Achtung, eventuell NSFW. https://youtube.com/@unbedarft_ai_label?si=UX6SpjU4CR8GlrXK
Empfohlene Beiträge