Muahdib Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) an alle @Solwac meint wohl dieses Zusatzmaterial zum Kodex was er bei mir auch gepostet hatte https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42645-kompakter-abenteuer-und-lernverlauf/#findComment-3736301 P.S. Problem für jemanden der den Kodex rein als digitale Version hat (Corona Aktion) .. er kommt gar nicht an dieses Zusatzmaterial .. daher kann ich auch nicht gegenlesen/testen ob es passt... und hatte das ganze selbst umgesetzt.. über Vergleichsunktionen von Calc/Excel. Bearbeitet 1. Januar von Muahdib 1
Abd al Rahman Geschrieben 14. Januar Autor report Geschrieben 14. Januar Ich kann SWIFT auch auch auf nem Webserver laufen lassen. Das heißt, ich könnte auch ne Webseite draus machen. Ich hab da aber viel zu wenig Erfahrung in Webentwicklung um sicheren Code zu erzeugen. Hab keine Lust was zu entwickeln, das löchrig ist wie ein schweizer Käse.
LO Kwan-Tschung Geschrieben Freitag um 18:08 report Geschrieben Freitag um 18:08 Ein Docker-Image, das dann jeder lokal selbst laufen lässt?
Abd al Rahman Geschrieben Freitag um 23:46 Autor report Geschrieben Freitag um 23:46 vor 5 Stunden schrieb LO Kwan-Tschung: Ein Docker-Image, das dann jeder lokal selbst laufen lässt? Docker images laufen auf dem ipad nicht so gut.
Empfohlene Beiträge