Abd al Rahman Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Hi zusammen, was waren 2024 Eure Top 10 Brettpiele? Was habt ihr am liebsten gespielt? Es ist nicht wichtig wann das Spiel erschienen ist Wäre nett, wenn ihr mir nen Link zu dem Spiel geben könntet. Ich mag ne Geeklist aus der Liste machen. Hier meine Liste (in keiner bestimmten Reihenfolge): Too Many Bones Agent Avenue Slay the Spire Skyteam Oathsworn Kerp the Heroes Out Race for the Galaxy Voidfall Wonderlands War Fantastische Reiche 1
daaavid Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Dune Imperium: Uprising Arche Nova Mischwald Blood Rage Hitster Point of View: Lost Places Black Rose Wars: Rebirth Trickerion: Meister der Magie Age of Innovation Brass Birmingham Bearbeitet 1. Januar von daaavid Links eingefügt 1
daaavid Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Wäre nett, wenn ihr mir nen Link zu dem Spiel geben könntet. Link zu was? BGG? eine Shopseite? Wikipedia? dem Verlag?
Abd al Rahman Geschrieben 1. Januar Autor report Geschrieben 1. Januar vor 8 Minuten schrieb daaavid: Link zu was? BGG? eine Shopseite? Wikipedia? dem Verlag? Ist egal. Nur dass ich sicher weiß welches Spiel gemeint ist.
Ma Kai Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Ich habe keine zehn Brettspiele gespielt - ich glaub' nur Cluedo, Lost Cities und Catan mit den Kindern, und Terraforming Mars solo. 1
daaavid Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar vor 53 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ist egal. Nur dass ich sicher weiß welches Spiel gemeint ist. done 1
Kazzirah Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Codenames Dead Reckoning Dune: Imperium Für die Königin Hadara Keep the Heroes Out Kluster Scythe Secret Identity Terraforming Mars 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Gloomhaven, bald (vermutlich zum Jahresende 25 - Augen auf bei der Berufswahl) sind wir mit der Erweiterung Circle ... um eine Seherin durch. Und dann werden wir wohl mit Frosthaven anfangen. Ansonsten haben wir von den kleineren Spielen immer wieder mal Bandido und Bibergang gespielt. 1
Willkyr Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Blood on the Clocktower Dorfromantik Lovecraft Letter (seit 3 Jahren) Glow Rorschach Muffin Time Biss 20 Soviet Kitchen Bad Bones Finstere Flure 1
Muahdib Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Ausser Carcassone und Scrabble nicht viel .... zu wenig Zeit 😉 1
Blaues Feuer Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Dead Reckoning Dead Reckoning Dead Reckoning ... Istanbul Everdell Dominion - nach langer Zeit mal wieder ausgepackt und macht immer noch Laune Puerto Rico - auch wenn ich es nach all den Jahren immer noch nicht geschafft habe, mal mit den Erweiterungen zu spielen Brass Birmingham - grad festgestellt, dass es das ganze Jahr nicht angefasst wurde, das hat es nicht verdient; kommt also gleich auf die List der Spiele, die wieder mal aus dem Schrank geholt werden 1
Akeem al Harun Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar Feed the Kraken Revive Age of Innovation Twilight Imperium Hitster Forbidden Jungle Happy little Dinosaurs Goblins Inc. Living Forest Sky Team Aber insgesamt eigentlich zu wenig gespielt.
Kazzirah Geschrieben 1. Januar report Geschrieben 1. Januar vor 53 Minuten schrieb Blaues Feuer: Dead Reckoning Arrr !
Empfohlene Beiträge