Läufer Geschrieben Freitag um 23:01 report Geschrieben Freitag um 23:01 Eine lange Winternacht (Wäre Interesse? Es wird viel und zeitweise auch heroisch oder taktisch gekämpft. Den Tag muss ich noch festlegen, wenn ich weiß, wann ich für die Orga beschäftigt bin.) Spielleiter: Läufer Anzahl der Spieler: 3-4 System: M5 Grade der Charaktere: 10-20 Beginn des Abenteuers: Nach dem Frühstück geplante Dauer: Ganztägig Art des Abenteuers: Kampf. Ganz viel Kampf Sonstige Voraussetzungen für die Charaktere Beschreibung: Aus irgendeinem Grund müsst Ihr im Winter in Alba reisen. Das Wetter zwingt euch zu einer Übernachtung in einer Scheune am Weg. Die Nacht wird lang und blutig.
ohgottohgott Geschrieben Samstag um 08:53 report Geschrieben Samstag um 08:53 Da haben @Dinlair NiMurdil und ich starkes Interesse
stefanie Geschrieben Samstag um 12:56 report Geschrieben Samstag um 12:56 Vermutlich hätte Wolfgang Interesse, sich anzuschließen.
Wolfgang Geschrieben Samstag um 15:14 report Geschrieben Samstag um 15:14 Ja, Ich würde gerne mitspielen 1
Läufer Geschrieben Samstag um 16:25 Autor report Geschrieben Samstag um 16:25 Also biete ich es definitiv an - jetzt muss ich nur noch rausfinden wann. 3 1
draco2111 Geschrieben Samstag um 21:53 report Geschrieben Samstag um 21:53 Interesse hätte ich definitiv auch.
Ulmo Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Ein sehr spaßiges Haudraufabenteuer. Kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen. Euch dann gaaannnnzzzz viel Spaß Mit den Spielspaß fördenden Maulwufsgrüßen 1
Empfohlene Beiträge