Zum Inhalt springen

2025-02-16 20:00 - M5 - Session Zero der Karmodin-Kampagne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der jetzt kommende Freitag, der zweite Februar 2025, ab 20:00 Uhr, ist bei mir noch frei. Sollte also klappen.

Mit Nachmittagsbuddelgrüßen

Geschrieben

ich könnte auch am 7.2.

Am 2.2.2025 um 20:18 schrieb posbi:

Terminänderung, ich hab mich um eine Woche vertan. 16. Februar für Runde 0, danach 14tägig.

aber am 2.3. kann ich nicht (14 Tage nach 16.2.); danach sind vorerst keine So. mehr belegt (außer durch diese Runde; sofern ich einen Platz finde.).

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ulmo:

Der jetzt kommende Freitag, der zweite Februar 2025, ab 20:00 Uhr, ist bei mir noch frei. Sollte also klappen.

Mit Nachmittagsbuddelgrüßen

Ich habe mir den kommenden Freitag, den siebten Februar 2025 eingetragen.

Azu ( der zweite ist bei mir bereits dabei ) bi

Geschrieben

Ich kann halt grad net sprechen und bin gegen Abend meistens ziemlich platt. Aber grundsätzlich ja. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb seamus:

Was fehlt dir da denn genau?

Es wird dir zum Spielzeitpunkt doch bestimmt noch verraten werden, an welchen Spieltisch davon du dich bitte zu gesellen hast.

und wo oder wie

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb seamus:

Falls ihr heute spielt, wird sich das sicherlich noch ergeben.
Vielleicht einfach mal auf dem Discord einloggen.

heute ist wenn doch nur Abstimmungsrunde

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb AzubiMagie:

Jetzt ist jul im Chat, aber ich kann ihn leider nicht hören und er ist stumm geschaltet.

Azu ( :buhu: ) bi

Ich könnte dazu kommen. Wer ist denn drin?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet Ihr Euch zum Austausch von @jul gleich mal schnell ein Teams erstellen lassen! Das funktioniert erfahrungsgemäß zumeist äußerst zuverlässig und kann auch ohne Teamsanmeldung oder Teamaccount  nur im/mittels Browser von Euch jeweils genutzt werden! :wave: 

Bearbeitet von Slüram
  • Neu erstellen...