Karath Geschrieben Gestern um 11:46 report Geschrieben Gestern um 11:46 Ich suche den Moravod Quellenband, vielleicht hat ihn ja jemand zuviel/übrig? VG Karath
Solwac Geschrieben Gestern um 11:55 report Geschrieben Gestern um 11:55 vor 8 Minuten schrieb Karath: Ich suche den Moravod Quellenband, vielleicht hat ihn ja jemand zuviel/übrig? VG Karath Ist der nicht mehr über Branwens Basar bestellbar?
Eleazar Geschrieben Gestern um 11:59 report Geschrieben Gestern um 11:59 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Ist der nicht mehr über Branwens Basar bestellbar? Nur als PDF.
Sulvahir Geschrieben Gestern um 11:59 report Geschrieben Gestern um 11:59 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Solwac: Ist der nicht mehr über Branwens Basar bestellbar? Doch, hier als PDF. Bearbeitet Gestern um 12:00 von Sulvahir
Karath Geschrieben Gestern um 12:46 Autor report Geschrieben Gestern um 12:46 Ich wüsste den Band gerne als Hardcover in meinem Besitz :) Das PDF werde ich rechtzeitig vor der Schließung des Shops kaufen, falls ich bis dahin die gedruckte Ausgabe nicht finde
Empfohlene Beiträge