Zum Inhalt springen

ChatGPT & Midgard für den Hausgebrauch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb draco2111:

Nach dem Text darf man nicht mal Fehler korrigieren oder mehrere PDF aneinanderhängen. Ziemlich restriktiv.

Darauf bezog ich mich weiter oben. Diese PDFs dürfen in keine Weise elektronisch verarbeitet werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Wie gut passt die zu Deiner Vorgabe?

Ich hatte keine große Vorgabe und es ist auch nicht so anspruchsvoll, von daher... gut. Im dritten Versuch. Ich hätte gerne die Brücke noch etwas schmaler (soll eigentlich eher ein schmales Holzbrett sein), das habe ich mit der Auswahlfunktion hinbekommen, dafür siehts dann nicht mehr so cool aus.

Dieses Geländer passt mit dem staubigen Boden ganz gut, dort sind dann Zuschauer (auf der Brücke findet ein kleiner Wettkampf statt)

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass genau eine Kästchenreihe sehr schmal ist :lol: Der ist lustigerweise nach der Auswahlfunktion (obwohl an anderer Stelle) weg.

Der "Fluss" passt im übrigen auch sehr gut, weils nur ein niedriger, ausgehobener Wassergraben sein soll

Bearbeitet von Patrick
  • Like 2
Geschrieben

Bis jetzt hat das nie gut geklappt, aber mit dem neuen Bildtool scheint es besser zu gehen. Ich werde mehr ausprobieren, wenn ich dazu komme, und dann hier berichten

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich auch mega finde, ist, dass es jetzt viel besser möglich ist, vorhandene Personen in Bilder zu integrieren (ok, insgesamt ne fragwürdige Option, für mich als SL aber genial).

Spoiler für meine Runde von morgen

Ich habe das Bild eines Gnoms aus der Runde

Blobagg.png

Ich habe zwei NSpF generieren lassen

Inspector.png

Leonessischer Geheimdienstler.png

Jetzt sucht die Gruppe in einem Rosengarten nach einem verlorenen Ring, hier findet ihn der Gnom vor einem Pavillon - und belauscht dann die zwei NSpF bei einem Gespräch, kann sie aber nur undeutlich erkennen.

Indem ich die alten Bilder in den Anhang hinzufüge, kriege ich das hier raus:

Blobagg im Rosengarten.png

(Jaaa, der Ring ist doppelt da - editier ich gleich weg ;))

Bearbeitet von Patrick
  • Like 5