Zum Inhalt springen

ChatGPT & Midgard für den Hausgebrauch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor allem bin ich von der Fähigkeit Text zu schreiben beeindruckt. 

Für ein Logo müsste man noch mehr Arbeit reinstecken. Aber das ist das erste Ergebnis des Prompts:

Zitat

Wie Du weißt, betreue ich das Midgard-Forum. Könntest Du mir bitte ein passendes Logo (im Bannerformat) erstellen?

00F7A3FF-1D1E-4E40-96A7-753D18A54857.png

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Achja, nicht jedes Bild ist perfekt :lol: 

sehr geil! :lol:

Ich finde es sehr perfekt. Ok, der Schild hängt nur am Arm und die Hand hält ihn nicht, aber sonst ....

Bearbeitet von Blaues Feuer
  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Blaues Feuer:

sehr geil! :lol:

Ich finde es sehr perfekt. Ok, der Schild hängt nur am Arm und die Hand hält ihn nicht, aber sonst ....

Vorlage war übrigens das Bild. Es entstand als ich @Wolfsschwester ins Krankenhaus gefahren hab und vor lauter Aufregung vergessen hab mich zu kämmen. Meine Frisur war…. gewagt :lol: 

IMG_1076.jpeg

• Like 2
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Abd al Rahman:

ChatGPT. Open AI hat Bildgenerierung direkt in ChatGPT eingebaut. Da steckt nicht mehr Dall-E dahinter. Das bedeutet, dass das Textverständnis (auch Kontext) wesentlich besser ist weil nicht mehr von einem- zum anderen Modell transformiert werden muss. 

Ich hab mal irgendein Bild generieren lassen. Darunter steht "Created with DALL·E".

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Vorlage war übrigens das Bild. Es entstand als ich @Wolfsschwester ins Krankenhaus gefahren hab und vor lauter Aufregung vergessen hab mich zu kämmen. Meine Frisur war…. gewagt :lol:

Ich hab den Zusammenhang auf dem Kriegerbild auch so gezogen gehabt :D Bin der Meinung, es steht dir. :P

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Nicht perfekt aber trotzdem ziemlich beeindruckend. 

Ziemlich beeindruckend, in der Tat! Von welcher KI hast du die Comicseite generieren lassen?