Zum Inhalt springen

Bacharach-Con-Schwampf 2025

Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde kommen! Überweisung ist schon raus. Vermutlich der einzige Midgard-Con dieses Jahr, den ich besuchen werde.

Bearbeitet von Fabian
  • Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Freu mich schon drauf... heute gleich alles fertig machen.. Termin ist schon fett im Kalender eingetragen.

Werde auch wieder eine Spielrunde selbst anbieten aber mich auch freuen andere SL kennenzulernen.

Bearbeitet von Muahdib
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe mal für uns drei überwiesen. Für eine Person Vollzahler mit einem Tag Verlängerung - d.h. den Donnerstag - sind das 150 Euro, richtig? Mit zwei Halbzahlern dazu also 300? Ich hatte voriges Jahr lt. Kontoauszug mehr überwiesen - ah Moment, eine meiner Töchter ist ja bereits über 12, die muss auch voll zahlen. Dann passt es zusammen, und ich muss eine Hälfte mehr überweisen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ma Kai:

Ich habe mal für uns drei überwiesen. Für eine Person Vollzahler mit einem Tag Verlängerung - d.h. den Donnerstag - sind das 150 Euro, richtig? Mit zwei Halbzahlern dazu also 300? Ich hatte voriges Jahr lt. Kontoauszug mehr überwiesen - ah Moment, eine meiner Töchter ist ja bereits über 12, die muss auch voll zahlen. Dann passt es zusammen, und ich muss eine Hälfte mehr überweisen. 

... wenn selbst Wirtschaftswissenschaftler Probleme mit den Grundrechenarten haben,  sollte ich vielleicht doch mit den Politikern nachsichtiger sein 😉

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ohgottohgott:

... wenn selbst Wirtschaftswissenschaftler Probleme mit den Grundrechenarten haben,  sollte ich vielleicht doch mit den Politikern nachsichtiger sein 😉

Sinnentnehmendes Lesen, mein Freund, rechnen konnte ich schon, ich habe bloß zu kleine Zahlen zusammen gezählt. Und das dann auch noch selber gemerkt und korrigiert! 

Geschrieben

Und mit was allem Wirtschaftswissenschaftler so ihre Probleme haben, das willst Du garantiert nicht wissen. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ma Kai:

Sinnentnehmendes Lesen, mein Freund, rechnen konnte ich schon, ich habe bloß zu kleine Zahlen zusammen gezählt. Und das dann auch noch selber gemerkt und korrigiert! 

Also letztlich doch eine Wahnsinnskompetenz ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb ohgottohgott:

Also letztlich doch eine Wahnsinnskompetenz ;)

Ja, wahnsinnig beschreibt mich ganz gut. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb ohgottohgott:

... mach Dich nicht schlechter als Du bist  ;)

Ach, das wäre schlecht? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ohgottohgott:

Hm - sorry "wahnsinnig " wird selten positiv verwendet. Kann man aber machen. 

Nachdem wir schon alle positive Fanboys sind... :-p