Shayleigh Geschrieben Gestern um 21:46 report Geschrieben Gestern um 21:46 Hallo Ihr Hippler und die, die es noch werden wollen, hier ist der Vorfreude-Con-Schwampf Viel Spaß beim Schwampfen wünscht Shayleigh 2
Akeem al Harun Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden Wir werden dieses Jahr leider nicht dabei sein. 2
Shayleigh Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden vor 11 Minuten schrieb Akeem al Harun: Wir werden dieses Jahr leider nicht dabei sein. Waaaaas .... wieso?
Akeem al Harun Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Minuten schrieb Shayleigh: Waaaaas .... wieso? Manchmal ist das einfach so.
Shayleigh Geschrieben vor 22 Stunden Autor report Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Minuten schrieb Akeem al Harun: Manchmal ist das einfach so. so ist es
Fabian Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich werde kommen! Überweisung ist schon raus. Vermutlich der einzige Midgard-Con dieses Jahr, den ich besuchen werde. Bearbeitet vor 14 Stunden von Fabian 5
Muahdib Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Freu mich schon drauf... heute gleich alles fertig machen.. Termin ist schon fett im Kalender eingetragen. Werde auch wieder eine Spielrunde selbst anbieten aber mich auch freuen andere SL kennenzulernen. Bearbeitet vor 11 Stunden von Muahdib 1
Patrick Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Ich habe auch schon überwiesen 5
arnok Geschrieben vor 10 Stunden report Geschrieben vor 10 Stunden Überwiesen. Ab Donnerstag mit beiden Jungs dabei. Hoffe auch diesmal auf viele andere Kids. 1
Nyarlathotep Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Raldnar: Überweisung ist raus da reihe ich mich mal ein 🙂 Bearbeitet vor 7 Stunden von Nyarlathotep 3
Merwyn Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb Raldnar: Überweisung ist raus Ich komme auch! Gerne wieder eine Runde gemeinsam!
Ma Kai Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mal für uns drei überwiesen. Für eine Person Vollzahler mit einem Tag Verlängerung - d.h. den Donnerstag - sind das 150 Euro, richtig? Mit zwei Halbzahlern dazu also 300? Ich hatte voriges Jahr lt. Kontoauszug mehr überwiesen - ah Moment, eine meiner Töchter ist ja bereits über 12, die muss auch voll zahlen. Dann passt es zusammen, und ich muss eine Hälfte mehr überweisen.
ohgottohgott Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 31 Minuten schrieb Ma Kai: Ich habe mal für uns drei überwiesen. Für eine Person Vollzahler mit einem Tag Verlängerung - d.h. den Donnerstag - sind das 150 Euro, richtig? Mit zwei Halbzahlern dazu also 300? Ich hatte voriges Jahr lt. Kontoauszug mehr überwiesen - ah Moment, eine meiner Töchter ist ja bereits über 12, die muss auch voll zahlen. Dann passt es zusammen, und ich muss eine Hälfte mehr überweisen. ... wenn selbst Wirtschaftswissenschaftler Probleme mit den Grundrechenarten haben, sollte ich vielleicht doch mit den Politikern nachsichtiger sein 😉 2
Ma Kai Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Minuten schrieb ohgottohgott: ... wenn selbst Wirtschaftswissenschaftler Probleme mit den Grundrechenarten haben, sollte ich vielleicht doch mit den Politikern nachsichtiger sein 😉 Sinnentnehmendes Lesen, mein Freund, rechnen konnte ich schon, ich habe bloß zu kleine Zahlen zusammen gezählt. Und das dann auch noch selber gemerkt und korrigiert!
Ma Kai Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Und mit was allem Wirtschaftswissenschaftler so ihre Probleme haben, das willst Du garantiert nicht wissen. 1
ohgottohgott Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten schrieb Ma Kai: Sinnentnehmendes Lesen, mein Freund, rechnen konnte ich schon, ich habe bloß zu kleine Zahlen zusammen gezählt. Und das dann auch noch selber gemerkt und korrigiert! Also letztlich doch eine Wahnsinnskompetenz
Ma Kai Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 28 Minuten schrieb ohgottohgott: Also letztlich doch eine Wahnsinnskompetenz Ja, wahnsinnig beschreibt mich ganz gut.
ohgottohgott Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ma Kai: Ja, wahnsinnig beschreibt mich ganz gut. ... mach Dich nicht schlechter als Du bist
Ma Kai Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten schrieb ohgottohgott: ... mach Dich nicht schlechter als Du bist Ach, das wäre schlecht?
ohgottohgott Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten schrieb Ma Kai: Ach, das wäre schlecht? Hm - sorry "wahnsinnig " wird selten positiv verwendet. Kann man aber machen.
Ma Kai Geschrieben vor 40 Minuten report Geschrieben vor 40 Minuten vor einer Stunde schrieb ohgottohgott: Hm - sorry "wahnsinnig " wird selten positiv verwendet. Kann man aber machen. Nachdem wir schon alle positive Fanboys sind...
Abd al Rahman Geschrieben vor 30 Minuten report Geschrieben vor 30 Minuten vor 9 Minuten schrieb Ma Kai: Nachdem wir schon alle positive Fanboys sind... Ich bin sogar wahnsinnig positiv 2
Empfohlene Beiträge