Zum Inhalt springen

Samstag: Der Schwarze Hakan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5-6

Grade der Figuren: 8-9 (M4) bzw. 26-30 (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag ca. 10:00h (pünktlich! nach dem Frühstück)

Voraussichtliche Dauer: bis max. 01:00 h

Art des Abenteuers: Meer, Natur, Kampf

Voraussetzung/Vorbedingung: Gespielt wird grob nach M4

Beschreibung: Seit einiger Zeit stört ein mächtiges Piratenschiff unter dem Kommando des Schwarzen Hakan :pirat:  den Handel in der Regenbogensee und im Meer der 5 Winde. Lidralische Agenten :ody: haben den geheimen Heimathafen des Schiffes ausfindig gemacht. Der ist von See aus unangreifbar, daher werden nun in Maritimar potente Abenteurer gesucht, die per Infiltration oder per Angriff diesen äußerst gefährlichen blutrünstigen Piraten ausschalten. Die Piratenbeute dürfen die erfolgreichen Helden behalten, nur hätten die (geheimen und anonym bleiben wollenden Auftraggeber) gern Details über die mächtige Waffe des Schwarzen Hakan gewusst.

Es gibt allerdings keine Überlebensgarantie, denn der Schwarze Hakan und seine Crew wissen sich zu wehren. :grim:

Ach ja: Eine standesgemäße Buddel voll Rum (FSK: 18) könnte bei der Spielleiterbestechung und bei der Schaffung passender Atmosphäre durchaus hilfreich sein. :sauflied: 

Ich behalte mir vor, bestimmte Spieler, Charaktere oder Ausrüstungsgegenstände ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Bitte daher den Char-Bogen der Wahl als PN vorab zusenden.

1.:

2.:

3.:

4.:

5.:

6.:

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Glücksritter Giovanni hat da noch ein Trauma zu verarbeiten (du hast ihn mal versenkt), und würde deshalb Interesse anmelden. Mit Booten kann er auch einigermaßen umgehen.

Bearbeitet von draco2111
  • Neu erstellen...