Hornack Lingess Geschrieben Samstag um 20:51 report Geschrieben Samstag um 20:51 Schatten im Mondlicht Spielleiter: Hornack Anzahl der Spieler: 4-6 Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Dungeoncrawl Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer) Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen. Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen? 5
jul Geschrieben Samstag um 21:19 report Geschrieben Samstag um 21:19 vor 27 Minuten schrieb Hornack Lingess: Schatten im Mondlicht Spielleiter: Hornack Anzahl der Spieler: 4-6 Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Dungeoncrawl Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer) Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen. Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen? Intresse 1
Tara Geschrieben Samstag um 21:26 report Geschrieben Samstag um 21:26 Ich habe Interesse und würde gerne Gelirka Novarim , die Landgnomische Kämpferin aus Azarlar spielen. Roll20 habe ich. Mir Discord habe ich noch keine Erfahrung, unsere Gruppe nutzte für Online Runden immer Teams. 1
Hawkwyn Geschrieben Samstag um 21:28 report Geschrieben Samstag um 21:28 vor 35 Minuten schrieb Hornack Lingess: Schatten im Mondlicht Spielleiter: Hornack Anzahl der Spieler: 4-6 Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Dungeoncrawl Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer) Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen. Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen? Ausprobieren würde ich M6 tatsächlich gerne mal. 👍😊 1
Muahdib Geschrieben Samstag um 21:49 report Geschrieben Samstag um 21:49 Interresse ja ... aber als Schichtarbeiter halt schwer was zu finden 😉 1
Quari Geschrieben Gestern um 07:40 report Geschrieben Gestern um 07:40 Ich schließe mich den Interessierten an. 1
Gindelmer Geschrieben Gestern um 12:16 report Geschrieben Gestern um 12:16 @Hornack Lingess Ich hätte ebenfalls Interesse. 1
Tara Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Da wir schon genügend Interessenten haben, meine Frage an die anderen Spieler ob sie sich auch schon einen Charakter auswählen wollen ?
jul Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 17 Minuten schrieb Quari: Sind wir nicht zu viele? dann machen wir 2 oder 3 Runden? 1
jul Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden vor 31 Minuten schrieb Tara: Da wir schon genügend Interessenten haben, meine Frage an die anderen Spieler ob sie sich auch schon einen Charakter auswählen wollen ? ich würde gern den Neshu Kater Mikish-Sattar Zayd Srour spielen, Freunde dürfen ihn Mikesch nennen. 1
Quari Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin da frei, mit der Einschränkung, dass ich nur Menschen spielen würde.
seamus Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sofern sich Hornack zu mehr als 1 Runde überreden lässt, hätte ich auch Interesse. Bis auf diese Neshu-Rasse wäre mir jeder von den vorgefertigten (& sogar schon in Roll20 angelegten) Charakteren recht (genau genommen;-): Aart/Gelirka ... &weit abgeschlagen Neshu ?Amel?) Bearbeitet vor 3 Stunden von seamus
Gindelmer Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Mir ist es ebenfalls egal welche Rasse ich spielen dürfte. Es geht mir lediglich darum einen Eindruck zum Spielgefühl der Regeln zu bekommen.
Blaues Feuer Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden schrieb jul: dann machen wir 2 oder 3 Runden? und wer leitet die zweite und dritte Runde?
jul Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 54 Minuten schrieb Blaues Feuer: und wer leitet die zweite und dritte Runde? der SL
EK Geschrieben vor 45 Minuten report Geschrieben vor 45 Minuten vor 27 Minuten schrieb jul: der SL Cool, das Du über dessen verfügbare Zeit so gut informiert bist….
jul Geschrieben vor 35 Minuten report Geschrieben vor 35 Minuten vor 10 Minuten schrieb EK: Cool, das Du über dessen verfügbare Zeit so gut informiert bist…. das war ein Vorschlag
Empfohlene Beiträge