Zum Inhalt springen

PTG - Schatten im Mondlicht - Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schatten im Mondlicht

Spielleiter: Hornack
Anzahl der Spieler: 4-6
Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1)
Art des Abenteuers: Dungeoncrawl
Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung.
Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer)
Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt)

Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen.

Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen?

@jul @Tara @Hawkwyn @Muahdib @Panther @Fenix83 @Quari @Gindelmer @seamus

Bearbeitet von Hornack Lingess
  • Like 6
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Schatten im Mondlicht

Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung.
Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer)

Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen?

Intresse

• Like 1
Geschrieben

Ich habe Interesse und würde gerne Gelirka Novarim , die Landgnomische Kämpferin aus Azarlar spielen.

Roll20 habe ich.

Mir Discord habe ich noch keine Erfahrung, unsere Gruppe nutzte für Online Runden immer Teams.

• Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Schatten im Mondlicht

Ausprobieren würde ich M6 tatsächlich gerne mal. 👍😊

• Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Tara:

Da wir schon genügend Interessenten haben, meine Frage an die anderen Spieler ob sie sich auch schon einen Charakter auswählen wollen ?

ich würde gern den Neshu Kater Mikish-Sattar Zayd Srour spielen, Freunde dürfen ihn Mikesch nennen.

bf4bf6815c2348a29f1c6dd119dd0e7e.thumb.png.ed6f7b809e1927b09224979ac4b0cfc8.png

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sofern sich Hornack zu mehr als 1 Runde überreden lässt, hätte ich auch Interesse.

Bis auf diese Neshu-Rasse wäre mir jeder von den vorgefertigten (& sogar schon in Roll20 angelegten) Charakteren recht (genau genommen;-): Aart/Gelirka ... &weit abgeschlagen Neshu ?Amel?)

Bearbeitet von seamus
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ihr euch die Köpfe einschlagt: Wenn genug Bedarf besteht, kann ich die Runde bestimmt auch nochmal anbieten. Wenn sich ein andere SPL findet: auch super!

Das weitere Vorgehen sieht so aus:

1) Interessensbekundungen sind noch bis Freitag, 24.1. 23.59 Uhr möglich.

2) Am Wochenende erstelle ich eine Umfrage mit möglichen Terminen.

3) Wenn sich genug Leute für einen Termin finden, können sich die Spieler absprechen wegen der Charakterwahl.

Ich sammle mal im ersten Beitrag die Interessenten.

Bearbeitet von Hornack Lingess
b statt n
  • Like 7
  • Neu erstellen...