Gindelmer Geschrieben Gestern um 20:00 report Geschrieben Gestern um 20:00 vor 35 Minuten schrieb Blaues Feuer: Wenn du den Magier möchtest, nehm ich die Priesterin, da bin ich leidenschaftslos. Klasse, dann spiele ich Janto. Danke dir 😀 1
Fenix83 Geschrieben Gestern um 20:02 report Geschrieben Gestern um 20:02 Am 26.1.2025 um 12:19 schrieb Hornack Lingess: @jul @Tara @Hawkwyn @Muahdib @Panther @Fenix83 @Quari @Gindelmer @seamus @Blaues Feuer Terminvorschläge: Freitag, 31.1., 18 Uhr Freitag, 7.2., 18 Uhr, evtl. später Sonntag, 9.2., 18 Uhr Freitag, 21.2., 18 Uhr Freitag, 28.2., 18 Uhr Bin gespannt, ob wir da einen oder zwei Termine finden. Bei mir würden alle Termine gehen, aber voraussichtlich die beiden Freitage Ende Februar nicht. Das entscheidet sich die nächsten 1-2 Wochen
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:09 Autor report Geschrieben Gestern um 20:09 Charaktere - Spieler: Janko, Magier, Mensch - Gindelmer Pawina, Mondpriesterin, Mensch - Blaues Feuer Amel-Issu, Seefahrer, Neshu - JUL Gelirka, Kämpferin, Gnomin - seamus Blieben für Quari und fenix (wenn er Zeit hat): Aart, Waldläufer, Zwerg Dineth, Barbarin, Elfe
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:09 Autor report Geschrieben Gestern um 20:09 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb jul: soll ich ein Teams anlegen? Was ist daran besser als an Discord? Letzteres haben mindestens 4 von uns schon installiert. Teams brauche ich sonst nie. Bearbeitet Gestern um 20:10 von Hornack Lingess
Quari Geschrieben Gestern um 20:10 report Geschrieben Gestern um 20:10 (bearbeitet) Dann nehme ich den Zwerg Discord ist gut, Teams müsste ich mich erst mal mit auseinander setzen. Bearbeitet Gestern um 20:11 von Quari
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:11 Autor report Geschrieben Gestern um 20:11 Wer von euch hat den PTG gelesen? Ist keine Voraussetzung, aber dann weiß ich, ob ich Unterschiede erklären muss oder nicht.
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:11 Autor report Geschrieben Gestern um 20:11 vor 1 Minute schrieb Quari: Dann nehme ich den Zwerg Charaktere - Spieler: Janko, Magier, Mensch - Gindelmer Pawina, Mondpriesterin, Mensch - Blaues Feuer Amel-Issu, Seefahrer, Neshu - JUL Gelirka, Kämpferin, Gnomin - seamus Aart, Waldläufer, Zwerg - Quari Bliebe Dineth für fenix (wenn er Zeit hat). 1
Quari Geschrieben Gestern um 20:13 report Geschrieben Gestern um 20:13 Ich hatte noch keine Zeit zum lesen, brauch aber auch keine Erklärungen zu Unterschieden zum alten Midgard, nur die Ansagen, was ich würfeln muss. 1
Gindelmer Geschrieben Gestern um 20:15 report Geschrieben Gestern um 20:15 vor 1 Minute schrieb Quari: Ich hatte noch keine Zeit zum lesen, brauch aber auch keine Erklärungen zu Unterschieden zum alten Midgard, nur die Ansagen, was ich würfeln muss. Dito 1
Gindelmer Geschrieben Gestern um 20:16 report Geschrieben Gestern um 20:16 vor 6 Minuten schrieb Hornack Lingess: Was ist daran besser als an Discord? Letzteres haben mindestens 4 von uns schon installiert. Teams brauche ich sonst nie. Discord habe ich ebenfalls 👍
seamus Geschrieben Gestern um 20:20 report Geschrieben Gestern um 20:20 (bearbeitet) PTG ist gelesen (& Discord/Roll20-Account vorhanden - war ja neben Zeit Voraussetzung;-)) Bearbeitet Gestern um 20:22 von seamus
jul Geschrieben Gestern um 20:23 report Geschrieben Gestern um 20:23 vor 12 Minuten schrieb Hornack Lingess: Was ist daran besser als an Discord? Letzteres haben mindestens 4 von uns schon installiert. Teams brauche ich sonst nie. stabil, lauft im Browser,
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 21:11 Autor report Geschrieben Gestern um 21:11 vor 47 Minuten schrieb jul: stabil, lauft im Browser, Ich würd erstmal Discord versuchen. Wenn das Probleme gibt, können wir es mit Teams versuchen.
jul Geschrieben Gestern um 21:14 report Geschrieben Gestern um 21:14 vor 2 Minuten schrieb Hornack Lingess: Ich würd erstmal Discord versuchen. Wenn das Probleme gibt, können wir es mit Teams versuchen. wenn es sein muß
Blaues Feuer Geschrieben Gestern um 21:15 report Geschrieben Gestern um 21:15 vor 51 Minuten schrieb jul: stabil, lauft im Browser, discord läuft auch im browser.
jul Geschrieben Gestern um 21:17 report Geschrieben Gestern um 21:17 Gerade eben schrieb Blaues Feuer: discord läuft auch im browser. trotzdem ist das auf dem Mac suboptional
Blaues Feuer Geschrieben Gestern um 21:19 report Geschrieben Gestern um 21:19 vor 1 Minute schrieb jul: trotzdem ist das auf dem Mac suboptional dem hab ich ja nicht widersprochen und das stand ja auch bisher nicht im Raum, nur dass Teams im Browser laufen würde als Vorteil gegenüber Discord.
Blaues Feuer Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 14 Stunden schrieb Hornack Lingess: Wer von euch hat den PTG gelesen? Ist keine Voraussetzung, aber dann weiß ich, ob ich Unterschiede erklären muss oder nicht. Noch nicht gelesen, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass noch vor dem Abenteuer zu tun. Hilfestellung, wenn während des Abenteuers Dinge unklar sind oder die Regeln vergessen wurden fänd ich dagegen sehr gut. 2
Empfohlene Beiträge