Zum Inhalt springen

Waeland Abenteuer "Eis und Schnee" aus Gildenbrief 53/54: Fehlende Seite in GB54

ratigan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Midgard Gemeinde,

ich versuche mal mein Glück. Ich habe mir alle Gildenbriefe in Branwens Basar gekauft und das Abenteuer "Eis und Schnee" gefällt mir. Allerdings fehlt da ja eine Seite (das habe ich hier im Forum schon gefunden). Es gab auch mal vor Jahren einen Link auf ein RTF mit dem fehlenden Text. Nur ist der nicht mehr gültig.

Hat jemand aus der Gruppe diese Seite noch irgendwo gespeichert? Es geht um den 2. Teil des Raumes 13 (der Totenkammer der Besatzung) und dem Beginn von Raum 14 (Das Totenschiff).

Wäre super!

Gruß

Ratigan

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ratigan:

Hallo liebe Midgard Gemeinde,

ich versuche mal mein Glück. Ich habe mir alle Gildenbriefe in Branwens Basar gekauft und das Abenteuer "Eis und Schnee" gefällt mir. Allerdings fehlt da ja eine Seite (das habe ich hier im Forum schon gefunden). Es gab auch mal vor Jahren einen Link auf ein RTF mit dem fehlenden Text. Nur ist der nicht mehr gültig.

Hat jemand aus der Gruppe diese Seite noch irgendwo gespeichert? Es geht um den 2. Teil des Raumes 13 (der Totenkammer der Besatzung) und dem Beginn von Raum 14 (Das Totenschiff).

Wäre super!

Gruß

Ratigan

Nachtrag:
Die Seite fehlt im Gildenbrief selbst, ich habe auch schon alle nachfolgenden durchsucht, die ich habe, ich finde aber keine Verbesserung oder einen Hinweis.
Ich habe alle Gildenbriefe, die es bei Branwen gibt als PDF und ein paar hier als Heft rumliegen.
Ich bräuchte also die verbesserte Ausgabe MIT der niciht abgedruckten Seite

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb KhunapTe:

Hi,

das habe ich mir gedacht! Elsa is halt fix...

Darfst Du die Seite weitergeben?

Kläre ich. So schnell wie Elsa ist, dauert das nicht lang

• Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb seamus:

Die GB54-Version zum Kaufen enthält die fehlende Seite übrigens - als letztes kommt der Weltkarteneinhefter und die Seite davor ists:

https://branwensbasar.de/produkte/gildenbrief/gildenbrief-54_mod0022.html

-also spendet dem BB einfach 3 EUR und macht euch glücklich;-)

Nein, tut sie nicht! Da habe ich sie nämlich gekauft. Ich hab da alle gekauft, die BB zu bieten hat. 53 hab ich dann als Printausgabe bekommen, da gibt es - legal - kein PDF.