Zum Inhalt springen

Gesucht: Das Land, das nicht sein darf (Karmodin-Kampagne Teil 5)

Sargos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab gerade in "Die Meister von Feuer und Stein" gelesen, dass es dieses Abenteuer gibt. (Das Land das nicht sein darf) Wo bitte bekomme ich das. Auf Branwens Basar finde ich es nicht. Kann mir da jemand helfen, dass wäre echt nett. :)

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Völlig verrückte Preise.

Ich hoffe, dass die übrigen Karmodin Abenteuer bis zum Sommer auch noch als PDF kommen. 40 Fässer Pfeifenkraut und Weißer Wolf und Seelenfresser gibt es ja auch als PDF.

Absolut, die Preise sind verrückt. Aber so hat Sargos zumindest einen Anhaltspunkt auf was er sich einstellen kann, wenn er das Abenteuer über Ebay beziehen will. Mich interessiert bei solchen Anfragen selbst immer, für wieviel Geld die Abenteuer verkauft werden sollen. Und wenn ich schon nachschaue, kann ich auch gleich die Links dazu liefern.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Gindelmer:

Absolut, die Preise sind verrückt. Aber so hat Sargos zumindest einen Anhaltspunkt auf was er sich einstellen kann, wenn er das Abenteuer über Ebay beziehen will. Mich interessiert bei solchen Anfragen selbst immer, für wieviel Geld die Abenteuer verkauft werden sollen. Und wenn ich schon nachschaue, kann ich auch gleich die Links dazu liefern.

Hey vielen Dank 🙏 

Aber die Preise sind ja echt verrückt. Wieso gibt es dazu kein PDF im Shop?