Zum Inhalt springen

Gildenbrief 35 bis 53 nur als einfacher Scan ?

Tara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Gildenbriefe 35 bis 53 sind ja als PDF nicht verfügbar.

Und Elsa hat auch nicht mehr die Möglichkeit diese Gildenbriefe als durchsuchbares PDF zur Verfügung zu stellen, da die Zeit zur Bearbeitung fehlt.

Aber bevor es diese Gildenbriefe garnicht mehr gibt, wäre ich auch mit einem einfachen Scan der Gildenbriefe zufrieden.

Wie seht ihr das ?

Und natürlich kostet auch ein einfacher Scan Zeit, und nur für einen Interessenten wird man sich diese zusätzliche Arbeit natürlich nicht machen, was ich auch nachvollziehen kann.

Geschrieben

Hallo,

am scannen sollte es nicht scheitern. Ich habe einen Buchscanner. Ich habe halt nur die fehlenden Gildenbriefe selbst nicht im Besitz. Und ohne Erlaubnis seines des Verlages wohl schwierig.

Gruß Dirk

Geschrieben
Moderation:

Solche Scanprojekte sind im Laufe der Zeit  von Verlagsseite mehrfach angestoßen worden und im Sande verlaufen. Bitte macht so etwas nicht eigenständig, sondern grundsätzlich nur in Absprache mit Elsa Franke, da sonst ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegt.

das Modfeuer
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Geschrieben

Also mir ging es darum zu erfahren ob bei den Midgard Spielern ein Bedarf an den alten Gildenbrief gibt auch in einer einfachen Scan Version.

Sollten sich genügend Interessenten melden, habe ich die Hoffnung das Elsa eine solche Version vielleicht noch anbietet.

Da wäre eine Frage wieviel Vorbestellungen nötig seinen.

Mir geht es nicht darum etwas eigenständig zu machen.

• Like 1