Zum Inhalt springen

M5 als Crowdsourcing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout:

Mit Verlaub Tara, die Frage wäre damit für den Moment beantwortet, nicht aber auf Dauer.

Sie stellt sich heute auch noch nicht, was ich als unfreiwilliger Thread Ersteller auch so kommuniziert habe, sondern mmn frühestens in Jahren.

Von daher, was soll bitte diese Unsitte aufzufordern einen Strang der nicht der Deinige ist zu schließen? 

Wenn der Inhalt irrelevant scheint, wird niemand kommentieren und gut ist. Und sollte das Thema zum Zeitpunkt X wieder für jemanden interessant genug sein, wird eben was ergänzt.

Du hast Recht.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl und habe auch meinen Beitrag editiert.

Und du hast Recht vielleicht stellt sich die Frage erst in einigen Jahren.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Tara:

Du hast Recht.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl und habe auch meinen Beitrag editiert.

Und du hast Recht vielleicht stellt sich die Frage erst in einigen Jahren.

Wollte Deine Frage damit nicht delegitimieren, sorry auch meinerseits. Danke für Dein Verständnis Tara.👍

Geschrieben

Das realistischste ist ein Crowdsourcing, um alte Werke verfügbar zu machen – so wie es hier im Forum schon für den VFSF passiert.

Ein Crowdfunding um Pegasus die Rechte abzukaufen … die Idee ist einfach nur wild. Das fängt schon damit an, dass ein Crowdfunding am besten funktioniert, wenn es im Wesentlichen eine Vorbestellung ist. Aber wer gibt Geld, ohne dass es ein (fast) fertiges Produkt gibt, bei dem praktisch nur noch die Produktion finanziert werden muss?

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Meeresdruide:

Das realistischste ist ein Crowdsourcing, um alte Werke verfügbar zu machen – so wie es hier im Forum schon für den VFSF passiert.

Ein Crowdfunding um Pegasus die Rechte abzukaufen … die Idee ist einfach nur wild. Das fängt schon damit an, dass ein Crowdfunding am besten funktioniert, wenn es im Wesentlichen eine Vorbestellung ist. Aber wer gibt Geld, ohne dass es ein (fast) fertiges Produkt gibt, bei dem praktisch nur noch die Produktion finanziert werden muss?

Ich will nicht allgemein sprechen, sondern nur für mich: Ich würde Geld geben, damit zum Beispiel weiterhin M5-Regelbücher und Quellenbücher erscheinen können. Die, die ich schon habe, und solche, die noch geschrieben werden müssten.

Und ja, ich würde neue Quellenbücher dann auch noch mal kaufen.

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eleazar:

Ich will nicht allgemein sprechen, sondern nur für mich: Ich würde Geld geben, damit zum Beispiel weiterhin M5-Regelbücher und Quellenbücher erscheinen können. Die, die ich schon habe, und solche, die noch geschrieben werden müssten.

Und ja, ich würde neue Quellenbücher dann auch noch mal kaufen.

Das wäre für mich auch der Fall.

• Like 1