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[Donnerstag] Im wilden Dehestan (voll)


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Geschrieben (bearbeitet)
  • Spielleiter:                                       Sven alias Khun apTe

Anzahl der Spieler:                         max. 5

M3/M4/M5/M6                               MIDGARD 5

Grade der Figuren:                          ~ Grad 10

Voraussichtlicher Beginn:               16h-17h

Voraussichtliche Dauer:                   bis Mitternacht

Art des Abenteuers:                         Freiland, Horror

Voraussetzung/Vorbedingung:       Aranisch sprechen, Zauberkunde

                                                           Hilfreich ist --> Landeskunde: Aran; allgemein alle Kunden

Beschreibung:                                   Ein aranische Händler/Grundbesitzer bittet die Abenteurer herauszufinden, warum seine wertvollen Tahr (Seiden-Ziegen) verschwinden...

                                                           Das Abenteuer entführt die Spieler in das aranische Bergland - Dehestan. Dort leben besondere Menschen, Tiere und es gibt Geheimnisse, die es aufzuklären gilt!

                                                           Das Abenteuer spielt mit den Ängsten der Spieler und ihrer Vorstellungskraft... Ängstliche Spieler oder Spieler die sehr starke Phobien haben, sollten nicht mitspielen!

 

Da wir früher beginnen wollen - vor der Begrüßung - plane ich das Abenteuer hier im Forum!
Ich lasse einen Platz frei zur Vergabe auf dem CON:

Spieler 1: @Tjorm mit Theophrastos (Hexer)

Spieler 2: @Mogadil mit Goschi Balaschikan (Ermittler aus Aran)

Spieler 3: @Rosana mit ... (Feldscherin)

Spieler 4: @Mathomo mit ... (Waldläufer)

Spieler 5:  @Kessegorn mit ... ??

Spieler 6: @Helgris mit... ??

 

Ich habe das Abenteuer bisher geleitet auf :

Bearbeitet von KhunapTe
Spieler eingetragen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da den chryseischen Hexer Theophrastos (Gr 12, kann bei Bedarf downgraded werden), der neugierig mit den Hufen scharrt

Bearbeitet von Tjorm
Geschrieben

@Rosana könnte eine albische Feldscherin auf den Weg schicken, Grad 9, Heil- und Zauberkunde.
Ich hätte einen albischen Waldläufer, Grad 7, mit Natur- und Tierkunde.
Aran wäre für beide Neuland.

Wenn du meinst, dass sie herein passen würden, gib Bescheid.

Wir planen zeitig da zu sein.

  • KhunapTe änderte den Titel in [Donnerstag] Im wilden Dehestan (voll)
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