Zum Inhalt springen

Hat der KlosterCon eine Zukunft?

Adsartha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallochen!

Ich war nur einmal auf dem Klostercon insofern ist meine Aussage natürlich etwas weniger einflussreich zu nehmen. Für mich selbst muss ich sagen das ich natürlich erst mal auf Cons gehe die für mich leicht zu erreichen sind. Der Klostercon ist für mich besser zu erreichen als der Odercon oder Nordlichtcon - auf den beiden war ich noch nie; und werde es wohl auch nie sein. Und die anderen Cons liegen für mich alle dann doch recht nahe, Breuberg, Forumscon, Südcon sind für mich die 3 nächsten. aber mehr als 3 pro Jahr sind bei mir derzeit eben nicht drin.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen das ihr eine Lösung findet.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Von mir ist das 2 Std mit dem Auto und 3 mit dem Zug. Also eigentlich echt perfekt. Wobei im Münchner Raum die Anbindung kleinerer Orte schlicht mies ist, verglichen mit anderen Gegenden Deutschlands. Da merkt man den CSU-Einfluss. 

Müsste also eigentlich mein Lieblingscon sein, aber ich komme eben historisch von Westcon und Mittelrheincon. Aber wie gesagt: 2026 möchte ich gerne hin, aber gerade weiß ich nicht, wie ich es zeitlich und finanziell stemmen könnte. 

Bearbeitet von KoschKosch
  • Confused 1
Geschrieben

Ich war noch nie auf dem Kloster-Con. Bisher lag das vor allem daran, dass es für die weite Anreise zu wenig Spielzeit gab bzw. diese in keinem guten Verhältnis zu letzterer stand (keine Frühanreise, Con nur Fr.-So.). Wobei dann eben zwei der drei Tage für die Anreise drauf gehen (ca. 7 Std.+). In diesem Jahr wäre ich eher geneigt gewesen mir den Con anzuschauen, aber private Gründe sprechen dagegen.