Hirotega Geschrieben Sonntag um 14:54 report Geschrieben Sonntag um 14:54 (bearbeitet) Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen) Grade der Figuren: 1+2 ( M4) oder M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag ab 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, Ermitteln Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere im entsprechenden Grad der Rest wird schon ! Euer Abenteurer mag es in ein fernes Land zu reisen ? Teaser: Abends vor den Toren von Haelgarde trefft ihr den Gelehrten Dschabir aus Aran, er sucht Abenteurer die ihn die nächsten 4 Wochen auf seinem Weg nach Nihavand begleiten ( beschützen). Und so werdet ihr in der Fremde ein Abenteuer auf Leben und Tod bestehen können.. 1. @Wolfgang 2. @Elvira Spinetto 3. @Rosana 4. @Mathomo 5. @Oddi 6. @Lustmolch Bearbeitet Sonntag um 15:21 von Hirotega
Mathomo Geschrieben Sonntag um 15:00 report Geschrieben Sonntag um 15:00 @Rosana und ich hätten Interesse. Einen Erstgrad-Charakter hätten wir (auch frisch erschaffen)... MOAM-Reste...
Oddi Geschrieben Sonntag um 15:01 report Geschrieben Sonntag um 15:01 Ich hätte interesse hätte verschiedene Figuren. Von Schamanenen (Faultier), über einen jungen KiDOka, einem Weisen, einem Gnomen Glücksritter Magier, über einen 1,90m großen Halbling (so behauptet er zumindest steif und fest.
Lustmolch Geschrieben Sonntag um 15:09 report Geschrieben Sonntag um 15:09 Ich würde auch gerne mit dabei sein. Charaktere hab ich.
Hirotega Geschrieben Sonntag um 15:19 Autor report Geschrieben Sonntag um 15:19 Ups, jetzt ist es ja schon voll !
Kessegorn Geschrieben Sonntag um 17:32 report Geschrieben Sonntag um 17:32 Das nächste mal wäre ich gerne Dabei.
Oddi Geschrieben Montag um 01:31 report Geschrieben Montag um 01:31 Super übrigens endlich mal wieder Grad 1 Abenteuer. Leider sehr selten geworden. 1
Empfohlene Beiträge