Hirotega Geschrieben Gestern um 11:56 report Geschrieben Gestern um 11:56 (bearbeitet) Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 Meine kreative Auslegung von M4 Grade der Figuren: 6+7( M4) oder M5 10-15 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab ca. 16:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Beschreibung: Es klang nach einem einfachen Auftrag. Nach dem Winter die Befestigungsanlagen zu inspizieren und danach dem Syre eure Einschätzung zu geben. Doch kaum eingetroffen hört ihr von einem jungen Waldläufer unglaubliches und dann in der folgenden Nacht ....... 1 @Elvira Spinetto 2 @Solwac 3 @Herothinas 4 Tine 5 @Leachlain ay Almhuin 6 Con Bearbeitet vor 11 Stunden von Hirotega Teilnehmerliste aktualisiert 1
Solwac Geschrieben Gestern um 12:42 report Geschrieben Gestern um 12:42 Da braucht es einen richtigen Zwerg! Torkin Hammerhand meldet sich (Kr Grad 13)
Hirotega Geschrieben Gestern um 13:00 Autor report Geschrieben Gestern um 13:00 Wie recht du doch hast
Solwac Geschrieben Gestern um 13:22 report Geschrieben Gestern um 13:22 vor 21 Minuten schrieb Hirotega: Wie recht du doch hast Torkin ist ganz lieb... Außer es sind Orks in der Nähe!
Herothinas Geschrieben Gestern um 18:49 report Geschrieben Gestern um 18:49 Ich wäre gerne bei dir dabei. Ich würde entweder einen Heiler (Gr16), einen "Wundheiler" (Gr14) oder einen Barde (Gr10) spielen.
Hirotega Geschrieben Gestern um 19:29 Autor report Geschrieben Gestern um 19:29 Freut mich, wir haben schon lange nicht mehr zusammen gespielt 1
Lustmolch Geschrieben Gestern um 20:33 report Geschrieben Gestern um 20:33 Hi, ich würde gerne Tine anmelden, die leider hier nicht im Forum ist, wenn noch ein Platz frei ist.
Hirotega Geschrieben Gestern um 20:48 Autor report Geschrieben Gestern um 20:48 Einen hatte ich noch …
Leachlain ay Almhuin Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Meld! Abenteurertyp muss ich noch raussuchen. Habe diverse in dem Bereich, von daher bin ich flexibel.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Okay, gerade gesehen, 2 werden auf der Con vergeben. Dann schau ich mal nach dem Aushang
Hirotega Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden Zum Glück sind wir beim Fantasy Rollenspiel .. da gibt es schonmal Heinzelmännchen ... 1
Elvira Spinetto Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Tolle Truppe, ich freue mich schon auf uns 🤗
Empfohlene Beiträge