Solwac Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Spielleiter: Solwac (Matthias Hartwich) Anzahl der Spieler: 4-5 M5 Grade der Figuren: 15 - 20 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 (nach dem Früstück) Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen (ich will zum Livschwampf) Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch sprechen Beschreibung: Gwinelberge im Winter Wie jedes Jahr wird eine Natureisbahn "Dhorgal" gebaut und Schlitten gefahren. Ihr habt davon gehört und sucht deshalb den Gasthof auf der Winteralm auf. In der Nähe gibt es ein Kloster der Ewig Wandelnden und das Dorf Ylathorsorga. Seid ihr schon mal Bob gefahren? Spieler: 1 @Merida Skye NiNerskine, Gl Grad 16 2 @TheluckyKid Aeragon, Wa Grad 16 3 @Reknad Beldar MacBoeorn Bj Grad 17 4 Robbie von @schwarzes Schaf Odhiambo, Kr Grad 20 5 Aushang vor Ort Ich behalte mir vor, Ausrüstung abzulehnen und hoffe auf eine engagierte Runde. Bearbeitet 17. Februar von Solwac 1
Merida Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Hallo zusammen, dürfen auch M5-Charaktere bei diesem Abenteuer mitspielen?
Solwac Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar vor 2 Stunden schrieb Merida: Hallo zusammen, dürfen auch M5-Charaktere bei diesem Abenteuer mitspielen? Natürlich. Ich leite nach M5 und habe meinen Schreibfehler korrigiert.
Merida Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar vor 2 Stunden schrieb Solwac: Natürlich. Ich leite nach M5 und habe meinen Schreibfehler korrigiert. Supi, dann wäre ich sehr gerne dabei
TheluckyKid Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Hallöchen, ich würde wohl auch gerne mitspielen.
Merida Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar @Reknad würde auch sehr gerne mitspielen, der findet gerade nur sein Passwort nicht. 😅 1
Reknad Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Jetzt habe ich mein Passwort wieder... Ich würde auch gerne mit meinem albischen Bestienjäger mitspielen!! Viele Dank Reknad
Solwac Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar vor 18 Minuten schrieb Merida: Supi, dann wäre ich sehr gerne dabei Mit welcher Figur?
Merida Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar vor 1 Minute schrieb Solwac: Mit welcher Figur? Gerne mit meiner aus Alba stammenden Glücksritterin.
Solwac Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar vor 18 Minuten schrieb TheluckyKid: Hallöchen, ich würde wohl auch gerne mitspielen. Auch an dich die Frage nach der Figur.
Solwac Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar vor 4 Minuten schrieb Merida: Gerne mit meiner aus Alba stammenden Glücksritterin. Hat sie auch einen Namen und einen Grad?
Solwac Geschrieben 15. Februar Autor report Geschrieben 15. Februar vor 10 Minuten schrieb Reknad: Jetzt habe ich mein Passwort wieder... Ich würde auch gerne mit meinem albischen Bestienjäger mitspielen!! Viele Dank Reknad Gerne, bitte noch Namen und den Grad.
TheluckyKid Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar Also ich würde einen Waldläufer spielen Name: Aeragon Grad: 16
Merida Geschrieben 15. Februar report Geschrieben 15. Februar vor 17 Minuten schrieb Solwac: Hat sie auch einen Namen und einen Grad? Die hat Sie. 😅 Name: Skye NiNerskine; Grad 16 (bin da aber auch flexibel). Vielen Dank dir und bis Freitag!
schwarzesSchaf Geschrieben 16. Februar report Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Robbie würde gerne mit seinem grad 20 Krieger Odhiambo antreten. Liebe Grüße Bearbeitet 16. Februar von schwarzesSchaf
Solwac Geschrieben 16. Februar Autor report Geschrieben 16. Februar vor 38 Minuten schrieb schwarzesSchaf: Robbie würde gerne mit seinem grad 20 Krieger Odhiambo antreten. Liebe Grüße Gerne, hat er inzwischen einen Account hier im Forum?
schwarzesSchaf Geschrieben 16. Februar report Geschrieben 16. Februar vor 40 Minuten schrieb Solwac: Gerne, hat er inzwischen einen Account hier im Forum? Nein 1
Reknad Geschrieben 16. Februar report Geschrieben 16. Februar Name: Beldar MacBeorn Herkunft: Alba Bestienjäger Grad 17 1
Solwac Geschrieben 21. Februar Autor report Geschrieben 21. Februar Vielen Dank für die schöne Runde. Neben der Geschichtr, wie es sich um Dhorgal und den Bau der Bobbahn auf den Trümmern der Zwergenstraße verhält, ist für euch interessant, dass Magister MacBeorn aus Cambryg Kontakte zum berühmten Gildenmagier Solwac von Irenspring herstellen kann.
Empfohlene Beiträge