Solwac Geschrieben Samstag um 11:21 report Geschrieben Samstag um 11:21 (bearbeitet) Spielleiter: Solwac (Matthias Hartwich) Anzahl der Spieler: 4-5 M5 Grade der Figuren: 15 - 20 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 (nach dem Früstück) Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen (ich will zum Livschwampf) Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Albisch sprechen Beschreibung: Gwinelberge im Winter Wie jedes Jahr wird eine Natureisbahn "Dhorgal" gebaut und Schlitten gefahren. Ihr habt davon gehört und sucht deshalb den Gasthof auf der Winteralm auf. In der Nähe gibt es ein Kloster der Ewig Wandelnden und das Dorf Ylathorsorga. Seid ihr schon mal Bob gefahren? Spieler: 1 @Merida Skye NiNerskine, Gl Grad 16 2 @TheluckyKid Aeragon, Wa Grad 16 3 @Reknad Beldar MacBoeorn Bj Grad 17 4 Robbie von @schwarzes Schaf Odhiambo, Kr Grad 20 5 Aushang vor Ort Ich behalte mir vor, Ausrüstung abzulehnen und hoffe auf eine engagierte Runde. Bearbeitet Montag um 07:57 von Solwac 1
Merida Geschrieben Samstag um 14:13 report Geschrieben Samstag um 14:13 Hallo zusammen, dürfen auch M5-Charaktere bei diesem Abenteuer mitspielen?
Solwac Geschrieben Samstag um 16:28 Autor report Geschrieben Samstag um 16:28 vor 2 Stunden schrieb Merida: Hallo zusammen, dürfen auch M5-Charaktere bei diesem Abenteuer mitspielen? Natürlich. Ich leite nach M5 und habe meinen Schreibfehler korrigiert.
Merida Geschrieben Samstag um 18:41 report Geschrieben Samstag um 18:41 vor 2 Stunden schrieb Solwac: Natürlich. Ich leite nach M5 und habe meinen Schreibfehler korrigiert. Supi, dann wäre ich sehr gerne dabei
TheluckyKid Geschrieben Samstag um 18:49 report Geschrieben Samstag um 18:49 Hallöchen, ich würde wohl auch gerne mitspielen.
Merida Geschrieben Samstag um 18:50 report Geschrieben Samstag um 18:50 @Reknad würde auch sehr gerne mitspielen, der findet gerade nur sein Passwort nicht. 😅 1
Reknad Geschrieben Samstag um 18:59 report Geschrieben Samstag um 18:59 Jetzt habe ich mein Passwort wieder... Ich würde auch gerne mit meinem albischen Bestienjäger mitspielen!! Viele Dank Reknad
Solwac Geschrieben Samstag um 19:00 Autor report Geschrieben Samstag um 19:00 vor 18 Minuten schrieb Merida: Supi, dann wäre ich sehr gerne dabei Mit welcher Figur?
Merida Geschrieben Samstag um 19:04 report Geschrieben Samstag um 19:04 vor 1 Minute schrieb Solwac: Mit welcher Figur? Gerne mit meiner aus Alba stammenden Glücksritterin.
Solwac Geschrieben Samstag um 19:09 Autor report Geschrieben Samstag um 19:09 vor 18 Minuten schrieb TheluckyKid: Hallöchen, ich würde wohl auch gerne mitspielen. Auch an dich die Frage nach der Figur.
Solwac Geschrieben Samstag um 19:09 Autor report Geschrieben Samstag um 19:09 vor 4 Minuten schrieb Merida: Gerne mit meiner aus Alba stammenden Glücksritterin. Hat sie auch einen Namen und einen Grad?
Solwac Geschrieben Samstag um 19:10 Autor report Geschrieben Samstag um 19:10 vor 10 Minuten schrieb Reknad: Jetzt habe ich mein Passwort wieder... Ich würde auch gerne mit meinem albischen Bestienjäger mitspielen!! Viele Dank Reknad Gerne, bitte noch Namen und den Grad.
TheluckyKid Geschrieben Samstag um 19:28 report Geschrieben Samstag um 19:28 Also ich würde einen Waldläufer spielen Name: Aeragon Grad: 16
Merida Geschrieben Samstag um 19:29 report Geschrieben Samstag um 19:29 vor 17 Minuten schrieb Solwac: Hat sie auch einen Namen und einen Grad? Die hat Sie. 😅 Name: Skye NiNerskine; Grad 16 (bin da aber auch flexibel). Vielen Dank dir und bis Freitag!
schwarzesSchaf Geschrieben Sonntag um 10:15 report Geschrieben Sonntag um 10:15 (bearbeitet) Robbie würde gerne mit seinem grad 20 Krieger Odhiambo antreten. Liebe Grüße Bearbeitet Sonntag um 10:16 von schwarzesSchaf
Solwac Geschrieben Sonntag um 10:54 Autor report Geschrieben Sonntag um 10:54 vor 38 Minuten schrieb schwarzesSchaf: Robbie würde gerne mit seinem grad 20 Krieger Odhiambo antreten. Liebe Grüße Gerne, hat er inzwischen einen Account hier im Forum?
schwarzesSchaf Geschrieben Sonntag um 11:34 report Geschrieben Sonntag um 11:34 vor 40 Minuten schrieb Solwac: Gerne, hat er inzwischen einen Account hier im Forum? Nein 1
Reknad Geschrieben Sonntag um 23:21 report Geschrieben Sonntag um 23:21 Name: Beldar MacBeorn Herkunft: Alba Bestienjäger Grad 17 1
Empfohlene Beiträge