Zum Inhalt springen

Offener Club  ·  7 Mitglieder  ·  Kostenlos

Karmodin-Kampagne Nicht-Sonntag

regelmäßiger Termin

posbi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Nachdem wir Sonntag so verblieben waren, dass wir es mit zwei 5er-Gruppen versuchen, davon eine unter der Woche, habe ich jetzt schonmal für diese zweite Gruppe einen Club angelegt,

In der Umfrage haben sich nach aktuellem Stand fünf Personen eingetragen, die auch an einem anderen Tag als Sonntag spielen wollten. Und bei @AzubiMagie vermute ich aufgrund meiner Notizen einfach mal, dass es auch gilt. Davon wird sich doch hoffentlich eine 5er-Gruppe bilden lassen.

Freitag habe ich selbst nur 14tägig Zeit, außerdem ist das auch ein paar mal im Jahr Con-Tag.

Montag ginge.

Am einfachsten sieht aber Mittwoch aus, mir wären da nur zwei Gegenarguemnte bewusst:

• Steffi kann aber erst ab 20 Uhr unter der Woche, und der Sonntag ist ihr meines Wissens lieber.
  • Jul hat Mittwoch manchmal andere Runden (aber das gilt wegen PR auch Sonntag)

Mittwoch 20-23 Uhr ginge dann vermutlich bei allen? Dann würde ich Steffi in die Sonntagsgruppe nehmen.

Das wäre ok für mich, etwas früher wär mir aber lieber. 19 Uhr bis 22 Uhr wäre mein Lieblingszeitraum.
Und dann evtl. wöchentlich, aber nur wenn mindestens 4 der 5 dabei sind? Oder nur wenn alle können? Bei einer wöchentlichen Runde finde ich es nicht so störend, wenn es mal ausfällt. Und wenn 4 zugesagt haben, und eine Person kurzfristig absagt, wären es immer noch 3; genügend um zu spielen, abhängig davon, dass die Kampagne nicht gerade an einer Stelle ist, wo das schwierig ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb posbi:

Mittwoch 20-23 Uhr ginge dann vermutlich bei allen? Dann würde ich Steffi in die Sonntagsgruppe nehmen.

Das wäre ok für mich, etwas früher wär mir aber lieber. 19 Uhr bis 22 Uhr wäre mein Lieblingszeitraum.

19Uhr unter der Woche ist für mich ok. Und mir wäre es bis 22Uhr auch lieber, es geht aber auch ohne Probleme bis 23Uhr (sofern nicht zu viel bzw. zu oft überzogen wird).

vor 10 Stunden schrieb posbi:

Und dann evtl. wöchentlich, aber nur wenn mindestens 4 der 5 dabei sind? Oder nur wenn alle können? Bei einer wöchentlichen Runde finde ich es nicht so störend, wenn es mal ausfällt. Und wenn 4 zugesagt haben, und eine Person kurzfristig absagt, wären es immer noch 3; genügend um zu spielen, abhängig davon, dass die Kampagne nicht gerade an einer Stelle ist, wo das schwierig ist.

passt für mich auch.

Geschrieben

DERZEIT ist für mich jede Uhrzeit ok. Aber sobald wieder ein neuer Job anfängt (gerade nicht in Sicht :( ) kommt es drauf an, wann ich zu Hause bin. 

Abgesehen von dienstags und manchmal sonntags ist alles möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

3mal "Ja" sieht gut aus. Hab gerade 3 Direktnachrichten versendet, dann haben wir hoffentlich bald die Gruppe zusammen.

Bearbeitet von posbi
Geschrieben

Hallo,

sorry, ich habe die Umfrage übersehen und bin mit den Einstellungen hier nicht so vertraut, so dass ich auch keine Nachrichten bekommen habe.

Mir ist der Mittwoch recht und ich bin wahrscheinlich sogar die, die am frühestens anfangen könnte. 18:00 Uhr zum Start wäre in aller Regel o.k., allerdings ist das Ende für mich definitiv 22:00 Uhr, so dass bei den meist an ein Ende angehängten Minuten wirklich nicht später als 22:30 wird. Aber wir reden immer noch von einem zwei-Wochen-Zyklus?

• Neu erstellen...