posbi Geschrieben Gestern um 21:13 report Geschrieben Gestern um 21:13 Für die Absprache oder das Teilen der Charaktere habe ich diesen Bereich im Club geschaffen. Ihr könnt mir das aber auch direkt senden, wenn ihr nicht wollt, dass die anderen euer Charakterblatt sehen.
Ma Kai Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Was wolln'wir denn so spielen... ?
Hawkwyn Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde gern Kyu spielen, einen "Tüftler" (oder "EnJinIa", wie man in Kyus Heimat sagt) und Apotheker aus KiAnTsai. Kyu befindet sich nach zwei erfolgreich bestandenen Abenteuern in KanThaiPan auf seiner ersten Auslandsreise nach Geltin. Die Möglichkeit, sich mit seiner Schimmelstute HaiTang einem Handelszug anzuschließen und in Gesellschaft zu reiten, nimmt er gerne an. Mit ihm Reisenden wird nicht verborgen bleiben, dass er niemals freiwillig auf seine morgendlichen Übungen im Schattenboxen verzichtet und am abendlichen Lagerfeuer gelegentlich geduldig kleine Holzstäbe mit geschnitzten Zeichen verziert. Und Ihr? 🙂
Empfohlene Beiträge