Zum Inhalt springen

WestCon 2025 Dankestrang

stefanie

Empfohlene Beiträge

• stefanie änderte den Titel in WestCon 2025 Dankestrang
Geschrieben

Vielen Dank an die Orga für das schöne lange Wochenende mit viel Rollenspiel.

Und natürlich an meine Verschiedenen Spielrunden:

Dem Prolog zur Märchenlandkampagne mit einer gelungenen Spielleitung und einer sehr lustigen Truppe, die sich hoffentlich bald wiedertreffen kann.

Der Rettung der Mühle von Dhuneberg mit Skegg...

Und natürlich der Alkschaft, die den Höhepunkt gebildet hat.

Zusätzlicher Dank geht an die kurzfristig einberufene Theraphiegruppe für Asrun mit ihrer unermüdlichen und mühevollen Hilfsarbeit, die es geschafft hat das von mir verursachte Chaos zu glätten.

Maik

• Like 4
  • Haha 2
Geschrieben

Auch von mir ein riesen Danke an die Orga und alle anderen. Bin dank meiner lieben Tante gut zuhause angekommen. 

Meinen 2 Runden für eine Märchenhafte spaßige und mystische Zeit im Märchenland. Ich hoffe ihr hattet spaß, ich hatte ihn auf jedenfall.

An meine drei SL´s @Hirotega, @Fionn und @Chillur für lustige Runden. Voller Spannung, Magie und Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß.

Das essen war sehr lecker und wie immer das Highlight am Samstag Abend. 

Besonderer Danke geht an @Jürgen Buschmeier, @Kessegorn und Lina für die tollen Gespräche am Samstag Abend die mich die Zeit hat vergessen lassen, was dazu führte das ich seeeehr spät oder früh, ach halt um 5:30 Uhr ins Bett gekommen bin.

Ich melde mich außerdem schonmal für nächstes Jahr an 😂.

Danke und bis zum nächsten mal.

• Like 5
  • Thanks 1
Geschrieben

Ich danke Orga, meinen fünf SL ( @Maeve ver Te, Felix, Felix, @Oddi und Felix) , Mitspielys (weit vorne AK oder ihre Figur Duda "Bones"😍) und dem Burgteam für eine tolle Convention. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Westcon.

Es war wie immer sehr lustig mit tollen Abenteuern und wirklich ernsthaften Gesprächen mit @Oddi (ja, das geht wirklich🥰), Lina🥰, @Sueredamor🥰

• Like 4
Geschrieben

Vielen Dank für die schöne WestCon. Uns hat es sehr gefreut mal wieder so viele bekannte Leute zu treffen. Es war mega nett, superunterhaltsam und bereichernd 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf 2026. 

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke der Con-Orga für diese gelungene WestCon. Es war mal wieder fabelhaft, inklusive Shuttle-Service (Dank @Noq), Rittermahl und dringend benötigten Kuscheleinheiten (Dank @Leachlain ay Almhuin).

Ich danke auch den Mitarbeitenden der Juhe für das Essen, den Einsatz in allen Belangen, und die freundliche Unterstützung in Sachen "Duschen erst ab 8").

Ich danke meinen SL Lina (mir fällt Dein Nick gerade nicht ein...irgendwas mit E...Schande auf mich! :praise: Entschuldigung! @Elowen - peinlich, peinlich.:blush:), @dabba und @Kessegorn für unterhaltsame Abenteuer mit großen Herausforderungen, Fischmäusen, Wasserschafen und sinnlichem Channeling in Ylathors Namen.:zwinkern:

Ich danke allen meinen Begleiter*innen für lustige Stunden auf unseren Fahrten und Kämpfen. Es war mir ein Fest und ich freue mich auf ein Wiedersehen. 

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr!:gruppenknuddel:

Bearbeitet von Sueredamor
  • Like 7
Geschrieben

Vielen Dank für das sehr schöne lange Wochenende und die gelungene Westcon. Und natürlich vielen Dank an meine Mitspielenden von Freitag @Trohador, @Katzenpfötchen, @Raganoth, Tine und Sonja und Samstag @Raganoth, @Chillur, @Thufir Hawatt, @Elvira Spinetto, @Nashatal und @MrGöbel. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ! :gruppenknuddel::popcorn:

• Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Es war wieder toll! 

Danke an  @KhunapTe @Tjorm @jul und @shurengyla für die professionelle Verarbeitung des unmoralischen Angebots.
Außerdem danke an @Kassaia @jul @Helgris für nette Abenteuer, was haben wir gelacht. 

Extra Dank an die ORGA!!! und @droll für den Material-Marathon!!!!

Und den Schwampfabend mit Whiskey @Noq 

Ach ja: Ich war von mehreren Seiten auf Der kleine Ausflug 2-4 und Das unmoralische Angebot 3 angesprochen worden. Wird auch wieder angeboten werden.

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 3
Geschrieben

Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet, zumindest 3/5, der Rest fährt noch auf der Autobahn…

Danke für diese schöne Convention. Es waren tolle Gespräche, die mir wieder viel Kraft gegeben haben. Danke an alle meine Gesprächspartner.

Danke an meine SL @Hirotega und die tolle Truppe aus @Noq, @Randver MacBeorn, Izzy, Ricarda und meinem lieben Sohn Keno. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr.

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Noq:

Dror beendet offiziell dem WestCon.....

Bis nächstes Jahr :wave:IMG_20250223_154225.thumb.jpg.c51387cd3a0d1d62653098916ec438ef.jpg

:clap:

Vielen Dank meiner Mitorga, dem Team der JH, die wunderbar unauffällig gut gewerkelt haben, meinen Spielleitern @Hirotega und @Tjorm für zwei tolle Abenteuer mit netten Mitspielern und meiner Gruppe am Freitag. Weiter bedanke ich mich bei allen, mit denen ich plauschen durfte, meinem Fahrer @Randver MacBeorn für den Transport und allen, die mir beim Weg in die Spielräume geholfen haben und Rücksicht innerhalb der Burg hatten. :gruppenknuddel:

Das Spielleitergeschenk war dieses Jahr eine schicke Stoffkarte von Beornanburgh.

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben

Dankeschön, liebe Orga, für das Bereiten dieses schönen Rahmens eines wundervollen Wochenendes!:clap:

Natürlich gilt auch mein Dank meinem SL @Sulvahir für ein mystisches Abenteuer in den tiefen Wäldern Albas.

Danke selbstverständlich besonders meinen Spielern am Freitag! Es ist mir Freude und Privileg mit Euch! :gruppenknuddel: @Chichén Du wurdest durch @Bart vertreten aber nicht ersetzt!:knuddel:

Bis zum nächsten Mal!

E.

• Like 4
Geschrieben

Und wieder ist ein Con viel zu schnell vorbei.

Mein Dank gilt meiner MFG @Leif Johannson und der Orga welche den Con routiniert über die Bühne gebracht hat.

Danke an die SL @Oddi und @Leif Johannson für schöne Rollenspiel Runden.

ich hoffe das ihr als Spieler in den beiden Runde welche ich geleitet habe Spass hattet.

Und jetzt zu den negativen Punkten, das Essen hat deutlich nachgelassen.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gaaaanz herzlich bedanken!
Bei der Orga - allen voran @Dror als das Gesicht des Vereins! Ihr habt einen super CON ausgerichtet! !! Ich melde mich schon mal für 2026 an! :beer:

Danke an die vielen netten Gespräche, die ich geführt habe, morgens beim Frühstück, über den Tag oder auch Abends im Rittersaal - es war super schön mal wieder so viele aus der MIDGARD Familie zu treffen und zu quatschen!

Am Donnerstag durfte ich mit @Tjorm, @Mogadil, @Rosana, @Mathomo, @Kessegorn und @Helgris ein schauerlich schönes Abenteuer im wilden Dehestan (nicht Kurdistan :lachen:) erleben. Ich hatte viel Spaß und hoffe, dass ihr das auch hattet.

Am Freitag gelang mir gleich ein Doppelschlag:

Zu erst bei @Leif Johannson das zweite (fiese) unmoralische Angebot zu erleben - was gar nicht so unmoralisch war.... oder na ja irgendwie doch, aber Dank @jul, @Tjorm und @shurengyla haben wir ja das "richtige" getan! :pirat:

Zum zweiten haben wir dann in der gleichen Truppe bei @jul versucht zwei Personen nach Estragel zu geleiten... irgendwie ist da jemanden eine auf dem Weg verloren gegangen und ganz Alba scheint auf einmal einem "Rosenbund" anzugehören. Aber meine "Schwester" wurde sicher geleitet.

Am Samstag dann haben wir ein super schönes Abenteuer bei @Elowen gespielt. Eine tolle Idee und durchaus eine, die ich in Zukunft auch gerne aufgreifen werden, führte @Lukarnam, @ganzbaf, den CON-Neuling Max sowie @Marilee und @Sarim und meinen kleinen Sato in ein schauerliches Settings, dass wir den Ahnen sei Dank überlebten,! Die fünf anderen Gruppen dafür nicht. Immerhin haben wir die Zwerge vor dem sicheren Tod gerettet! 😁 

Am Sonntag haben wir dann in einer kleinen feinen Runde den CON ausklingen lassen und zusammen mit @Kessegorn, @Leif Johannson und @Juriel ist Sean MacCaffrey einem uralten Geheimnis auf die Schliche gekommen und Glen Gennet ist wieder sicher! Danke auch dafür an @Helgris

Dank auch an meine Familie - meine Frau, dass ich da hin konnte - meinen Sohn @Falki - dass Du auf Mama "aufgepasst" hast, Danke an mein Schwesterlein @Maeve ver Te und meinen ältesten @Oddi dass wir uns nicht nur ein Zimmer geteilt haben, sondern auch jeden Morgen mit viel Spaß und Albernheit gestartet haben - ich sag nur Großer-Familien-Video-Call am Sonntagmorgen! :sarandira: Es war lustig!

Und ein drittes Mal Danke geht @Helgris für die angenehme Fahrt nach Hause und das offene Ohr - hat gut getan! DANKE

PS: Das mit der Anmeldung für 2026 meinte ich durchaus ernst! :hjhatschonwiederwas:

Liebe Grüße aus Dieburg

Bearbeitet von KhunapTe
Nick ist mir noch eingefallen
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank auch von meiner flaschengrünen Seite, dafür, dass ihr dabei wart: 591556999bd4a_dbgruen1.gif.1cb7b1dee425624dadfa3c17e3e63167.gif

Besonderer Dank wie immer an meine Zeitgenossen und -innen am Spieltisch:

• Danke an meine Mitspieler und -innen vom Donnerstag: @Marilee, @Grizzly, Kelly, @Dhara@MrGöbel und Lutz, die in einer Hafenstadt in Gxxxxxx nicht alle Probleme lösen, aber doch einige Ursachen beheben konnten.
  • Danke an meine Co-Spielleiterin @Elowen, sowie unsere Mitspieler und -innen vom Freitag: @Ascha, @Nashatal, @Sueredamor, Lara und @ponk. Dieses Wesen hier gehört definitiv ebenso in ein gut sortiertes Rollenspiel-Land (s. o.), wie das Wesen, welches Ihr erdachtet. (Gerne Infos per PN oder WhatsApp :))
    WhatsAppBild2025-02-21um23_19.33_2cd1976a.thumb.jpg.c8ef9f6e2695b78c2c6de1a399a2965e.jpg
  • Danke an meine Mitspieler und -innen vom Samstag:  @Dhara, Marie und Lukas, die gezeigt haben, wie man den "Profi" in die Profilierung hineinbringt.

:clap: 

Die Einladungen für den WestCon 2026 werden übrigens an diesem Tag versandt.

Bearbeitet von dabba
  • Like 3
  • Haha 3
Geschrieben

Ok, @dabba, der Versandtermin ist wieder eingetragen... 😅

Auch von mir jedenfalls ein großer Dank an die Orga für einen wieder grandiosen Con und ein sehr stimmungsvolles Rittermahl!!!
Ein besonderer Dank geht diesmal an @Leachlain ay Almhuin für den Shuttle Service (Kaja und Chris) - sowie für das freundliche Unterstützen eines Con-Erstspielleiters!

Ebenso vielen Dank an @droll für die Standbetreuung und die vielen neuen (und alten) Produkte - wer hätte gedacht, dass es bei Midgard-Veröffentlichungen jemals so einen (End-)Spurt geben würde...
Und vielen Dank an die Jugendherberge und das Team dort für die Unterstützung und das tolle Essen. Die haben die Burg anscheinend auch viel klarer strukturiert, dieses Jahr. Kam mir so vor - zum ersten Mal seit 10 Jahren habe ich mich nicht ein einziges Mal verlaufen...

Und natürlich ein Dank an meinen SL @Mogadil und die Mitspieler am Freitag um den Ruf des Grünen Juwel - eine spannende und fremd-weltige Erfahrung -
sowie an die Mitspielerinnen und Mitspieler meiner Con-Campagne von Samstag und Sonntag. Das habt ihr prima gemacht - und ich wüßte auch schon jemanden, der euch demnächst (in 2026 🙂) mitnehmen könnte nach Cuisgillin ...

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe WestCon-Orga,

alles richtig gemacht. Danke für vier wunderbare Tage mit spannenden Runden, tollen Gesprächen und vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Spielleiter,

danke, dass es euch gibt und dass ihr immer und immer wieder die Mühe auf euch ladet, die groß geweiteten Augenpaare vor euch mit Freude, Schrecken, Zittern, Erleichterung und wieder Freude zu füllen.

Besonderer Dank an meine SL @Hirotega und @Testerossa, eure Art zu Leiten bereitet mir immer eine nachhaltige Freude, dabei gewesen sein zu dürfen.

Großer Dank auch an die Mitspieler von Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Es war schön mit euch.
Am Sonntag traf meine „Heilerin“ endlich einen Gleichgesinnten, sie hofft nun auf eine weitere Begegnung mit Pares Ruland, um sich über gewisses Wissen austauschen zu können.

Danke an alle, die durch ein Lächeln, eine Umarmung, eine Hilfe beim Fenster schließen oder Boden aufwischen die Tage noch schöner gemacht haben.

Bearbeitet von Elvira Spinetto
  • Like 6
  • Thanks 1
Geschrieben

Ein RIESIGES Dankeschön an die liebe Westcon Orga. Es war wieder ein großartiger Con.🙏😁

Danke sehr an Felix meinen SL vom Donnerstag für dieses plüschige Abenteuer, dass du mit so viel Enthusiasmus für uns gewebt hast.🧸🕸 Auch danke an meine wunderbaren Mitspielenden  Ricarda, Julian, Albert und Samuel (verzeiht mir bitte, dass ich eure Nicks noch nicht weiß) ohne die unsere Frauenrunde nicht halb so spaßig gewesen wäre.🤗😂

Am Freitag wurde mir die Ehre zuteil mit @dabbaein neues experimentelles Abenteuer zu leiten.  Vielen Dank an @Sueredamor, @Nashatal, Ricarda, (meine drei 'Fischmäuse'😂) Lara und @ponk, dass ihr euch auf unseren pfanntastischen Abstecher habt entführen lassen und uns eine wunderbare und sehr lustige Zeit bereitet habt.🌊🐑 

Vielen Dank an @Marilee, Max, Harald, @KhunapTe, Sylvia und Andy meine traumhaften Erben. Ihr habt dieses Abenteuer zu einem berauschenden Feuerwerk der Comedy gemacht.🎆😶‍🌫️ Es war einfach schnabelhaft mit euch.🦆🐔

Ein herzliches Dankeschön an meine lieben 7 Zimmernachbarinnen, die Leute die sich an das 'Bitte Schild' am Waschraun gehalten haben und alle tollen Leute mit denen ich das Vergnügen des Schwampfens hatte.🫶

Auch nochmal Danke sehr an meine wundervolle Fahrgemeinschaft, die die kurze Zeit der Anreise wie im Fluge vergehen ließ und mich wohlbehalten abgeholt und zurückgebracht hat.🙏🥰

• Like 3
  • Thanks 2
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga! Ich genieße jedesmal die Flucht aus der Realität und das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei.

Danke an die tollen Spielrunden von @Mogadil @Tjorm @Helgris. Sie waren echt episch.  

Danke auch an das Team der JH, wie immer sehr professionell und alles hat gut geklappt. (Aber das mit dem Essen stimmt schon etwas...und kauft bequemere Stühle 😅)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

P.S. schade dass es zeitlich nicht mit dem Schwampf geklappt hat...hatte zwei leckere Tröpfchen dabei...🤣🤤😎

• Like 2
Geschrieben

Hi Folks,

Dank an die Orga, die diesen Con wieder einmal für uns möglich gemacht hat. Besonderer Dank an Solwac für die einfache Auflösung meines Spielraummalheurs

Danke an das freundliche Team der Juhe.

Liebe Spieler, euch an meinem Tisch zu haben war mir ein großes Vergnügen:

Am Donnerstag hatten eiskalte Nebelberge @Solwac, @Leachlain ay Almhuin, @Herothinas, @Elvira Spinetto, @Katzenpfötchen und Tine keine Probleme bereitet ☃️

Am Freitag kamen @Wolfgang, @Elvira Spinetto, @Rosana, @Mathomo, @Lustmolch und @Oddi beim kleinen Abstecher ins schwitzen und haben sich am Brunnen des unheiligen Wassers abkühlen können.

Am Samstag haben @Noq, @Grizzly, @Ascha, @Randver MacBeorn, Bernsteindrache und @amberle21 sich nicht von Feuer, Stein und Menschenfresser aufhalten lassen das Abenteuer zu bestehen.

Die Dungeon am Sontag war für die spontan eingeladenen Charaktere von Nico, @Thori78, @Tjorm, @Katzenpfötchen, @Sir Wilfried und @Elvira Spinetto kein wirkliches Problem- Emerald sagt Danke!

Und jetzt noch sooo lange warten bis zum nächsten Westcon..

• Like 5
Geschrieben

Großes Dankeschön an die Orga für die Organisation und Durchführung der WestCon. Ohne euch würde die WestCon gar nicht existieren.

Danke an meine Spielleiter @Hirotega, @Testerossa und Felix. Danke an die vielen Mitspieler der Abenteuer. Danke an die zahlreichen Gespräche auf der Burg.

Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue.

• Like 3
  • Thanks 1