Zum Inhalt springen

WestCon 2025 Dankestrang

stefanie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.2.2025 um 18:05 schrieb Oddi:

Das essen war sehr lecker und wie immer das Highlight am Samstag Abend. 

warst du auf einem Anderen CON ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Maeve ver Te:

Und nächstes Jahr wird unser Familienzimmer noch um das Familien-Maskottchen erweitert, damit wir dann zusammen mit @KhunapTe meinen Neffe @Oddi aus dem Bett schmeißen können

Öm, das Familien-Maskottchen ist kein Geschöpf der Morgensonne und wäre eher bereit zu kuscheln als wach zu werden... :sigh:

• Like 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sueredamor:

Öm, das Familien-Maskottchen ist kein Geschöpf der Morgensonne und wäre eher bereit zu kuscheln als wach zu werden... :sigh:

:popcorn:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Sueredamor:

Dann haben wir noch jemanden zum wach kitzeln.... ähhhh knuddeln... :) :lachen:

• Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben

Von mir auch ein herzliches Danke an die Orga, das Burgpersonal und natürlich insbesondere an meine Spielleiter.

Mein Sohn war das erste Mal mit dabei und es hat ihm super gut gefallen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

• Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, mich zu bedanken (den Schlafmangel habe ich noch nicht wieder aufgeholt):

Zuallererst natürlich bei der Orga, die den Con wieder wunderbar und mit viel Einsatz organisiert hat (auch für den schicken Tonbecher als Spielergeschenk!), sowie beim Juhe-Personal fürs gefühlt pausenlose Bereitstellen von Kaffee, Tee und Essen. 

Bei @Rosana und @Mathomo für die super angenehme Hin- und Rückfahrt - ich glaube, ich wäre am Sonntag nicht mehr fahrtauglich gewesen. :tired:

Dann natürlich bei meinen drei Spielrunden:

Bei Sonja und meinen Mitspielern am Donnerstag @Bart, @ponk und @Randver MacBeorn, mit denen ich  einer alten Dame beim Umzug helfen durfte. Ich glaube, wir hatten alle viel Spaß dabei (Zitat zu fortgeschrittenerer Stunde: "Das ist übrigens noch nicht das eigentliche Abenteuer!" "Das ist uns klar, aber auch egal!") und ich danke Euch, dass ihr meine fatalistische Unglücksritterin Mala NiMurphy so gut ertragen habt. Dass alles schief geht, war ja sowieso klar!

Bei @Einherjar und der "Alkschaft" @Maeve ver Te, @McSkull und @Thufir Hawatt sowie unserem Aushilfs-Bootsmann @Bart, der sich nicht nur als Crew-Mitglied bewährt sondern uns auch als Unternehmensberater ganz neue Seiten aufgezeigt hat. Dazu noch ein sehr schönes Abenteuer mit Kampf, Naturgewalten, einer Prise Telenovela und einem furiosen Finale, in dem sich Turid als Aushilfspriesterin betätigen durfte (Yara, wir haben Dich vermisst!) - es war wieder ein Fest mit Euch! 

Bei @Kessegorn und meinen Mitspielerinnen @Maeve ver Te, @Sueredamor und Mitspielern @Hasi und @Karomuster für das Abenteuer am Samstag, das meine albische Bardin Guineth von Waeland zurück nach Alba geführt hat. Auch hier war alles dabei: Spaß ("Wir segeln nicht, das hängt da nur zum Trocknen!"), Kämpfe, Mysteriöses und ein spannendes Finale. Vielen lieben Dank, dass ihr Euch darauf eingelassen habt, die Bardenlieder mal richtig zum Einsatz kommen zu lassen!

Mein Dank geht auch an meine ruhigen und rücksichtsvollen Zimmergenossinnen, alle, die sich an unsere "Duschen erst ab 8"-Bitte (*) gehalten haben (bzw. sich eine andere Dusche gesucht haben) und vor allem auch die vielen lieben Menschen, mit denen ich auch außerhalb der Spielrunden eine schöne und lustige Zeit hatte!  :gruppenknuddel: 

(*) Eine kleine Anregung noch an die Orga: Wenn sonst keine mir unbekannten Gründe dagegen sprechen, könnte man vielleicht das "Schau ins Land"-Zimmer (oder wie auch immer der Name war - das diesjährige Mädelszimmer halt) mit dem daneben liegenden Spielzimmer tauschen, so dass das Zimmer neben dem Waschraum zum Spielzimmer wird. Die eine Dusche (bzw. wahrscheinlich irgendeine Pumpe oder sowas) macht einen fürchterlichen Lärm, den man im Zimmer mehr als unter der Dusche hört und gegen den auch Ohrstöpsel nicht reichen. Und nicht jede will schon morgens um viertel nach sieben wach werden, wenn sie erst um halb drei ins Bett gegangen ist.

Bearbeitet von sarandira
  • Like 2
  • Thanks 1