Zum Inhalt springen

WestCon 2025 Dankestrang

stefanie

Empfohlene Beiträge

• stefanie änderte den Titel in WestCon 2025 Dankestrang
Geschrieben

Vielen Dank an die Orga für das schöne lange Wochenende mit viel Rollenspiel.

Und natürlich an meine Verschiedenen Spielrunden:

Dem Prolog zur Märchenlandkampagne mit einer gelungenen Spielleitung und einer sehr lustigen Truppe, die sich hoffentlich bald wiedertreffen kann.

Der Rettung der Mühle von Dhuneberg mit Skegg...

Und natürlich der Alkschaft, die den Höhepunkt gebildet hat.

Zusätzlicher Dank geht an die kurzfristig einberufene Theraphiegruppe für Asrun mit ihrer unermüdlichen und mühevollen Hilfsarbeit, die es geschafft hat das von mir verursachte Chaos zu glätten.

Maik

• Like 3
  • Haha 2
Geschrieben

Auch von mir ein riesen Danke an die Orga und alle anderen. Bin dank meiner lieben Tante gut zuhause angekommen. 

Meinen 2 Runden für eine Märchenhafte spaßige und mystische Zeit im Märchenland. Ich hoffe ihr hattet spaß, ich hatte ihn auf jedenfall.

An meine drei SL´s @Hirotega, @Fionn und @Chillur für lustige Runden. Voller Spannung, Magie und Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß.

Das essen war sehr lecker und wie immer das Highlight am Samstag Abend. 

Besonderer Danke geht an @Jürgen Buschmeier, @Kessegorn und Lina für die tollen Gespräche am Samstag Abend die mich die Zeit hat vergessen lassen, was dazu führte das ich seeeehr spät oder früh, ach halt um 5:30 Uhr ins Bett gekommen bin.

Ich melde mich außerdem schonmal für nächstes Jahr an 😂.

Danke und bis zum nächsten mal.

• Like 2
Geschrieben

Ich danke Orga, meinen fünf SL ( @Maeve ver Te, Felix, Felix, @Oddi und Felix) , Mitspielys (weit vorne AK oder ihre Figur Duda "Bones"😍) und dem Burgteam für eine tolle Convention. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Westcon.

Es war wie immer sehr lustig mit tollen Abenteuern und wirklich ernsthaften Gesprächen mit @Oddi (ja, das geht wirklich🥰), Lina🥰, @Sueredamor🥰

• Like 2
Geschrieben

Vielen Dank für die schöne WestCon. Uns hat es sehr gefreut mal wieder so viele bekannte Leute zu treffen. Es war mega nett, superunterhaltsam und bereichernd 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf 2026. 

• Like 2
Geschrieben

Ich danke der Con-Orga für diese gelungene WestCon. Es war mal wieder fabelhaft, inklusive Shuttle-Service (Dank @Noq), Rittermahl und dringend benötigten Kuscheleinheiten (Dank @Leachlain ay Almhuin).

Ich danke auch den Mitarbeitenden der Juhe für das Essen, den Einsatz in allen Belangen, und die freundliche Unterstützung in Sachen "Duschen erst ab 8").

Ich danke meinen SL Lina (mir fällt Dein Nick gerade nicht ein...irgendwas mit E...Schande auf mich! :praise: Entschuldigung!), @dabba und @Kessegorn für unterhaltsame Abenteuer mit großen Herausforderungen, Fischmäusen, Wasserschafen und sinnlichem Channeling in Ylathors Namen.:zwinkern:

Ich danke allen meinen Begleiter*innen für lustige Stunden auf unseren Fahrten und Kämpfen. Es war mir ein Fest und ich freue mich auf ein Wiedersehen. 

Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr!:gruppenknuddel:

• Like 2
Geschrieben

Vielen Dank für das sehr schöne lange Wochenende und die gelungene Westcon. Und natürlich vielen Dank an meine Mitspielenden von Freitag @Trohador, @Katzenpfötchen, @Raganoth, Tine und Sonja und Samstag @Raganoth, @Chillur, @Thufir Hawatt, @Elvira Spinetto, @Nashatal und @MrGöbel. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ! :gruppenknuddel::popcorn:

• Like 2
Geschrieben

Auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet, zumindest 3/5, der Rest fährt noch auf der Autobahn…

Danke für diese schöne Convention. Es waren tolle Gespräche, die mir wieder viel Kraft gegeben haben. Danke an alle meine Gesprächspartner.

Danke an meine SL @Hirotega und die tolle Truppe aus @Noq, @Randver MacBeorn, Izzy, Ricarda und meinem lieben Sohn Keno. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr.