posbi Geschrieben Montag um 08:10 report Geschrieben Montag um 08:10 Können denn alle am 16. März? Wenn ja, würde ich den Start lieber auf den 16. verlegen. Wenn nein, starten wir auch am 3. mit einer Person weniger. Lange warten wollt ihr ja bestimmt auch nicht. @Ma Kai @Hawkwyn @Blaues Feuer @Ulmo
Blaues Feuer Geschrieben Montag um 09:13 report Geschrieben Montag um 09:13 Ich kann prinzipiell mit beidem leben, fände es aber gerade an einem ersten Termin geschickter, wenn alle dabei sind. 1
Ulmo Geschrieben Montag um 13:01 report Geschrieben Montag um 13:01 Also ... Mir sind ebenfalls beide Termine recht. Beim ersten Termin würde ich ebenfalls lieber mit allen Leuten starten. Beide Karmodin-Clubs müssen auf "Privat" umgestellt werden. Da hat dabba völlig recht. Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen
Hawkwyn Geschrieben Montag um 19:11 report Geschrieben Montag um 19:11 Für mich gehen auch beide Termine. 👍 Für den 30.03. muss ich mich allerdings abmelden, an dem Abend hat mein Sohn ein Konzert.
Ma Kai Geschrieben Dienstag um 11:03 report Geschrieben Dienstag um 11:03 Am 24.2.2025 um 08:10 schrieb posbi: Können denn alle am 16. März? Wenn ja, würde ich den Start lieber auf den 16. verlegen. Wenn nein, starten wir auch am 3. mit einer Person weniger. Lange warten wollt ihr ja bestimmt auch nicht. @Ma Kai @Hawkwyn @Blaues Feuer @Ulmo Der 16. müsste bei mir passen, mit geringem Vorbehalt wegen möglicher nächster Marokko-Tour. Aber diesen Vorbehalt hat’s eigentlich immer, deshalb können wir ihn ignorieren.
Empfohlene Beiträge