Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 12:26 report Geschrieben Gestern um 12:26 (bearbeitet) Spielleiter: Hornack Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Reise, Stadtabenteuer Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer)Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Spieler: @Blaues Feuer, @jul, @seamus, @Fenix83, @Panther und @Quari (Fortsetzung dieser Runde: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42964-ptg-schatten-im-mondlicht/) Termin: 4. April, 18 Uhr Bearbeitet Gestern um 18:53 von Hornack Lingess 1
Quari Geschrieben Gestern um 12:29 report Geschrieben Gestern um 12:29 Noch kann ich an allen Terminen. Achtung: Der 18.4. ist Karfreitag.
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 12:30 Autor report Geschrieben Gestern um 12:30 vor 1 Minute schrieb Quari: Noch kann ich an allen Terminen. Achtung: Der 18.4. ist Karfreitag. Danke, hab ich übersehen und erstmal rausgenommen.
jul Geschrieben Gestern um 12:30 report Geschrieben Gestern um 12:30 vor 1 Minute schrieb Quari: Noch kann ich an allen Terminen. Achtung: Der 18.4. ist Karfreitag. dito
Panther Geschrieben Gestern um 13:55 report Geschrieben Gestern um 13:55 vor einer Stunde schrieb Hornack Lingess: Spielleiter: Hornack Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Reise, Stadtabenteuer Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer)Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Spieler: @Blaues Feuer, @jul, @seamus, @Fenix83, @Panther und @Quari (Fortsetzung dieser Runde: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42964-ptg-schatten-im-mondlicht/) Mögliche Termine: 4. April, 18 Uhr 11. April, 18 Uhr, eventuell später Mal sehen, ob wir einen Termin für alle finden. am 11. ist Odercon, da sieht es schlecht aus. 18. eher mit Vorbehalt. Am liebsten also der 4.4.
seamus Geschrieben Gestern um 16:03 report Geschrieben Gestern um 16:03 (bearbeitet) 4. oder 11.April gehen beide ab 1800h bei mir Bearbeitet Gestern um 16:03 von seamus
Blaues Feuer Geschrieben Gestern um 17:41 report Geschrieben Gestern um 17:41 vor 5 Stunden schrieb Hornack Lingess: Mögliche Termine: 4. April, 18 Uhr 11. April, 18 Uhr, eventuell später Mal sehen, ob wir einen Termin für alle finden. [x] und [x]
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 18:52 Autor report Geschrieben Gestern um 18:52 Ui, das ging schnell. Dann nehmen wir doch einfach den 4. April! Danke! 2
Empfohlene Beiträge