Zum Inhalt springen

ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Prolog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kassaia:

Ich muss erst prüfen, ich meine, dass da irgendwas war - Arteibstechnisch.

Ich denke, ich werde mit meiner elfischen Bardin erscheinen

Alles klar. Dann mach dass damit wir dann den Termin fest machen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich werde es vor Ostern nicht schaffen, einen Termin zu finden / nennen. Bis dahin sind die meisten Abende bereits mit Arbeit oder Urlaub verplant.

Ich versuche es beim nächsten Angebot wieder ...

Bearbeitet von Lukarnam
  • Sad 1
Geschrieben

So, stand heute: der 27te geht klar :D

Akeem Hood und Little Deirdre geh'n im Wald spazieren
Und sie lachen und sind fröhlich, weil jeder das gern mag.
Sie erinnern sich an Dinge, die sie amüsieren,
Oo-de-lally, oo-de-lally, welch ein schöner Tag ...

• Like 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

aus meinen Bestandsfiguren gibt es keine, die auf Anhieb in die Gradanforderungen passt. Der Barde ist, wie bereits geschrieben, schon etwas zu weit (Grad 10). Ich würde ihn trotzdem spielen, wenn das für Oddi und die Gruppe okay wäre. Ansonsten müsste ich eine neue Figur erstellen oder eine Figur niedrigerer Grade hochstufen. Für mich wäre alles okay.

Übersicht über die Figuren:

Kassaia - ???

Sarandira - Mala NiMurphy, Gr 5/6 "Pechritterin" 

Akeem - ???

Irwisch - ???

Lukarnam - Magier

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun:

Hallo zusammen,

aus meinen Bestandsfiguren gibt es keine, die auf Anhieb in die Gradanforderungen passt. Der Barde ist, wie bereits geschrieben, schon etwas zu weit (Grad 10). Ich würde ihn trotzdem spielen, wenn das für Oddi und die Gruppe okay wäre. Ansonsten müsste ich eine neue Figur erstellen oder eine Figur niedrigerer Grade hochstufen. Für mich wäre alles okay.

Übersicht über die Figuren:

Kassaia - ???

Sarandira - Mala NiMurphy, Gr 5/6 "Pechritterin" 

Akeem - ???

Irwisch - ???

Lukarnam - Magier

Oh, Du  wolltest den Barden spielen? Dann überlege ich mir etwas anderes. Rechtschaffend ist herausfordernd für mich ;)

Und Luki hat aus Zeitgründen wohl abgesagt. 

Geschrieben

Ich muss mal schauen ob ich noch eine kleine Variante meines Albischen Priesters finde,... das war eine meiner ersten Midgardfiguren - die Version die ich hier habe ist Grad10 M5, aber ich hoffe ich hab beim Moam Exodus auch eine kleiner runtergelanden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kassaia:

Oh, Du  wolltest den Barden spielen? Dann überlege ich mir etwas anderes. Rechtschaffend ist herausfordernd für mich ;)

Und Luki hat aus Zeitgründen wohl abgesagt. 

Wenn du einen Barden hast, der von den Graden besser passt, dann spiel den Barden. Dann mache ich was anderes.

Geschrieben

Dann halten wir den 27. als ersten Termin fest ich freue mich überlegt euch gerne was ihr spielen wollt. Ich werde die entsprechenden Links für Roll 20 und den Discord server noch einstellen. Ich freue mich auf euch.

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist der Roll20 Link für das Spiel. Ihr könnt eure Charaktere in das Spiel importieren. Wenn ihr Bilder habt, könnt ihr mir die auch sehr gerne schicken, dann kann ich entsprechende Token vorbereiten. 

Hier auch noch der Discord Link für meinen Server.

Bearbeitet von Oddi
Geschrieben
Gerade eben schrieb Akeem al Harun:

Yep, sieht gut aus. Hatte es als alter Techie aber auch schon vorher geschafft, indem ich den Link für mich manuell korrigiert habe. ;)

Wunderbar. 

Eine Sache noch habt ihr den char nicht angelegt kann ich euch einen in Roll 20 anlegen. Ob ihr den nutzt oder jedesmal manuell würfelt ist mir egal.

• Neu erstellen...