Zum Inhalt springen

ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Prolog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Akeem al Harun:

Ich spiele Kolja, meinen Schamanen, Grad 5

Ich fremdle noch ein bisschen mit der Oberfläche und habe eine Figur angelegt, die gelöscht werden kann. (Pobet Heb)

Hey, soll ich Dir sonst mal helfen?

Ich habe es heute tatsächlich hinbekommen :D

Geschrieben

Ich hab jetzt hoffentlich alle Werte richtig eingetragen. :schweiss:  :lol:  Musste vorher noch ein paar Punkte verlernen, Mala ist jetzt gerade Grad 6, hat aber nichts an besonderer Ausrüstung, weil sie erst ein Abenteuer erlebt hat (ich hatte sie für den Westcon direkt auf Grad 5 erstellt). Wenn Du also davon ausgehst, dass Charaktere auf dem Grad mit magischen Waffen und anderem Schnickschnack ausgestattet sind, müsstest Du dafür sorgen. ;) Abgesehen davon: bei Malas sprichwörtlichem Pech geht das Zeug doch sowieso gleich wieder kaputt. :D 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kassaia:

Hey, soll ich Dir sonst mal helfen?

Ich habe es heute tatsächlich hinbekommen :D

Vielen Dank, ist nicht so, dass ich es nicht auch geschafft hätte. Aber ich tue mich schwer mit Berechtigungskonzepten, wo ich was anlegen, aber nicht wieder löschen darf... wie soll ich da vernünftig ausprobieren?

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sarandira:

Wenn Du also davon ausgehst, dass Charaktere auf dem Grad mit magischen Waffen und anderem Schnickschnack ausgestattet sind, [...]

Das sind so Momente, wo man den Unterschied in der Gradentwicklung zwischen M4 und M5 feststellt. M4 Grad 5/6 ist schon ordentlich erfahren und wenn man bis dahin nicht wenigstens eine magische Waffe erringen konnte, hat man vermutlich eh nicht überlebt. In M5 steckt man in Grad 5/6 noch in den Kinderschuhen...

Kolja, mein Schamane, hat eine einfache, magische Keule. Aber kämpfen ist eh nicht sein Ding. Immerhin habe ich noch zwei Heiltränke...

Geschrieben

Keine Sorge ihr werdet höchstens verkrüppelt 🤣 und habt nahtot Erfahrungen Nein Spaß beiseite wenn es Kämpfe gibt werden sie knackig aber es ist ja nicht mein Ziel euch zu töten sondern euch herauszufordern. Sodass alle Spaß haben.

• Like 3
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Fenix83:

Als jemand, der den Prolog schon gespielt hat: Wenn Oddi anfängt zu grinsen - RENNT um euer LEBEN :D

Als Mala NiMurphy kann ich dazu nur sagen: Wenn ich jetzt wegrenne, stolpere ich nur über irgendeine Wurzel und werde dann von hinten getroffen. Oder wir laufen direkt in eine Falle. Dann kann ich genauso gut auch einfach weiter kämpfen.

• Haha 4
  • Neu erstellen...