Gindelmer Geschrieben Freitag um 14:30 report Geschrieben Freitag um 14:30 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche derzeit nach Informationen zum Dämonenfürst Vola Vora. Leider hilft mir die Wayback Machine mit der URL www.midgard-online.de nicht weiter. Hat sich jemand die alten Seiten der midgard-online-Website gespeichert? Oder kennt jemand weitere Quellen zu diesem Dämonenfürsten? Grüße, Gindelmer Bearbeitet Freitag um 14:31 von Gindelmer
Blaues Feuer Geschrieben Freitag um 14:53 report Geschrieben Freitag um 14:53 Hast du irgendeinen Kontext oder einen anderen Fundort, wo der Dämonenfürst auftaucht?
Solwac Geschrieben Freitag um 15:02 report Geschrieben Freitag um 15:02 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Blaues Feuer: Hast du irgendeinen Kontext oder einen anderen Fundort, wo der Dämonenfürst auftaucht? @Gindelmer dürfte diese Literaturangabe meinen. Sie läuft leider auf einen 404. Bearbeitet Freitag um 15:05 von Solwac 1
Hornack Lingess Geschrieben Freitag um 15:11 report Geschrieben Freitag um 15:11 Die Welt, S. 154 bietet einen Satz. 2
Gindelmer Geschrieben Freitag um 16:29 Autor report Geschrieben Freitag um 16:29 vor 1 Stunde schrieb Blaues Feuer: Hast du irgendeinen Kontext oder einen anderen Fundort, wo der Dämonenfürst auftaucht? Diese Seite liefert einen Verweis auf den Dämonenfürsten: https://www.midgard-wiki.de/www.midgard-wiki.de/indexf9e3.html?title=Dämon 1 1
Gindelmer Geschrieben Freitag um 16:30 Autor report Geschrieben Freitag um 16:30 vor einer Stunde schrieb Hornack Lingess: Die Welt, S. 154 bietet einen Satz. Danke, den Verweis kenne ich bereits. Die Informationen sind aber sehr dürftig.
Gindelmer Geschrieben Freitag um 21:12 Autor report Geschrieben Freitag um 21:12 (bearbeitet) Ich habe es finden können: https://web.archive.org/web/20031228170052/http://www.midgard-online.de/Artikel/vola.html Bearbeitet Freitag um 21:17 von Gindelmer 1 4
LarsB Geschrieben Samstag um 05:05 report Geschrieben Samstag um 05:05 Midgard wird nie untergehen. Wenn alles archiviert wird, bleibt es unendlich.
KoschKosch Geschrieben Samstag um 05:58 report Geschrieben Samstag um 05:58 Und der Autor ist.... *Trommelwirbel* ... @GH ! Danke Gerd, für diesen wirklich außergewöhnlichen Dämonenfürsten!
Gindelmer Geschrieben Sonntag um 19:30 Autor report Geschrieben Sonntag um 19:30 (bearbeitet) In diesem Zusammenhang ist auch spannend, dass der Artikel einen weiteren Dämonen nennt: die Kinddämonin Sabazie. [...] konnte [...] eine Sphäre am entferntesten Rand der Ebenen der Finsternis erreichen, in der die Zeit nur rückwärts läuft, personifiziert in der Kinddämonin Sabazie. [...] Bearbeitet Sonntag um 19:32 von Gindelmer
Empfohlene Beiträge