Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2025 Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich für Euch alles auf mich nehmen muß...
mails, die der Verein erhält (heute waren das tatsächlich einstweilen nur die fünf)

- Diese Strategie zerstört dein Vermögen  von DeepFakten (info42486@vantage.luxelanes.shop)
- O Regierung schweigt - das steckt dahinter  von FaktenSchock (info73033@framework.directlydeal.shop)
- Einlegesohlen zur Verbesserung der Körperhaltung und zur Linde...  von Acupressure Insoles (imrezsw@nikosale.makeup)
- ***SPAM*** orga r_ezeptfrei Pharma  von Versandhaus (info@kyphobrace.com)
- Gute Potenz in jedem Alter  von Urogun (ephimml@tsoroka.gb.net)

Die heißen Weiber verzehren sich schon lange nicht mehr nach mir und wollen sich schon längere Zeit nicht mehr mit mir treffen, ich schätze, das kommt, weil ich die zahlreichen Offerten für Penisverlängerungen und verbesserte Potenz stets gleich gelöscht habe - wie ich es auch gleich mit der letzten in der Reihe tun werde, die sowieso klingt, als stamme sie von einem Urologen. 

Ha. Noch einer
- Die perfekte Lösung gegen Schnarchen  von Hiloi Nasal Strips (uldabxb@nikosale.makeup)
na, sowas, Einlegesohlen haben sie auch im Angebot.

Bearbeitet von stefanie
  • Haha 7
Geschrieben

Ich wurde gefragt, ob ich Fluchthelfer werden soll:

Zitat
Mein Name ist Chang Dingxiang, ich bin leitender Angestellter bei der öffentlichen Bank Unicredit bei der Wing Hang Bank in Hongkong und habe 18.991.674 USD. dass ich das Land verlassen möchte. Ich brauche einen guten Partner, jemanden, dem ich vertrauen kann. Es ist risikofrei und legal. 

alles bekannter SPAM!

Geschrieben

Ich habe auch schon mal mails erhalten, wo alles, was ich sehen konnte, Chinesisch war. 

Aber darum soll es in diesem Strang ja eigentlich gar nicht gehen. Also höre ich damit jetzt auch auf. 

• Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stefanie:

Ich habe auch schon mal Mails erhalten, wo alles, was ich sehen konnte, Chinesisch war. 

Aber darum soll es in diesem Strang ja eigentlich gar nicht gehen. Also höre ich damit jetzt auch auf. 

du oder Wolfgang sind in interessanten Echokammern unterwegs....
kriegt Ihr keine Rolex Werbung fragen Euch nicht andauernd Personen nach eurer Handynummer, die Euch neulich im Club gesehen haben?
Auch werde ich oft darauf hingewiesen, dass ich die neueste Kryptowährung investieren sollte, das sei total sicher!
Werbung für Wärmepumpen kriege ich nicht mehr....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Panther:

du oder Wolfgang sind in interessanten Echokammern unterwegs....
kriegt Ihr keine Rolex Werbung fragen Euch nicht andauernd Personen nach eurer Handynummer, die Euch neulich im Club gesehen haben?
Auch werde ich oft darauf hingewiesen, dass ich die neueste Kryptowährung investieren sollte, das sei total sicher!
Werbung für Wärmepumpen kriege ich nicht mehr....

Nächste Stufe ist dann die Treppenlift- und Rollatorgang- Werbung..... :notify: 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt hatte ich vergessen,  einmal sollte ich Ginko Extrakt kaufen für ein gutes Gedächtnis 

Bearbeitet von Panther
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Panther:

Stimmt hatte ich vergessen,  einmal sollte ich Ginko Extrakt kaufen für ein gutes Gedächtnis 

Hättest Du‘s mal gekauft, dann hättest Du‘s auch nicht vergessen!

Geschrieben
Am 27.3.2025 um 14:43 schrieb Panther:

Ich wurde gefragt, ob ich Fluchthelfer werden soll

Was ist denn aus der Erbschaft des afrikanischen Prinzen geworden? Hat hier etwa schon jemand die Hinterlassenschaften angetreten!🤑

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Chriddy:

Was ist denn aus der Erbschaft des afrikanischen Prinzen geworden? Hat hier etwa schon jemand die Hinterlassenschaften angetreten!🤑

Was, ein afrikanischer Prinz? Ich dachte es wäre eine albische Syress? 😜

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen