Zum Inhalt springen

TimeLash - 25. und 26.10.2025 - Doctor Who Convention

stefanie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da
https://timelash-event.de/
findest Du deren Internetseite. Es gibt dort einerseits (in einem großen Hörsaal) Vorträge und Gespräche (für jeden Fan sehr erfreulich) natürlich auf Englisch, vermutlich auch wieder einen Kostümwettbewerb der Gäste (richtig schicke show-Einlagen), sicherlich auch wieder viele Verkaufsstände für Doctor Who und SF im allgemeinen. 

Eigentlich wollten Nashatal und ich ja teilnehmen und haben uns auch bereits auf den Eintrittskartenverkauf gestürzt. Nun stellen wir aber fest, daß der TimeLash nicht mehr, wie bisher, in Dortmund, sondern in Groß Umstadt (in der Nähe von Darmstadt und Breuberg, 3/4 Autostunde süd-östlich von Frankfurt), stattfinden soll. Schon Dortmund ist für uns weit, nach Groß Umstadt sind es noch drei Stunden Fahrt mehr. 

Wir möchten unsere Eintrittskarten insofern (un)gerne verkaufen und ich dachte mir, ich frage erstmal hier, bevor ich etwas mit ebay oder facebook versuche. 

Die Karten umschreiben zu lassen, sollte nicht aufwendig sein, darum würde ich mich kümmern, Du bekämest dann einfach eine e-mail mit Deinen Karten vom Veranstalter. 

Eine Eintrittskarte kostet €125, wir können natürlich über einen Preisnachlaß reden.