dabba Geschrieben 31. MĂ€rz report Geschrieben 31. MĂ€rz (bearbeitet) Spielleiter: dabba Anzahl der Spieler: 3 bis 5 M5-Regelwerk, mit Anmerkungen, sieh unten Grade der Figuren: 1 bis 6 Voraussichtlicher Beginn: 11:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 6 bis 8 h Art des Abenteuers: Detektiv/Frage-Abenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: siehe unten  Beschreibung: "Er reitet so spĂ€t durch Nacht und Wind..." Ein bekanntes Lied hallt in einer Hafenkneipe der Stadt Trai. Doch was, wenn die vertrauten Worte eine neue, giftige FĂ€rbung annehmen? Was, wenn sie nicht mehr von Sorge und Rettung erzĂ€hlen, sondern von Misstrauen und Ablehnung? In Trai, wo die Wellen an die Salzkante von Gxxxxxx schlagen und Elfen und Menschen in vorsichtiger Nachbarschaft leben, ziehen Schatten durch die Gassen: Rauch steigt auf, Karren bewegen sich wie von Geisterhand â und alle Blicke richten sich auf Nore, den Hexer, der friedlich in seiner neuen Heimat leben möchte. Aber warum beschuldigen ihn seine Nachbarn? Warum flĂŒstert die Stadt von altem und gesungenem Groll? Die Wahrheit verbirgt sich nicht nur in den Zeilen eines Liedes. Trai hat ein kleines Geheimnis. Es wartet darauf, von Abenteurern gelĂŒftet zu werden. Seid ihr bereit, das RĂ€tsel zu lösen und die Wogen der Zwietracht zu glĂ€tten? ________________________________________ Das ist ein Abenteuer fĂŒr Abenteurer, die einfach mal so helfen und ein wenig in der Gegend herumfragen wollen. Ihr werdet EP bekommen, die ihr ohne Geld verlernen könnt. #m6 ________________________________________ _ _ _ _ _ ________________________________________ FĂŒr die Stimmung.  Gx.mp3.mp3  Bearbeitet 31. MĂ€rz von dabba 2
Empfohlene BeitrÀge