Panther Geschrieben 5. April Autor report Geschrieben 5. April vor 3 Minuten schrieb Marilee: Huch….. dachte das sei ein Freitags Abenteuer. Ist das zu Ende spielen auch an einem anderen Tag möglich? vor 4 Minuten schrieb Marilee: 16:00 Uhr wird sportlich. Vermute wir schaffen frühestens 18:00 Uhr. Frage gleich mal den Herren der Schöpfung wann er Feierabend machen kann. Sag dir dann nochmal Bescheid. 😉 Die ganze Geschichte ist nur Voranfrage. Wenn sich genug für eine Session gefunden haben, dann biete ich fest sn
Marilee Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April Also ich bin gern dabei, aber Samstag schon verplant.
Marilee Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April Ich bin gern Suchseite allen 3 Teilen dabei, nur Samstag geht nicht.
ohgottohgott Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Bei @Dinlair NiMurdil und ist der Samstag auch nicht gut
Panther Geschrieben 7. April Autor report Geschrieben 7. April Am 3.4.2025 um 10:22 schrieb Marilee: Meine Töchter hätten auch Interesse. Die sind beide 14. @Marilee Deine Töchter spielen auch ohne dich, richtig? Würden die auch Freitag, wenn es los geht bis Samstag bis zum Abendessen spielen? Oder Sa, So, Mo den ganze Tag?
Marilee Geschrieben Dienstag um 11:50 report Geschrieben Dienstag um 11:50 Liv und Mina würden gern Freitag und Samstag dann bis zum Abendbrot spielen. Und klar spielen die zwei auch ohne mich😉
Panther Geschrieben Dienstag um 17:59 Autor report Geschrieben Dienstag um 17:59 Am 3.4.2025 um 06:23 schrieb draco2111: Teil 1 und bislang passen noch alle Tage @draco2111 da die beiden Töchter von Marilee auch alleine spielen wollen ab Freitag, schlage ich doch vor, eine Freitag/Samstag Runde zu machen. Ist das OK? Wenn ja, biete ich die dann offiziell an, die 5. Person findet sich schon.
draco2111 Geschrieben Dienstag um 19:51 report Geschrieben Dienstag um 19:51 Das ist halt blöd, weil erstens weil ich Freitags ungern spiele und Samstag hat man dann abends nichts mehr.
Heidenheim Geschrieben Mittwoch um 19:59 report Geschrieben Mittwoch um 19:59 Bei Teil 3 am Sonntag oder Montag wäre neben Heideneim und Taladorn auch Albur, PS 25 (Lars Teil 2 - 2023) gern dabei.
Panther Geschrieben Mittwoch um 20:07 Autor report Geschrieben Mittwoch um 20:07 vor 6 Minuten schrieb Heidenheim: Bei Teil 3 am Sonntag oder Montag wäre neben Heideneim und Taladorn auch Albur, PS 25 (Lars Teil 2 - 2023) gern dabei. Jetzt noch 2
Panther Geschrieben Freitag um 06:49 Autor report Geschrieben Freitag um 06:49 vor 1 Stunde schrieb ohgottohgott: Teil 2 ist raus? Nein , kein Teil hat es geschafft, alles offen, wir werden am schwarzen Brett dann sehen Ich will um 1500 ankommen
ohgottohgott Geschrieben Freitag um 07:01 report Geschrieben Freitag um 07:01 vor 11 Minuten schrieb Panther: Nein , kein Teil hat es geschafft, alles offen, wir werden am schwarzen Brett dann sehen Ich will um 1500 ankommen Wir sind dann da (sind schon in Halle)
Empfohlene Beiträge