Zum Inhalt springen

Regeln für Schiffsuntergänge - Nicht ganz ernst gemeint.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich weiß ja nicht recht. :huh:

Das hat wenig mit Midgard zu tun und lustig find ichs irgendwie auch nicht. Hat leichte Kindergarten-Kind-Witz-Vibes ("Eine Ampel und ein Laster gehen zum Arzt...") und leichte "Ich mach eine Parodie auf P&P-Rollenspiel, obwohl ich keinen Plan davon habe und nur einige Begriffe wie 'kritischer Patzer' kenne"-Vibes. 

Was auch an der durchscheppernden Übersetzung der internen englischsprachigen Verarbeitung liegen kann: Figur fällt prone

Bearbeitet von dabba
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Detritus:

Da müssen aber eine Menge Faulgase in der Socke sein, damit die Goldstücke sie nicht runterziehen... Igitt. :disturbed:

Von Oma Wetterwachs' handgestrickte Socken sind wasserdicht, feuerfest, atmungsaktiv und isolieren vor Stromschlägen. Mit denen kann man über glühende Lava laufen und sie eigenen sich mit Knoten obendran als Schwimmhilfe bei Schiffskatastrophen. 😜

• Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb TwistedMind:

Von Oma Wetterwachs' handgestrickte Socken sind wasserdicht, feuerfest, atmungsaktiv und isolieren vor Stromschlägen. Mit denen kann man über glühende Lava laufen und sie eigenen sich mit Knoten obendran als Schwimmhilfe bei Schiffskatastrophen. 😜

Ich dachte, es geht hier um Midgard, nicht um Discworld. :sigh:

Bearbeitet von Detritus
  • Confused 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb TwistedMind:

vor 18 Minuten schrieb Detritus:

Es geht hier um Midgard, nicht um Discworld. :sigh:

Wenn ich das so lese habe ich echt sehr große Lust Discworld statt Midgard zu spielen..... :colgate: 

• Like 1