Wiszang Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Titel: Abenteuer in Thalassa - Der zerbrochene Ring (habe ich auch schon als Der Elementar(meister)ring angeboten) Spielleiter Rico Nielin (Wiszang) Anzahl der Spieler 5-6 Grade: M5: 15-20 (maximal) M3 / M4 / M5: Ja. Das Abenteuer ist M5, aber wer eine M3 oder M4 Figur spielen will ist willkommen Voraussichtlicher Beginn. 14 Uhr Voraussichtliches Ende. Mitternacht Art des Abenteuers: Stadtabenteuer, von Allem ein bisschen Voraussetzungen / Vorbedingungen: Chryseisch sprechen hilft, Thalassa ist halt ein gefährliches Pflaster Beschreibung: Ihr seid in Thalassa, der zerstörten Stadt, in der der geheimnsvolle Betterkönig regieren soll. Man merkt sehr schnell, dass ein Menschenleben hier nichts zählt und es gibt weder eine moralische Instanz, noch Recht und Gesetz. Beim Frühstück macht ihr Bekanntschaft mit einem älteren, offensichtlich gut situiertem Herrn, der gerne einen speziellen Ring haben will. Hier in Thalassa? Das wird nicht einfach! Wie, ein paar Leute haben es schon probiert und sind wohl gescheitert? Das wird teuer.... Mitspieler: 1) Daniel 2) Peter 3) 4) 5) auf dem Con 6) auf dem Con Ich habe das Abenteuer Daniel und Peter versprochen, deshalb sind sie gesetzt. Hier können sich aber gerne noch zwei Mitspieler melden und dann gibts die letzten beide Plätze auf dem Con. Wenn sich mehr als zwei Leute melden, lose ich am 13.05. die beiden Plätze aus und gebe hier Bescheid. 1
ohgottohgott Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Hi Rico, da wären @Dinlair NiMurdil und ich interessiert.
Kessegorn Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Dann melde ich auch mal mein Interesse an!
Wiszang Geschrieben vor 6 Stunden Autor report Geschrieben vor 6 Stunden Gerne, ich schreibe Euch auf die Liste! Freut mich! 1
Kessegorn Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Warum erst an 14 Uhr? Vielleicht 10 Uhr?
Empfohlene Beiträge