Jürgen Buschmeier Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 Momentan: 1. Ba, As, Ma, Mg, Sö 2. Sp, Or, Hl
Ma Kai Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 Hauptgruppe: Elf/Klingenmagier ("Menschen sind doof") Rawindischer Waldläufer ("wir werden alle sterben") Thaumaturg (Pyromane-Sprengomane) Glücksritter (Kampfmaschine mit zwei Schwertern, Plattenrüstung, und... 11 LP) Ordenskrieger Irindar (Heilsprüche, Stoßspeer) Hexer (selten da) Assassine (oder so was - erst seit kurzem dabei) Davon geht i.a. einer ab, der leitet. Wenn das der Spieler des Thaumaturgen ist ("glücklicherweise" selten, aber auch schade, weil er es sehr gut macht), fehlt uns die Magie, da müssen wir uns eben "durchschlagen". Mit Heimlichkeit haben wir es nicht so, obwohl Waldläufer und Glücksritter Schleichen können, Ordenskrieger und Thaumaturg Unsichtbarkeit haben, der Elf Schlaf und der Thaumi Stille. Im Zweifelsfall wählen wir aber doch meist eine etwas handfestere Vorgehensweise. Wenn ich leite oder fehle (Ordenskrieger) gibt es nur noch Erste Hilfe (das können aber einige), das schmerzt. Da müssen sie halt durch (es wird dann auch Geld in Heiltränke investiert). Zweitgruppe: Zwerg/Herrschaftspriester Fruchtbarkeitspriester Waldläufer Glücksritter Ein Chaotenhaufen... der Glücksritter ist ein Bruder Leichtfuß, der Fruchtbarkeitspriester... ähm... folgt seiner Religion... aber sie machen Spaß. Es gibt noch eine dritte Gruppe, unter anderem mit einem Spitzbuben, einem tumben Söldner und mindestens einem Zauberer, aber da weiß ich ein paar Typen nicht (die spielt meistens, wenn ich nicht da bin).
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden