Serdo Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Naja, so viel bringt der in einem Stadtabenteuer nicht wirklich. Man kann Leute dazu zwingen, etwas zu tun und sie bewegen sich dabei wie ein ferngesteuerter Automat. Das ist super auffällig. Und wenn die Wirkungsdauer endet, kann sich das Opfer an alles erinnern. Da finde ich Beeinflussen wesentlich besser für Stadtabenteuer.
Die Hexe Geschrieben 6. März 2012 report Geschrieben 6. März 2012 Heranholen - er ist so günstig für das was er kann Schmerzen - auch recht günstig und die -4 auf die EWs des Gegners können einem schon mal das Leben retten (Ohne diesen Zauber wäre unsere Gruppe zu Grunde gegangen)
Gimli CDB Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Also einer meiner aktuellen Lieblingssprüche ist Flugschädel erschaffen. Mit so einem Schädel kann man für praktisch keinen Aufwand so unglaublich viel Unfug veranstalten - das geht auf keine Kuhhaut. Spiele im Moment einen Totenbeschwörer in KanThaiPan und ich kann euch sagen - es gibt wenig belustigenderes als eine Kompanie OrcaMurais, die einen ansonsten massakriert hätte, mit vor Panik weit aufgerissenen Augen kopflos durcheinanderpurzeln zu sehen (Namenloses Grauen bei Anblick), während man selbst gemütlich seiner Wege gehen kann. Mein sonstiger Lieblingsspruch, wenn ich nicht gerade solche illustren Figuren wie meinen Totenbeschwörer spiele, ist mit einigem Abstand Flammenkreis. Er dauert nur eine Sekunde, er kostet nur 1 AP, er kann auch auf andere gezaubert werden - und er bietet ein Rundum-Sorglos-Paket im Kampf gegen Zombies, Skelette und sonstiges untotes Gesocks. Besonders erfreulich ist er im Kampf gegen Vampire, da diese für ihren Hauptangriff (Biss) auf Hautkontakt müssen und selbst hochgradigen Gegnern kein Widerstand gegen ihre Abscheu zusteht. Damit kann man sich als Erstgrädler - ausreichend lange Waffe vorausgesetzt - prima durch eine Horde von mehreren Dutzend Ghulen, Garsten und minderwertig bewaffneten Skeletten oder Zomibes prügeln und dem Erzvampir eine lange Nase drehen, solange man nur nicht vergisst, alle 2 min seine "Firewall" zu erneuern :-) Viele Grüße, Gimli CDB
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Flammenkreis hilft darüber hinaus gegen Nebelartige Zauber mit dem Agens Eis. (Todeshauch, Eisiger Nebel, ...)
Helgris Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Flammenkreis hilft darüber hinaus gegen Nebelartige Zauber mit dem Agens Eis. (Todeshauch, Eisiger Nebel, ...) ...und auch gegen Geister! Und Flammenkreis ist auch mein Lieblingsspruch
Bruder Buck Geschrieben 8. März 2012 report Geschrieben 8. März 2012 Bannen von Licht - super nützlich, wenn andere Zaubern. Licht aus, Zauber unterbrochen. 1
Lord Chaos Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Hallo! Zu meinem derzeitigem Lieblingszauber hat sich eindeutig die Stärkerune entwickelt. Besonders vorteilshaft ist, dass man die APs im vorhinein ausgibt und dass sie die Stärke auch über 100 erhöhen kann. Der Nachteil, dass man ziemlich gut abschätzen können muss, wann man wo welchen Gegnern gegenübersteht. LG Chaos
Ithilwen Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Leomies Birneneis! Solwac Dem schließe ich mich an :-)
Miles et Magus Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Alte Vettels liebste Combo: Binden des Vertauten, den ins Zimmer mit den Opfern schauen lassen und Todesblitz durch die Wand: Wunderbar, wie die jungen Leute springen, besonders die mächtigen Kämpfer, als hätten sie keine Rüstungen an! *hihi hihi hi* Bearbeitet 12. März 2012 von Miles et Magus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden