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Zauber, die die Welt unbedingt braucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beim Backen nutzen Halblinge gerne Zauberschüssel, denn der Teig gelingt dann immer und anschließend bleiben die Backwaren länger frisch. Nur gegen die Nascherei ist der Zauber hilflos.

Geschrieben
Bannen von Dummheit ist leider viel zu wenig verbreitet!
Bannen von Blödem, müsste hier doch ausreichen,oder

Vielleicht auch Hirnmasse erschaffen!

Überflüssig. Umfragen ergeben, dass jeder der festen Überzeugung ist, hinreichend mit Intelligenz ausgestattet zu sein. ;)
Geschrieben
Bannen von Dummheit ist leider viel zu wenig verbreitet!
Bannen von Blödem, müsste hier doch ausreichen,oder

Vielleicht auch Hirnmasse erschaffen!

Überflüssig. Umfragen ergeben, dass jeder der festen Überzeugung ist, hinreichend mit Intelligenz ausgestattet zu sein. ;)

Umfragen ergeben aber auch das jeder der festen Überzeugung ist, das andere nicht hinreichend mit Intelligenz ausgestattet:silly: sind

Geschrieben
Heilen von Kunden senkt die Intelligenz permanent um In*2/5.

 

und "Feilen von Runden" wird von Spielleitern gerne eingesetzt.

(Allerdings ist die Existenz des Zaubers "Feilen von Rundungen" nur ein Gerücht!)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einer der wichtigsten Zauber ist der Ammenkreis. Da bekommt auch der Zauber Stille eine ganz neue Bedeutung...

 

Und für viele hier im Forum absolut unverzichtbar - wenn auch eine Fertigkeit und kein Zauber - ist Schwampftaktik.

 

MfG

Tarnadon

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wortlos gab unser Superheld seine Ausrüstung an der Stadt Con ab. Seine geliebte Plattenrüstung der Beschleunigung, deren Regenerationsfähigkeit ihm in so manchem Kampf über dei Runden half. Sein Schlachtbeil +7/+7 (+10/+10) gegen spezielle Gegner, deren Liste leider durch Kaffeeflecken so unleserlich wurde, dass eine beliebige Interpretation durch den Spieler zuließ, der ihm selbstverständlich immer die Treu hielt. Im Austausch dafür erhielt er ein simples Kartenspiel von der Stadtwache, dass er verdutzt entgegen nahm.

So halb nackt in der Kneipe angekommen stand er seinem Lebensfeind Aug' in Aug' gegenüber, der mit einem diabolischen Grinsen sein Kartenspiel zückte. Eine knisternde Spannung erfüllte die Kneipe und alle Augen waren auf den Tisch gerichtet an dem sich die beiden Kontrahenten gegenüber saßen.

  • Mein Schwert
  • Meine Rüstung
  • Meine Ringe
  • Mein Pferd

Rief triumphierend das Gegenüber und knallte mit jeder Aufzählung eine Karte auf den Tisch. Die Erwartungsvolle Stille wurde nur durch ein "Äh?" unseres Helden unterbrochen, der immer noch nicht wusste, wie ihm geschah.

 

Kartenspiel der Stille

Wirkt wie der Zauber "Verwirren" mit Zaubern +15. Beredsamkeit kann auf den Zauberwurf addiert werden. Ein WW:Geistesmagie+Beredsamkeit entscheidet darüber, wie viele Runden das Gegenüber verwirrt ist.

  • Like 2
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der grauenerregenste Zauber aus dem Repertoire des Verhörzauberers:

 

Dentaler Molch!

 

Nie waren Geständnisse vollständiger. Und undeutlicher ausgesprochen.

Bearbeitet von Roberto
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für Liebespaare interessant: Reise in die Heid'

 

Aber Vorsicht, denn alle Schafe beherrschen: Macht über die Heid'

 

Etwas trist, aber dennoch praktisch für den Malermeister: Graue Wand

  • 2 Wochen später...

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