Zum Inhalt springen

Wie alt seid ihr gewesen als ihr das erste mal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann habt ihr denn so das erste mal gemastert/gespielt???? Ich dürfte zu den jungen gehören...

Gespielt habe ich das erste Mal mit 13 und gemastert habe ich vor knapp 2 Monaten das erste mal, also mit 14.

Geschrieben

Midgard kennen gelernt und zum erstenmal gespiel anfang Oktober 1981 und das erste mal geleitet ende Oktober - gleich das Zweite Abenteuer - 1981 im Zarten Alter von 19 Jahren.

Gruß

Mandrad

der sich hier schon sehr alt vorkommt lookaround.gif

Geschrieben

Nachdem mein großer Bruder mit ca. 11 oder 12 angefangen hat in der Gruppenstunde Midgard zu spielen, muss mein erster Midgardkontakt mit ca. 7 Jahren gewesen sein... das erste Mal selbst gespielt habe ich dann mit fast 14. SL zum ersten Mal mit 16.

Geschrieben

Moin, Moin

21 lenze hatte ich schon auf dem Buckel als ich anno ´87 mit Midgard anfing. Erst das Spielen dann das Leiden ...., aeh das Leiten. Vor habe ich nur ein Jahr bei DSA geleitet. Aber das ist ja Offtopic.

Gruss Horst

Edit meint es gibt wohl doch ein Unterschied ob ich ein Ja oder ein Jahr meine.

Geschrieben

Mit ca. 18 würde ich jetzt spontan schätzen. Habe aber schon einiges in meiner Geschichte als Rollenspieler gespielt und geleitet. Vergleiche dazu auch das Posting in meiner Vorstellung (Link s. Signatur).

Grüße,

uebervater

Geschrieben

Nun, ich habe mit Midgard 1986 angefangen. Zuerst durfte ich einmal als Spieler mitwirken und seitdem bin ich hauptsächlich als Spielleiter tätig, sofern ich nicht meinen Bruder überzeugen kann, mich da mal abzulösen.

Gruss

TomKer

Geschrieben

Hmm, wann hatte ich das erste mal MIDGARD gespielt? Hmm, ich glaube es war mit 14 oder 15. So genau kann ich das nicht mehr sagen, aber so wird es ungefähr gewesen sein. smile.gif

neverlord, der nicht so genau weiss, wann er das erste mal Midgard gespielt hat.