Gast Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Liebe Liebenden, wie Notu gerade fetsgestellt hat, ist Furunkel der Fiese zaubertechnisch minderbemittelt. Wir bitten deshalb um Spenden von Spruchrollen. Am dringendsten gebraucht wird Geistesschild, zweite Haut, Umkehrschild, Zauberschild. Wir bieten Im Tausch Pflanzenmann, Versteinern und Dämonenfeuer. Donnawetta, um Notus und Furunkels Gesundheit besorgt Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hm, Furunkel scheint's ja nicht geschadet zu haben, aber um Notu wieder ruhig schlafen lassen zu können: Hier, eine kleine Spende für Notu - eine Rolle Umkehrschild. Link zu diesem Kommentar
Myrdin Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Versteinern wollte ich immer schonmal haben....ich glaube ich habe irgendwo noch eine Spruchrolle....lass mich mal wühlen.........aber ich unterstütze den Antrag und hol schon mal die Sammeldose Myrdin Irgendjemand noch gfp übrig.....ja sie bekommen auch eine Spendenquittung Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich sehe gerade...wir brauchen noch Vereisen....aber gut. Also: Eine Spruchrolle Versteinern....Die Dame hat geboten...wer bietet mehr??? Versteinern, meine Damen und Herren, gebraucht, aber in gutem Zustand, vom Gildenmeister höchstpersönlich signiert....Ich höre.... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 21 2002,17:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eine Rolle Umkehrschild.<span id='postcolor'> Was darf ich Ihnen dafür aushändigen? Dämonenfeuer? Oder doch lieber den Pflanzenmann? Haben Sie vielleicht einen zweitklassigen Druiden in der Familie, der sich darüber freuen würde? Link zu diesem Kommentar
sayah Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hiho, Pflanzenmann, Versteinern und Dämonenfeuer. ist ok, nehme ich. sich bedankend Sayah el Atir al Azif ibn Mullah Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 @ Im Sinne von Furunkels und meiner Gesundheit wird dir mein Dank ewig Nachschleichen (mit B3) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich biete SChwarze Zone, Zauberschild, Erscheinungen und ganz wichtig DECKMANTEL Link zu diesem Kommentar
Wheel of Fortune Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich hätte KanThaiPanische Geisterböller anzubieten, aber was macht man als Barbar anderseits mit Schriftrollen? Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann.... im übrigen: SCHWAMPF Gruß Gwynnfair Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 21. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Juni. 21 2002,21:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann.... im übrigen: SCHWAMPF Gruß Gwynnfair<span id='postcolor'> Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus... mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 23. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 22 2002,01:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Gwynnfair @ Juni. 21 2002,21:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann.... im übrigen: SCHWAMPF Gruß Gwynnfair<span id='postcolor'> Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus... mfg Detritus <span id='postcolor'> Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! <span id='postcolor'> Tja, das Leben kann manchmal schon hart sein... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 23. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 22 2002,01:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> Ich biete zweite Haut für Pflanzenmann.... im übrigen: SCHWAMPF Gruß Gwynnfair <span id='postcolor'> Es breitet sich immer weiter und unkontrollierter aus... mfg Detritus Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! <span id='postcolor'> mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 23. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Juni. 23 2002,10:39)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,02:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Toll... Ich hielt dies für eine interressante, anregende und ernstgemeinte Diskussion, bis ihr daherkommt und meine Hoffnungen einfach mit den Füßen tretet... so gemein!!!!!! <span id='postcolor'> Tja, das Leben kann manchmal schon hart sein... Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Ha!!! Aber ich bin härter!!!! Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Donnawetta @ Juni. 21 2002,17:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 21 2002,178)</td></tr><tr><td id="QUOTE">eine Rolle Umkehrschild.<span id='postcolor'> Was darf ich Ihnen dafür aushändigen? Dämonenfeuer? Oder doch lieber den Pflanzenmann? Haben Sie vielleicht einen zweitklassigen Druiden in der Familie, der sich darüber freuen würde? <span id='postcolor'> Hm, war eigentlich als Spende gedacht... Nun, Pflanzenmann wäre nicht schlecht, den kann ich mir daheim an die Wand hängen. Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi! Als Spende hätte ich da noch das Daimonomicon daheim rumliegen, das brauche ich eh nicht. Hat Furunkel Interesse? Ich würde einen Stein des schnellen Feuers als "Gegenspende" sehr erbaulich finden. Alles Gute Wiszang Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kazzirah @ Juni. 24 2002,11:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun, Pflanzenmann wäre nicht schlecht, den kann ich mir daheim an die Wand hängen. <span id='postcolor'> Ich werde den Herrn Gildenmeister ersuchen, dem Pflanzenmann das Aussehen eines schnörkeligen "F"s zu geben, das erhöht den Dekorationswert... Das Daimonomicon gehört zur Bettlektüre Ihrer Hochwohlzauberhaftigkeit. Und sonstige Artefakte dürfen nach §5 Abs. 2 der Gildenstatuten (GST) leider nicht versteigert werden. Schon gar keine nützlichen ;o) Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi! Ich habs mir beinahe gedacht! Alles Gute Wiszang Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ich hätte noch was;-) Zwingkreis, Bannen von Kälte (wir werden alle nicht Jünger) und eine Spruchrolle Auflösung Kann ich eh nicht gebrauchen Arnulf (NOTU) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Sehr geehrter Herr Notu, Ihre Hochwohlzauberhaftigkeit bittet mich auszurichten, dass ER gar nicht wisse, womit ER diese Großzügigkeit verdient habe. Mir bleibt, Euch seinen freundlichsten Gruß zu übersenden und Euch in seinem Namen zum Magicus h.c. zu ernnennen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 IIIIIIIIIIIIIII "Ausschlag", ich vergaß zu erwähnen das ich Titel Allergisch bin Außerdem bin nicht ich (Notu) der edele Spender sondern bloß der Überbringer (Ich würde Auflösung lernen!! NOTU Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Mich deucht, Sir Notu, Ihr habt - mit Verlaub - immer etwas zu meckern;) Dann eben keinen Titel, so, ätschbätsch. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 24. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Was wird das hier? Eine Tauschbörse oder die lange Nase für andere Spieler, die nicht so wertvolles Altpapier besitzen? mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge