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Lustige Begebenheiten 2


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unser adliger Krieger möchte herausfinden, was der Pöbel so treibt und sucht nach einer Herausforderung. (Er ist ziemlich naiv und leichtgläubig) Irgendwie landet er dann bei einem "Hahnenkampf" in dem er gegen einen Faustkämpfer antritt. Seine einzigewaffe ist sein Langschwert, er weigert sich mit der Keule zu kämpfen.

Er ist als erster dran, Trifft, macht 10 Punkte Schaden und halbiert seinen Gegner (der natürlich keine Rüstung anhatte) praktisch. Die Menge wird auf einmal ruhig, nur ein einzelnder Man klatscht. Alle starren den Krieger an, der ziemlich verblüfft mit seinem Schwert in der Hand dasteht.

SL: Was machst du?

Spieler: (kurzes Schweigen) Ich gehe

 

(Charakter und Spieler waren nach diesem Erlebnis leicht traumatisiert und er ist sofort aufgebrochen um zu seinen Vater zurückzukehren und ihm zu sagen, dass in die Welt zu ziehen und Erfahrungen zu sammeln keine gute Idee war)

 

Die Gruppe sucht (immer noch) ein verschwundenes Mädchen aus einem Freudenhaus.

 

Die Hexe spricht im Freudenhaus mit dem Halbelf und befragt ihn über einen bestimmten Mann, der etwas mit der Entführung zu tun haben könnte. Der Menschenkenntniswurf vom SL ausgeführt zeigt eine 1. Der SL lässt sich dies jedoch nicht anmerken und gibt dem Spieler Information, dass da irgendwas nicht stimmt, nach dem Moto, der tischt ihr eine Geschichte auf.

Die Hexe, etwas genervt vom im Dunkeln rumtappen stürzt sich regelrecht auf diese "vermeintliche" Lüge. (Der Spieler war davon überzeugt) schleicht sich Nachts in das Freudenhaus, in das Zimmer des Halbelfen, setzt sich auf ihn und hält ihm einen Dolch an die Kehle.

Der Halbelf wacht auf und ist erst einmal überrascht. Die Hexe verstellt ihre Stimme und erzählt irgendeine Geschichte, dass sie den Kerl sucht, blabla...Im Verlauf den Gespräches bemerken sowohl Spieler als auch Charakter, dass sie nicht belogen wurden, sondern da nur etwas missgedeuten hatten.

Hm, was macht nun die Hexe, die auf dem gutaussehenden Halbelf sitzt. Sie legt den Dolch beiseite, küsst ihn und...naja der Rest erübrigt sich. :D

Geschrieben
Hm, was macht nun die Hexe, die auf dem gutaussehenden Halbelf sitzt. Sie legt den Dolch beiseite, küsst ihn und...naja der Rest erübrigt sich. :D
Das hat der Würfel schon vorher gewusst! :lol:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Welten verschwimmen... eine Anektode aus dem RL

 

Wir gehen am Nachmittag mit den Kiddies (6-9) in den Wald, um zu sehen, ob unsere Hütte noch steht, die wir im Herbst gebaut haben et voila: alles bestens! Schnell stehen zwei Jungs mit Stöcken bewaffnet links und rechts am Eingang und verlangen bei Eintritt ein Passwort. Ich will also rein.

 

Wache: "Wie ist der Code?"

Der dumme Ork: "Hä?" (Woher kennen die das Wort "Code"???)

Wache: "Wie ist der Code? Du must den Code sagen!" (Mann, Erwachsene sind echt doof!)

Der dumme Ork schaut sich auf dem Boden um.

Wache: "Den Coooooooode!!!!!"

Der dumme Ork: "Ich schau ja schon, ob hier irgendein Tier Kot gemacht hat!"

Wache (greift sich an den Kopf): "Das Passwort mann, sag das Passwort." (Erwachsene sind echt sooooooo doof!!!)

Erkenntnis blitzt in den Augen des dummen Orks auf: "Das Passwort!"

Die Wache verliert langsam die Geduld: "Jetzt sag halt das Passwort!"

Der dumme Ork: "Halt das Passwort."

Der Wache platzt nun endgültig der Kragen: "Du must sagen Blindi, Gruppe 4!!!"

Der dumme Ork: "Blindi, Gruppe 4"

Wache: "Na endlich, du darfst reingehen."

 

Als ich drin war unterhalten sich die beiden: "Der Andreas is ja echt soooo doooof!" "Oh ja!"

Bearbeitet von midgardholic
  • Like 3
Geschrieben

In Twineward hat sich folgendes ereignet:

 

Nach einer langen Reise ist die Gruppe angekommen und ist nun im Chet Halbytla. Dort probiert der Magier aus dem Norden zum ersten Mal den Halfdalwein und findet ihn sehr lecker. Die Hexe, die sonst kaum etwas trinkt probiert ebenfalls.

Beide können sich nicht so recht beherrschen, weswegen sie recht zügig 4 Becher von dem köstlichen Wein trinken. Man sollte hinzusagen, dass es dies zur Morgenstund geschah.

Gut angeheitert bis ziemlich betrunken torkelten die beiden Arm in Arm (die Hexe nüchtern eher etwas schüchtern) in Richtung Marktplatz. Kurz wurden sie von einem Gnom und seinem Glücksspiel abgelenkt, aber schließlich schafften sie es auf den Platz.

Dort spielte ein Barde auf seiner Laute und sang dazu mit einer bezaubernden Stimme. Die Hexe, die das Singen liebt drängt sich durch die Menge ganz nach vorne, den Magier an der Hand. Als der Barde, seht gutaussehend mit seinem Hut an ihm vorbei geht, lächelt sie in an. Er ist sofort bezaubert von ihrer Schönheit und springt auf um ein Lied zu singen, ein Lied nur für sie.

Der Magier, der sich etwas ignoriert fühlt und sich fragt, was denn da abläuft, ist etwas verstimmt. So zaubert er und fasst mit seiner unsichtbaren Hand in die Laute. Der Barde sichtlich irritiert, hört auf zu spielen, setzt aber so gleich wieder an. Die Hexe bekommt mit was da gerade geschehen ist und zischt den Magier an. Doch dank des Alkoholeinflusses und Gekichere kommt die Ermahung nicht so wirklich an. So versucht er die Schnürsenkel des Sängers zusammenzubinden. Nach dem 2. Versuch gelingt dies auch und als der Barde einen Schritt nach vorne machen will, fällt er, ziemlich affig aussehend, auf die Nase.

Die Hexe weiß nicht was sie machen soll, da sie angesteckt von der Menge ebenfalls lachen muss und schlechte Erfahrung hat mit zaubern in einer Menschenmenge (man wollte sie ein paar Tage zuvor als Wycca verbrennen), schnapp sie sich einfach den Magier, zieht ihn aus der Menge und läuft, kichern und torkelnd zurück in Richtung Chet Halbytla. Der Barde schaut ihnen geknickt hinterher.

Dort angekommen verkündet der Halblingshändler, mit dem sie unterwegs sind, dass sie auf ihrer Weiterreise musikalische Begleitung haben werden...die Spieler wussten sofort, wer damit gemeint war, die Charaktere werden es noch erfahren und es wird eine seehr lustige Reise werde...

  • Like 1
Geschrieben
Dort angekommen verkündet der Halblingshändler, mit dem sie unterwegs sind, dass sie auf ihrer Weiterreise musikalische Begleitung haben werden...die Spieler wussten sofort, wer damit gemeint war, die Charaktere werden es noch erfahren und es wird eine seehr lustige Reise werde...
:lol:
Geschrieben (bearbeitet)

An dem Abend, welche die Hexe 2 Posts weiter oben schilderte, geschah noch etwas sehr witziges (generell ein witziger Abend, es kullerten Tränen :D)

 

Die Gruppe reist mit Begor nach Twineward und sie begegnen unterwegs einem Wanderpriester. Die Hexe ist schwer verwundet, da sie vor kurzem noch als Wycca verbrannt werden sollte. Nun die Gruppe und der Halblingshändler Begor behandeln den Wanderpriester aus Alba freundlich, bieten ihm Speiß und Trank an und sogar einen Schlafplatz. Im Lager möchte sich der Priester revanchieren und die Personen segnen. Er wendet sich zu erst an die Halblingsspitzbübin, die allerdings überhaupt kein Interesse hat und folgender Dialog entspinnt sich:

 

Priester (P): Ich danke euch sehr, Mira, darf ich euch als dank segnen?

Mira (die Halblingsdame): Nööö, ich mag nicht.

P: Es wäre mir eine Ehre euch zu segnen und dem Schutz der Götter anzuvertrauen

Mira: Nööö, ich mag echt nicht. Segnet lieber Enya (die Hexe), sie hat es VIIEEEL nötiger als ich.

P: Ich werde sie auch noch segnen, aber möchtet ihr nicht die Gunst der Götter empfangen?

Mira: Ne, wirklich nicht. Echt, ihr solltet zu Enya, sie braucht es wirklich viiiieeeeel dringender als ich.

 

[Die SL und der dritte Spieler schon am kichern, aufgrund der ungewollten Zweideutigkeit)

 

Die Hexe Enya:Mira, lasst es einfach über euch ergehen, dann ist es schnell vorbei.

Der Eismagier von der Seite: Und stell dir vor, du wärst woanders...

 

Die Gruppe lag tränend lachen auf dem Tisch aufgrund der ungewollten zwei Deutigkeiten zu beginn, aber das beste war die Hexe ,welche total auf dem Schlauch stand und im ersten Moment überhaupt nicht verstanden hat, warum alle lachen :lol:

 

Ach was sind wir für eine schmutzige und politisch unkorrekte Gruppe:rotfl:

Bearbeitet von Calandryll
Geschrieben

Hallo!

 

Vor einiger Zeit auf dem Weg nach Vanasfarne

 

Zivilisten werden von Raben angegriffen und wehren sich redlich mit Bloßer Hand +4 (Schaden W-4).

Dann greift sich ein Zivilist eine Porreestange, um damit zuzuschlagen. Die regeltechnsichen Auswirkungen sind Null, aber die folgenden Würfe sind 19/6, 18/5 und 20/6

 

Für das weitere: Mein Halblingsspitzbube "Bobo, der Zwerg", bewundert Zwerge. In der Gruppe auch ein Zwerg (Arnulf).

 

Dann ergab sich folgender Wortwechsel:

Bobo: "Es ist immer Zeit, über Essen zu reden"

Arnulf: ".. Außer, wenn dabei der Kuchen anbrennt".

(Der RL-Ofen piepte gerade Bescheid, dass das Backwerk fertig sein sollte.)

 

Bobo war zutiefst beeindruckt von der Weisheit des Zwerges selbst in Dingen, die eigentlich zu den Kernkompentenzen des Halblingsvolkes gehörte. Diese Bewunderung steigerte sich zum Abenteuerende beinahe bis zur Anbetung, weil:

 

 

 

Wir hatten beim Umbetten der Druidin alle Grabbeigaben mitgegeben. Nur der Zwerg bestand darauf, eine bestimmte Steinaxt herauszunehmen.

 

Und beim Abschlusskampf war es genau diese Axt, die sich als der Mondstein herausstellte ...

 

:praise::pappaschwampf:

 

 

 

Zu den Sternen

Läufer

Geschrieben

Hi zusammen!

 

RPG mit einer Gruppe Jugendlicher (Frischlinge Grad 2):

 

SL: ...(erklärt Rätsel mit Zahlen)

S1: Hmm, ist kompliziert aber man muss das so und so rechnen und dann klappts, oder?

S2: Hört sich gut an, dann schmeiss ich die ausgerechnete Anzahl GS ins Wasserbecken!

SL: Klimper, es knackt ein wenig, sonst passiert nix. (Falsche Zahl)

S1: Oh, das Rätsel ist kaputt!

 

Stunden später

 

SL: spricht als Landbevölkerung über eine Frau, die die Gruppe sucht: "Also die ist echt böse und bestimmt eine Hexe!"

S1: (erschrocken) Ohoh!

S2: (in Gedanken versunken) Böse Hexe ist nicht gut!

S1 und SL: ?

 

 

Ein paar Minuten später:

 

SL: Mach mal Abwehr!

S1: Oh, 1!

S2: Prozentwurf?

SL: Ja, was ist vorne?

S1: Grün!

SL: Ach ja, bei einem blauen und einem gelben Würfel???

 

Die Gruppe ist schon witzig.

 

Liebe Grüße

Wiszang

Geschrieben

Gestern: Gruppe trennt sich am Abend, der eine Teil geht ins Dorf, der andere bleibt bei einem offiziellen Essen. Am Ende will man sich wieder treffen, um danach noch einige Höhlen etwas abseits des Dorfes möglichst unbemerkt zu untersuchen.

 

Eine der Chars, die im Dorf sind, bemerkt, dass ein paar Händler noch die Weinflasche kreisen lassen und macht begeistert mit - trotz guter Trinkfestigkeit hat sie bald einmal einen mittleren Rausch, bis endlich die anderen beiden kommen und sie loseisen. Sie machen sich auf den Weg, die leicht betrunkene Char fängt unterwegs zum Singen an ("Wir gehen Vampire hauen, wir gehen Vampire hauen!" - Erklärung: es gab die Nacht davor einen Mord, der an einen Vampir erinnerte und von den Dorfbewohnern und der Gruppe auch so aufgefasst wurde).

 

Der Spieler (1) würfelt eine 3 und meint: "Oh nein, das klingt ja schrecklich!"

Darauf sein Nachbar (2): "Ach was, du singst immer noch gut genug. Für uns."

Spieler schaut nach und meint: "Stimmt, ich hab ja Singen+20! Bin also trotz Abzug noch über 20!"

Spieler 2: "Eben!"

 

Darauf Spieler 1 fröhlich: "Wir gehen Vampire hauen! Wir gehen Vampire hauen!"

 

Der Rest: "Sind wir bald da?"

SL fies grinsend: "Ne, es sind 5 Kilometer bis zu den Höhlen, das dauert!"

 

Einige Zeit später, die Spieler untersuchen die Höhlen, sie sind magisch, Spf 1 hat als einzige EdA und soll das anwenden. Leider misslingt der zweite Wurf mit einer 1 und der kritische ist eine arkane Überlastung: Kopfschmerzen und 4 Tage lang Zt/2! Als dann laute Schreie vom Dorf her tönen, macht sich die Gruppe schnell wieder auf den Weg zurück. Dort sehen sie, dass einer der Händler, mit denen Spf1 vorher noch getrunken hat, getötet wurde. Darauf der Spieler zur Runde: "Seht ihr, wir hätten doch da bleiben und weiter trinken sollen! Dann hätte ich keine Kopfschmerzen und er würde noch leben!" :D

 

LG GP

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Gruppe ist auf der Suche nach einem Finstermagier. Da sie wissen, wo er wohnt, und hoffen, dort vielleicht einen Hinweis zu finden, gehen sie in seine Wohnung. Es ist bekannt, dass er Thaumaturg ist, und damit zu erwarten ist, dass er einige magische Fallen aufgestellt hat. Also geht die Halblingspriesterin mit göttlichem Schutz vor Magie aller Arten und göttlichem Schutz vor dem Bösen gebufft vor. Sie "entschärft" auch erfolgreich alle Fallen, bis die Gruppe zum Obergeschoss gelangt, das hinter einer verschlossenen Tür liegt. Die Tür ist verschlossen, glücklicherweise kann die Halblingsdame aber auch Schlösser öffnen und macht sich ans Werk. Das gelingt auch. Jetzt will sie die Tür öffnen.

SL: "Die Tür klemmt."

Halblingsdame (schon etwas genervt): "Ok, ich zaubere Heiliger Zorn auf mich und trete dann die Tür ein."

Gnom (Thaumaturg der Gruppe): "Hey warte, das ist bestimmt..."

RUMMS!

Halblingsdame: "Ups."

(An der Tür waren fünf Feuerkugel-Runenstäbchen angebracht, die beim Eintreten gebrochen wurden. Und wir haben NICHT den addierten Schaden von fünf Feuerkugeln bekommen, wir haben nämlich einen netten SL, der das irgendwie anders gehandhabt hat. Zum Glück haben außerdem alle in 2m Umkreis ihre Resistenz geschafft, so dass sie "nur" die Hälfte des Schadens bekamen - naja, fast alle. Die Ordenskriegerin wurde bis auf die Straße geschleudert von der Explosion. Außerdem war das obere Stockwerk weg. Die Halblingsdame hat sich vorgenommen, nie wieder eine klemmende Tür aufzutreten. Danach war auch erstmal Ende mit Finstermagier suchen.)

Geschrieben

So mal was lustiges, was nicht ingame stattgefunden hat.

 

Die Gruppe saß am Tisch und fing an fröhlich Rollenspiel zu spielen.

 

SL zu S1: Aber das Handy kommt diesmal vom Tisch, das wollen wir nicht nochmal (letztes mal klingelte es ständig, was den rest ziemlich genervt hat)

S1: Ich habe es lautos gestellt und vom lautlos sogar den Vibrationsarlarm aus!

Alle: Oho, brav

S2 (hat das Handy ebenfalls auf dem Tisch liegen): meins ist nicht lautlos, aber ich weiß, dass mich heute abend eh niemand anruft.

 

kurze Zeit später klingelte es, worauf hin S2 ganz überrascht aufspringt, das Handy nimmt, draufschaut (alles lacht schon ein bisschen) und dann dem SL einen bösen Blick zu wirft. Woraufhin der in schallendes Gelächter ausbricht, in das alle miteinstimmen.

Geschrieben
So mal was lustiges, was nicht ingame stattgefunden hat.

 

Die Gruppe saß am Tisch und fing an fröhlich Rollenspiel zu spielen.

 

SL zu S1: Aber das Handy kommt diesmal vom Tisch, das wollen wir nicht nochmal (letztes mal klingelte es ständig, was den rest ziemlich genervt hat)

S1: Ich habe es lautos gestellt und vom lautlos sogar den Vibrationsarlarm aus!

Alle: Oho, brav

S2 (hat das Handy ebenfalls auf dem Tisch liegen): meins ist nicht lautlos, aber ich weiß, dass mich heute abend eh niemand anruft.

 

kurze Zeit später klingelte es, worauf hin S2 ganz überrascht aufspringt, das Handy nimmt, draufschaut (alles lacht schon ein bisschen) und dann dem SL einen bösen Blick zu wirft. Woraufhin der in schallendes Gelächter ausbricht, in das alle miteinstimmen.

 

Und was lernen wir daraus. Gib der SL niemals deine Handynummer, sie wird dich nur damit ärgern :cool:

Geschrieben

In unserer Gruppe gibt es einen Hexer der sich seit nun schon einigen Abenteuern gegenüber der Gruppe als "Händler" in magischen Dingen ausgibt.

Er hat jetzt schon zwei Mal Zauber gewirkt, die ihn fast verraten hätte.

 

Einmal in der Welt eines Totemgeistes "Dämonische Zaubermacht" gewirkt, weswegen er kurze Zeit schwarz ummantelt wurde (die Aura des Zaubers). Daraufhin musster schnell "Verwirren" auf die Gruppe Zaubern, bevor sie es bemerken.

 

Dann gestern gegen einen Balrog gekämpft. Er wollte sich in eine Wassersäule verwandeln (Macht über die Sinne), weil er realen Wasserschaden gegen dieses Feueraffine wesen anrichten wollte. Er dachte, er verzaubert nur den Balrog, nicht dass er selber das Wirkungsziel ist. Ich habe ihn zwar aufgeklärt, trotzdem wollte er es machen. Zu seinem Glück haben alle Gruppenmitglieder resistiert und sich nur gewundert, warum er jetzt so komische Bewegungen macht.

 

Im Glauben, der Balrog würde ihn für eine Wassersäule halten, hat er sich um sein linkes Bein geklammert und auch brav jede Runde 2W6 Wasserschaden gewürfelt.

 

Ich werde ihn wohl in diesem Glauben lassen. Ich hoffe, dass er beim nächsten Kampf ein paar KEP abstaubt, damit er nicht mit fragen beginnt :D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klostercon, Con-Abenteuer. Die böse böse Hexe findet sich nach einem spontanen Simultanbeschluss der Gruppe, Gruppenschubsen mit ihr zu spielen*, im Nahkampf mit zwei Kriegern wieder, während der Rest der Truppe mit Fernkampfwaffen und Zaubern auch munter drauflos wütet. So in die Enge getrieben (mit dem Rücken zur Eingangstür ihrer Hütte) versucht sie sich mit einem Todeshauch zu helfen. Blöderweise hat sie dabei den Thaumaturgen mit Gw47 vergessen, der erst nach ihr dran ist und ihr den Giftf*rz per Windstoß um die eigene Nase weht. Während der Rest Reißaus nimmt, taumelt die Hexe hustend und zeternd zurück in ihre Hütte, wo sie dann nachdem der Nebel sich verzogen hat auch tot aufgefunden wird ...

 

 

* Die Gruppe traf auf sie, als sie gerade dem hübschen neuen Jungpapagei (oder so, irgendein Viech das halt angeblich mal sprechen lernen kann) des Halblings den Kopf abgebissen hatte. Ihre letzten Worte waren (mit vollem Mund und Federn in den Mundwinkeln): "Eff tut mir Leid?" :disturbed:

Bearbeitet von Mormegil
Geschrieben

Das mit dem Handy klappt bei manchen Personen auch mehrmals...in der selben Runde. Besagte Spielerin hat ihr Handy zwar nicht auf dem Tisch, aber lautlos ist es auch nicht, wie die Gruppe feststellt als es klingelt. (Wieder) Ganz überrascht kramt sie in ihrer Tasche und holt das Ding hervor, schaut auf das Display, worauf ganz deutlich der name des SLs steht. Das scheint sie nicht zu interessieren (viel mehr funktionierte da wohl etwas in ihrem Kopf nicht) und sie geht ran "Hallo". Dann endlich setzt die Reaktion ein und sie drückt auf den roten Knopf.

Und wieder folgte dem ganzen schallendes Gelächter und Kopfschütteln bei allen beteiligten, am meisten aber bei der Spielerin selbst.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

[spoiler=Rache des Frosthexers]Die Gruppe stand vor dem Schatten der Nacht. Der Thaumathurg hatte seinen Sagekundewurf geschafft und brüllte: "Flieht!" Furchtbares Geisterwesen blabla...

Nach kurzem Zögern blieb alles stehen (u.a aufgrund des Befehls der Vasallenherrin) und griff den Schatten an. Alle rechneten schon mit dem Tode, da man schon reichlich angeschlagen war und nur über wenig magische Waffen verfügte.

Letzlich wurde der Schatten recht schnell besiegt, ohne auch nur einem von uns zu schaden.

Die Gruppe zum Thaumathurg: "Ach ja und was soll nun daran so schlimm sein?" Welches Glück sie gehabt hatten, wussten natürlich nur die Spieler...

 

Geschrieben

Bei dem (schrecklichen) Alice-im-Wunderland-Abenteuer (Warum das Abenteuer ein offizielles ist, ist mir ein Rätsel :D ):

 

Nach etwa 3 Stunden Spielzeit (die Spieler sind schon reichlich fertig mit den Nerven) verkündet die Bardin lautstark:

 

"Ich habe eine Theorie!"

 

Alle verstummen und starren sie gebannt an, in der Hoffnung auf eine Möglichkeit von dem Ort zu entkommen...

 

Dann sagt sie: "Wir sind nicht in der wahren Welt."

 

Mit einem "Ach neeee!" bricht der Rest in schallendes Gelächter aus...

  • Like 1
Geschrieben

Die Gruppe kommt mit ihrem schwer verletzten Druiden in das Stadthaus eines Bekannten. Die Köchin kommt zufällig dazu und der Hexer meint: "Den hätten wir gene durch."

 

Das Ordenkriegerpferd vergallopiert sich und lahmt. Der Hexer: "Wir nennen sein Pferd jetzt Lahmi." Der Ordenkrieger: "Solange ihr es nicht Salami nennt ..."

Geschrieben

Andere szene des Wunderlands-Abenteuers

 

Der Priester (Rodric) und die Hexe (Adeline) haben sich gleichzeitig schlafen gelegt, da sie von den vergangenen Kämpfen ziemlich erschöpft und angeschlagen waren. Die Bardin (jeanne) möchte den Priester wieder wecken.

 

SL: "Adeline, du wirst geweckt"

Bardin: Nein ich wecke den Priester

SL: "Adeline, du wirst geweckt"

Adeline (mit der Stimme von Rodric): Jeanne, was ist denn los? Warum weckt ihr mich?"

 

Was war los? die beiden hatten den Körper getauscht. Es folgte großes Entsetzten und teilweise großes Gelächter...Ausgerechnet der Priester, den die Hexe überhaupt nicht leiden kann...

 

Etwas Später, die Hexe ist sehr darauf bedacht, dass der Priester keinen Unsinn mit ihem Körper antsellt. Die Gruppe ist an einem Schneckenhaus, in dem oben ein großer, ein sehr großer Löwe sitzt, der umbedingt seine Pastete möchte. Der Priester meint noch einmal dort hochgehen zu müssen um den schon ohnehin schon sehr agressiven Löwen etwas zu fragen. Er lässt sich nicht von seinem Körper, in dem die Hexe steckt und der obendrein noch um die Hälfte kleiner ist, aufhalten und spaziert nach oben. Verzweifelt malt sich die Hexe schon ihren von Löwenkrallen zerfetzten Körper aus, da schreit sie:

 

"Rodric, kommt sofort herunter oder ich schneide Euch euren ******* ab!!!"

 

Hat gewirkt, der Priester war sofort wieder bei ihr :D

Geschrieben

Die Gruppe in einem Detektivabenteuer kommt gerade nicht weiter und hat auch keine Idee. Ein bißchen Frust ist aufgekommen.

 

S1: "Wir foltern den Teehändler!"

S2: "Wieso willst Du den Teehändler foltern?"

S3 (Wie aus der Pistole geschossen!: "Hast Du eine bessere Idee?"...

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