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Lustige Begebenheiten 2


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Ein Erlebnis schon länger her, wir spielten nicht auf Midgard sondern auf der D&D Welt unterwegs, und in der Wüste unterwegs.

 

Wir spielten ein AD&D Abenteuer wo wir unbeabsichtigt einen übermächtigen Efreet aus seinem Gefängnis befreit hatten. Dieser Efreet hatte jetzt die Armee des Sultans besiegt, in dessen Oase wir zu Besuch waren, nachdem wir die Vernichtung ihrer Armee durch den Efreet beobachtet hatten. Unser Waldläufer hatte jetzt nichts besseres zu tun als sich als Märchenerzähler zu versuchen. Und wovon erzählte er ? Von einer Armee die durch einen Efreet vor kurzem vernichtet wurde. Was geschah in der Oase.

 

PANIK PANIK PANIK PANIK PANIK PANIK PANIK PANIK

 

Gregor

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  • 1 Monat später...

Ein paar Kleinigkeiten von neulich...

 

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[4 SCs finden einen Schatz]

SL: Es handelt sich um Schmuck und Edelsteine im Wert von 2000 GS.

SC1: Wir sacken alles ein.

SC2: Wie teilen wir?

SC1: fifty:fifty, oder?

SC3: Hä?

SC1: Na ihr wisst schon, wie ich das meine, jeder kriegt was...

 

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[sC1 und SC2 von der selben Spielerin gespielt aufgrund von Abwesenheit des Spielers von SC2]

Spielerin für SC1: Angriff *würfel* 1! Mist! *kritliste rauskram* Puh, keine weiteren Folgen.

SPin für SC2: Angriff *würfel* 20! Da sag nochmal wer was.

...

SPin für SC1: Angriff *würfel* 2! Verfehlt, war klar.

SPin für SC2: Angriff *würfel* 20! Schon wieder.

...

SPin für SC1: Angriff *würfel* 4... . Kein Glück.

SPin für SC2: Angriff *würfel* 20! :silly: ...

 

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[sC 1 würfelt verdächtig gut. Unter 10 würfen sind 3 20er]

SC2: Gib mal her, das kann doch garnicht sein. [nimmt SC1's Würfel] *würfel, würfel, würfel* 20... 20... 20... WAS?!?!?!?

 

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[Durch besondere Bedingungen stehen jedem SC pro Runde 8 Angriffe zu, allerdings nur mit minimalem Schaden (1W6-2 jeweils oder so). Allgemeine Würfelorgie.]

SL zu SC1: Deine Ergebnisse?

SC1: 21...

SL: Nicht Abgewehrt...

SC1: 23...

SL: Abgewehrt...

SC1: verfehlt.

SC1: verfehlt.

SC1: 24...

SC1: verfehlt.

SL: Nicht so schnell. Nicht Abgewehrt.

SC1: 24...

SC1: 20...

SC1: 18...

SL: Nicht Abgewehrt.

SL: Abgewehrt.

SL: Und... äh... :confused: WAS? 18?

SC1: Ja, 18, schau doch, 10+8 halt.

SL: 18? ACHTZEHN?

SC1: Ja, wieso denn nicht??? :confused:

SC2: Du triffst nicht.

SC1: Oh. Achso. Stimmt ja...

 

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[sC1 auf -1 LP oder so. Alle SG verbraten. SC2 beherrscht als einzige "Erste Hilfe"]

SC2: *Würfel* 2, mist, klappt nicht.

SC1: Das kann doch nicht wahr sein. Würfel halt nochmal.

SC2: Ganz wie du willst...

SC1: *Würfel* 1. Und jetzt?

SL: 1W6 LP&AP Zusatzschaden. Wüfel mal.

SC1: *Würfel* 5. Ups.

SC2: Ne, oder?

 

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[sL aufgrund später Stunde etwas :confused: )

SL: Vor euch steht ein Gegner.

SC: Ich mache "Macht über Untote" (Artefakt).

SL: Geht nicht.

SC: Wieso, er ist doch Untot.

SL: Ja, aber nur zur Hälfte, zur Hälfte ist er Geisterwesen und zur Hälfte noch was anderes.

SC: Drei Hälften? Anderthalb Gegner?

SL: Äh, ups, na, du weisst schon. Also, Teile, nicht Hälften...

 

 

Bis auf weiteres;

Grüße,

Gimli CDB

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  • 4 Wochen später...

Gestern hatten wir mal wieder Spaß am Spieltisch.

 

Die Gruppe wollte in einem Gasthaus das Zimmer eines Gastes durchsuchen, der verschunden war. Sie hatten vorher erfahren, dass die Zimmer regelmäßig gereinigt werden, sind aber trotzdem völlig unbedarft rein und haben alles auf den Kopf gestellt, sogar den Putz von den Wänden geklopft.

 

Einer der Charaktere kam nach, weil er ein Brecheisen besorgt hatte. Er sieht wie zwei der hauseigenen Sklavinnen die Treppe hoch gehen, er folgt ihnen; ist ja eh seine Richtung.

Er macht sich nicht mal Gedanken, als sie weiter da lang gehen, wo er auch hin will. Erst als sie schon fast vor der Tür des Zimmers stehen, in dem gerade seine Kollegen die Wände auseinandernehmen schnackelts bei ihm.

 

Besonders laut, als ob er ein bischen taub wäre, spricht er die beiden Frauen, dass er sich verlaufen hätte und nicht mehr wüsste wo er wär. Außerdem wäre er ein bischen blind und würde sich ganz schlecht zurechtfinden. Beide wundern sich zwar reichlich über diesen gar nicht so alten seltsamen Knacker, eine von ihnen bringt ihn aber zu seinem Zimmer, eine Etage höher.

 

Unten, in dem zu reinigen Zimmer verfallen der Magier und der Naturhexer, der gerade frisch zu der Gruppe gestoßen war (sowohl die Figur als auch der Spieler!) etwas in Panik, als sie draußen die Stimmen hören. Der Magier macht sich unsichtbar, aber der Hexer steht da und weiß nicht was er machen soll. In einem kläglichen Versuch sich zu verstecken, stellt er sich hinter die sich kurz danach öffnende Tür.

Die Putze stellt ihren Wassereimer ab und holt den Besen, den ihre Kollegin draußen abgestellt hatte. In dem Moment huscht der Magier raus. Als die Sklavin wieder in das Zimmer geht macht er sich sichtbar und betritt laut und deutlich das Zimmer um sie irgendeinen belanglosen Kram zu fragen.

Dann entdeckt er ganz überrascht das Loch in der Wand und spricht sie darauf an. Das nutzt der Hexer um trotz EW Schleichen +1 erfolgreich aus dem Raum zu huschen.

 

Selten haben meine Spieler wegen zwei Sklavinnen so geschwitzt.

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Spieler findet Pergament "Wer das liest ist doof."

Spieler liest Pergament.

Spieler: ???

SL: Streich Dir bitte 50 Punkte von Deiner Intelligenz weg.

Spieler: Aaargh!

 

Grüße und haut-wuchtig,

Freund Jan.

 

Das ist witzig, aber vielleicht etwas zu hart, wenn es ein permanenter Zauber ist. Aberfür für ein paar Tage oder evtl. auch Wochen kann es ganz witzig sein.

 

Gruß von Toras

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Noch was vom letzten Rollenspielabend:

 

Wir sind in einem Kloster, als an einem Morgen Wildschweine das frisch ausgesäte Ferld zertrampeln. Da mein Spitzbube harte Arbeit in das Feld gesteckt hat, fackelt er nicht lange und greift an. Er befasst sich alleine mit dem Keiler, während eine mitgereiste (NSC) Ordenskriegerin sich um die drei Bachen kümmert.

 

So weit so gut. Zwei weitere Figuren agieren aus dem Hintergrund mit Pfeil und Bogen.

 

Runde 1:

Sp A: Ich schiesse mit dem Bogen auf den Keiler *würfel* oh, daneben.

SL: Dann würfel doch mal einen Angriff mit +4 ob du deinen Freund triffst.

Sp A: *würfel* 19+4 = 23 getroffen! Schaden = 6 AP (ich konnte wenigstens abwehren).

 

Runde 2:

Sp B: Ich schiesse mit dem Bogen auf den Keiler *würfel* oh, daneben.

SL: Dann würfel doch mal einen Angriff mit +4 ob du deinen Freund triffst.

Sp B: *würfel* 19+4 = 23 getroffen! Schaden = 4 AP (ich konnte wenigstens abwehren).

 

Hätte der Keiler noch ein einziges mal getroffen, wäre es das gewesen. Aber da hatte ich wenigstens Glück.

 

Viele Grüße

Harry

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Bei uns wars neulich auch lustig:

 

Nach einem kleinen Scharmützel war unser Barbar leicht angekratzt. Der Heiler war (outplay) noch nicht da, also hat ihn der Fian verbinden wollen. Naja, der würfelt eine 1 und gibt ihm gleich noch 2 LP Schaden mit...

 

Der Barbar ist aber leider ein, eigentlich zu intelligenter, Berserker, wird also nur bei einer gewürfelten 20 zu selbigem. Naja, was macht er, würfelt natürlich eine 20 und haut dem Fian daraufhin gleich einen in die Schnautze... :after:

 

Naja, das blöde ist, dass der Fian auch Berserker ist, der braucht aber nur ne 12 zu würfeln... Kommentar eines anderen Mitspielers: "Komm würfel ne 13, das ist stylischer!"

 

Naja, es kam wie kommen musste, der würfelt eine 13...

 

Dann schlugen sich die beiden also erstmal kräftig auf Maul. Ansonsten war von der Gruppe noch die Elfe (Stärke 6) und der Gnom übrig, die beide nicht handgreiflich eingreifen wollten (sie sind ja nicht Lebensmüde) und keine passenden Zauber hatten... die hat nur der Heiler, der immer noch nicht da war...

 

Also setzt der Gnom sich hin und sagt zur Elfe: "Hast Du Popcorn dabei?" :rotfl:

 

Beteiligte:

- Andre, der Barbar

- Yiska, der Fian (der eigentlich eine Frau ist)

- Dirk, die Elfe

- Glen Skye, der abwesende Heiler

- Jens, der Hexenjäger der zu dem Zeitpunkt nur dumme Sprüche gerissen hat, weil seine Figur noch nicht eingeführt war...

- Antalus, der Gnom und SL

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Hier auch mal was von mir:

 

Warhammer:

Wir wurden von einem Schiff mit einem Chaospriester und seinen Schergen verfolgt. Daraufhin steuerten wir in eine Bucht, versteckten das Schiff und stiegen auf einen bewaldeten Felsen am Ufer, um zu gucken, was unsere Verfolger tun. Dann kamen wir auf die Idee, sie mit unseren kürzlich erbeuteten Armbrüsten zu beschießen. Also bekam jeder Charakter außer dem Magier und jeder der drei NSCs, die wir dabei hatten eine Armbrust, mit der alle nur schlecht bis gar nicht umgehen konnten. Das Chaos-Schiff näherte sich mit einer gruseligen Gestalt in einer schwarzen Kutte am Steuer. Wir einigten uns darauf, daß das der Anführer sein und müsse und daß wir alle auf ihn schießen, in der Hoffnung, daß wenigstens einer trifft. Dann passierte folgendes: Alle schossen, alle trafen, so daß der Kerl mit Bolzen gespickt war. Der Magier schleuderte noch einen Haufen Blitze auf ihn.

Der war sowas von tot!

Leider stellte sich später heraus, daß es nur der Steuermann war und noch andere Leute auf dem Schiff steuern konnten. :D

 

DSA (nicht ganz jugendfrei):

Ein Schuster hatte sich Geld geliehen und der Kerl von dem er es geliehen hatte, wollte es nun mit Zinsen zurück und ließ den armen Schuster von seinen Schergen verprügeln. Mein Charakter hatte Mitleid mit ihm und wollte ihm das geforderte Geld schenken. Der Schuster lehnte dies ab und wollte das Geld zusammen mit seinen Nachbarn aufbringen.

Mein Charakter erzählte das später den anderen Charakteren mit folgenden Worten: "Er wollte es sich selber besorgen, und seine Nachbarn wollten ihm dabei helfen."

 

Midgard:

Ordenskrieger: "Wir müssen diesen Kerl beschatten. Er hat bestimmt etwas Finsteres vor."

Der Kerl, der unbemerkt hinter einer Säule neben ihm gestanden hatte: "Soso, das ist ja interessant, daß Ihr mich beschatten wollt."

 

Später hat er sie dann erwischt, als sie vor seinem Fenster gelauscht haben und ihnen freundlich zugewunken. :)

(Er hatte übrigens wirklich etwas Böses vor, was die Charaktere ihm aber nie nachweisen konnten.)

 

 

Wir waren in einem Labor eines verschwundenen Alchimisten und wurden von Goblins angegriffen. Der Alchimist besaß eine ca. 30 cm große Kröte, deren Quaken wie 'Wasis' klang. Als durch den Kampf ein paar Glasgefäße zu Bruch gingen, sahen wir wie die Kröte eine Pfütze aufschleckte und unsichtbar wurde. (Man hörte noch das Quaken.) Später würfelte der Ordenskrieger den kritischen Fehler mit dem Stolpern und sich den Fuß verstauchen. Der nächste Wurf seines Gegners war der gleiche kritische Fehler und von zwischen den beiden auf dem Boden erklang ein "Wasis".

 

Wir wollten einen reißenden Bach mittels einer schmalen, moosbewachsenen Brücke ohne Geländer überqueren. Mein Magier würfelte einen guten Balancieren-Wurf und überquerte elegant den Bach. Dann kam der Nordlandbarbar. Er schaffte seinen Balancieren-Wurf nicht, rutschte aus und saß auf der Brücke. Fluchend rappelte er sich auf und wollte weiter gehen, würfelte einen kritischen Fehler und rutschte von der Brücke. Er konnte sich mit Mühe und Not noch festhalten und hing dann unter der Brücke. Er schaffte es, sich wieder hochzuziehen und robbte bis zum anderen Ufer auf der Brücke entlang. Der Barde schaffte es direkt den ersten Wurf kritisch zu vergeigen und fiel in den Bach.

Mein Magier konnte den beiden leider überhaupt nicht helfen, weil er sich vor Lachen auf dem Boden kugelte, während ihm die Tränen übers Gesicht liefen.

 

 

Wir wollten in das Kontor eines Händlers einbrechen. Mein Magier kann sich in eine Fledermaus verwandeln, seine Kleidung verwandelt sich allerdings nicht mit. Er sollte also über die Mauer in den Hof fliegen und von Innen den Riegel öffnen. Da aber auf dem Hof ein Hund war, hatte er folgende Bedenken: "Wenn ich mich im Hof zurück verwandele, habe ich direkt den Hund an der Backe."

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In Bacharach hatte wir bei Wolfgangs Einführungsabenteuer am Donnerstag sogar deren drei, incl. einer NSpF! Das hat gefetzt! Und Tyhmo mit zwei (! ) verstauchten Füßen hätte nur aus dem Weg robben können. :rotfl:
??

Mir fällt Lin ein und der NSC...

 

Oder bist du bei einem anderen Abenteuer??

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Schon etwas länger her, war aber lustig.

 

Die Gruppe wurde mit Personen Beschwören nach und nach Nachts nach Eschar geholt und in einem Kerker festgesetzt. Als der Ausbruch gelang, traffen die SC in einem Raum auf einen Thaumaturgen. Dieser zerbrach seinen Runenstab Auflösung mit einer 1. Der Thaumaturg verschwand plötzlich und hinterlies nur eine Auskoverung im Boden.

Die Spieler: "er hat sich versetzt!"

 

Natürlich trug er einige der konfiszierten magischen Gegenstände bei sich... :rotfl:

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Das ist zugegeben alles schon ein wenig her bei mir (als Spielleiter).

 

Event 1: ein waelischer Söldner und ein scharidischer Assassine in Corinnis. Sie sollen ein Haus beobachten. Schon beim Näherkommen fällt ihnen ein Blatt Papier auf, das an die Tür geklebt ist.

Söldner: "Ich kann Albisch - aber nur sprechen, nicht lesen."

Assassine: "Ich kann lesen. Aber kein Albisch."

 

Eine andere Gruppe, aber wieder in Corinnis - Beginn einer längeren Fehde zwischen ihnen und dem Pferdehändler:

"Wir brauchen ein paar Pferde." Ein Preis wird genannt. "Guter Mann, das kann Sein Ernst nicht sein. Dieser Preis ist lächerlich. Meint Er denn, Er wäre der Einzige hier, der Pferde verkauft?" - Der Händler stellt klar, daß er tatsächlich der Einzige ist. "Oh. Äh. Hmmm. Vielleicht könnten wir die Pferde ja auch bloß für ein paar Tage mieten?" Klar. Für eine Kaution in Höhe des Kaufpreises. Und das Feilschen war nach dieser Eröffnung auch erledigt.

 

Von ihrem nächsten Abenteuer brachten sie also ein paar Gäule mit und versuchten, dem Händler Konkurrenz zu machen. Davon hielt er nichts und ließ gleich in der ersten Woche von einem Strohmann das Pferd eines Adeligen stehlen und im Stall der Konkurrenz unterstellen. Als dann die Büttel kamen ... "Wem gehört dieses Pferd?" - "Das hat ein Reisender hier untergestellt. Vor ein paar Tagen. Er ist bloß nicht wiedergekommen, also ..."

Man sah sich vor Gericht. Das Angebot der die Gruppe begleitenden Elfe, doch für das Pferd zu dolmetschen und so die Wahrheit ans Licht zu bringen, wurde von dem Richter nicht gerade humorvoll aufgenommen.

 

Und ein persönliches Highlight (als Charakter):

Da fährt man nun nach Waeland, um einem gewissen Frosthexer beizuringen, er möge doch bitteschön in Zukunft darauf verzichten, Frostriesen auf Spritztouren durch eine albische Grafschaft zu schicken. Vor dem Tor der Festung des Frosthexers - gerade hat jemand den mächtige Türklopfer betätigt - dreht sich mein Söldner um und fragt: "Wenn die jetzt aufmachen und fragen, was wir wollen - was sagen wir denen?"

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1.Ist es nicht einfach echt geil wenn man bei einer Weggabelung einen wurf auf hören macht SC1 wurf eine1 SC2 wurf eine 20 und wenn die beiden sich sowieso nicht mögen und jetzt der eine feen hört und der andere einen großen beren giebt dies bei zwei Zwergen nee ordentliche Keilerei :D

 

2. Barbar Grad2 zu dumm sein Pferd abzubinden welches mit dem Zaumzeug an einen Zaun gebunden war er Reißt selbigen aus dem boden und reitet los in der nächsten Kampfhandlung schlug er mit oben genantem Zaun zu wurf 20 (ein PP angriff mit Zaun) bei folgendem w100 wurf eine 98 das war es dann für den dieb tja von einem Zaun erschlagen :D

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1.Ist es nicht einfach echt geil wenn man bei einer Weggabelung einen wurf auf hören macht SC1 wurf eine1 SC2 wurf eine 20 und wenn die beiden sich sowieso nicht mögen und jetzt der eine feen hört und der andere einen großen beren giebt dies bei zwei Zwergen nee ordentliche Keilerei :D

 

2. Barbar Grad2 zu dumm sein Pferd abzubinden welches mit dem Zaumzeug an einen Zaun gebunden war er Reißt selbigen aus dem boden und reitet los in der nächsten Kampfhandlung schlug er mit oben genantem Zaun zu wurf 20 (ein PP angriff mit Zaun) bei folgendem w100 wurf eine 98 das war es dann für den dieb tja von einem Zaun erschlagen :D

 

Fremdsprache? Sorry, irgendwie entgeht mir da der Inhalt. Könntest du vielleicht wenigstens in Grundzügen die Regeln der deutschen Schriftsprache einhalten (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik).

Das würde zumindest mir das Lesen und verstehen deutlich erleichtern.

Vielen Dank!

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Soll ich übersetzen? :D

 

1. 2 Charaktere lauschen an einer Weggabelung was denn wohl so kommen mag. Der eine hört mit einer 1 und der andere mit einer 20. Somit hört der eine eine zarte Fee und der nächste einen großen Bären. Da es sich hier auch noch um 2 Zwerge handelte gab es erst mal ordendlich Kloppe.

 

2. Der dumme Barbar vom Grad 2 ist mit seinem Pferd losgeritten ohne es loszubinden. Dadurch reißt er promt den Zaun mit sich. Was ihm anscheinend relativ egal ist, da er solange mit Zaun weiterreitet bis die nächste Kampfhandlung eintritt. Bei dieser verwendet er den Zaun auch gleich und schlägt auf den Gegner ein. Mit einem Wurf von 20/98 machte er damit Kleinholz aus dem Dieb, der sich wohl auch dachte der Barbar hat nicht mehr alle Latten am Zaun...

 

Zufrieden soweit? ;)

 

Masamune

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Unsere Chars wurden neulich nach einer Meuterei ohne Verpflegung, nur mit zwei Rudern, in einem Beiboot auf dem Meer ausgesetzt.

 

Der SL meinte, uns deutlich machen zu müssen, wie ernst und übel die Situation ist und sagte, daß sich zwei dreieckige Flossen (also Haie) nähern.

 

Er hat leider nicht bedacht, daß sowohl mein Char, als auch ein weiterer, "Macht über die belebte Natur" zaubern können, also hat meine Hl erstmal einen Hai unter ihre Kontrolle gebracht und gefragt, ob wir ihn essen oder das Boot von ihm ziehen lassen wollen - letztendlich haben dann die Hl und die Tm jeweils einen Hai als Zugtier eingespannt.

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Er hat leider nicht bedacht, daß sowohl mein Char, als auch ein weiterer, "Macht über die belebte Natur" zaubern können, also hat meine Hl erstmal einen Hai unter ihre Kontrolle gebracht und gefragt, ob wir ihn essen oder das Boot von ihm ziehen lassen wollen - letztendlich haben dann die Hl und die Tm jeweils einen Hai als Zugtier eingespannt.

Praktisch. Ein Beiboot mit Außenborder! :lol:

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Er hat leider nicht bedacht, daß sowohl mein Char, als auch ein weiterer, "Macht über die belebte Natur" zaubern können, also hat meine Hl erstmal einen Hai unter ihre Kontrolle gebracht und gefragt, ob wir ihn essen oder das Boot von ihm ziehen lassen wollen - letztendlich haben dann die Hl und die Tm jeweils einen Hai als Zugtier eingespannt.
Ein Zeichen, dass man als SL nicht zuviel bedenken sollte. So eine schöne Lösung ist das doch wert.
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  • 2 Wochen später...

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