Zum Inhalt springen

Enzy-Zusatz


Bart

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt,

 

das Thema über die Enzy. hat bei mir die Frage aufgeworfen, ob nicht vielleicht schon mal eine oder einer die offiziellen Länderbeschreibungen aus QB, GB und anderem zusammengestellt hat.

Bei uns in der Gruppe ist es das Problem, dass nicht alle Spieler/Meister sich die QB kaufen oder deren Inhalt nach einmal ausleihen lange drauf haben. Aus diesem Grund hatte ich mir mal überlegt alles Wissenswerte über eine Midgard-Kultur in Kürze zusammenzufassen und an meine Gruppe zu verteilen (ca. 1 DinA4).

 

Wer etwas weiß oder Hinweise und Kommentare hat, immer her damit !

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Jan. 16 2002,17:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">auf der X-Zine Homepage gibt es eine sehr schöne Zusammenfassung sowohl von den Regeln, als auch von der Welt, aber nicht so ausführlich, wie eine Seite pro Land. Von Alex, dem Gildenbriefchef:<span id='postcolor'>

Noch gibt es diesen Text auch auf der bedauerlicherweise noch nicht aktualisierten SüdCon-Seite (http://www.rosendorns-helden.de), für die er ursprünglich auch geschrieben wurde.

 

Hier die direkten Links:

 

- MIDGARD - Die Spielwelt der tausend Geheimnisse

 

- MIDGARD - Die Regelwelt

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Jan. 19 2002,16:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann müssen wir uns wenigstens keine Sorgen mehr machen, das Bestiarium könnte zu dünn werden! wink.gif<span id='postcolor'>

Ha, da kennt jemand Myxxel noch nicht!  biggrin.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Gebt uns alles!!! clap.gif<span id='postcolor'>

uhoh.gif

Schnell mal in Deckung gehen!

Das könnte mehr werden als ihm lieb ist!  

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...