Zum Inhalt springen

Vergeht Zeit auf Midgard?


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Aug. 07 2002,12wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laß man Aris, für die neue Kampagne gibts den seit deiner Einarbeitung der albischen Feiertage. Heute Aben startet ihr  die Runde am Cuindag des Feenmondes. Deine Amtseinführung war übrigen natürlich am Ljosdag des selben Mondes.

 

Barmont, Zeiteisen.<span id='postcolor'>

supidupi mein lieber,

wirklich schön, daß wir jetzt wissen, wann wir unsere Geburtstage zu feiern haben smile.gif wenn Du uns jetzt noch das Jahr mittteilst, wüßten wir auch, wie alt wir sind wink.gif

 

Bis denne und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Aris

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Naraner @ Juli. 19 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">gestartet im Jahr 2498 nL, sind wir entzwischen im Jahr 2418 nL auf unserem Midgard<span id='postcolor'>

Hui! Wie macht ihr denn das? Kann bei euch jeder Char Reise in die Zeit (heißt das so? bin mir jetzt nicht sicher)? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Juli. 20 2002,07:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Probleme fangen doch schon beim Lernen an.

Der eine verlernt deutlich mehr Punkte als der andere und schon hackt es. Was hat der Rest so lange gemacht? Nur Rumgelungert? Gewartet? Was sonst noch?<span id='postcolor'>

Ich mach das als SL eigentlich immer so: Die, die Lernen, sind bei ihrem Lehrmeister untergebracht, bei den anderen gehe ich davon aus, dass diese einen Gelegenheitsjob wahrnehmen. Der wirft genau so viel ab, wie der Char zum Leben braucht. So spar ich mir schon mal das rumgerechne mit Unterbringungskosten und so. Die Zeit wird dabei ganz korrekt abgerechnet.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Juli. 20 2002,20:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Offizielle Kalender-Daten ignoriere ich, sofern sie nicht in einem Abenteuer eine wichtige Rolle spielen. Mit der fortlaufenden Geschichtsschreibung in den offiziellen Midgard-Abenteuern bin ich überhaupt nicht einverstanden, da sie mir als SL den Einbau dieser Abenteuer in meine Kampagne erschwert.<span id='postcolor'>

Mach ich ähnlich. Offizielle Zeitangaben werden so angepasst, dass sie in die Kampagne passen. Falls das offizielle und mein Wunschdatum gerade zusammenfallen oder zumindest fast, ist das auch gut. Zur Not haben die Abenteurer mal ein paar Tage oder Wochen was anderes gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...